3 Blogs, 3 Looks und Du | Sommernachtstraum

8/14/2014



Der Sommer liegt bei uns mittlerweile leider schon wieder in den letzten Zügen, es herbstelt schon ziemlich und die Tage werden kürzer! Ich hoffe ja wirklich, dass wir noch ein paar schöne warme Tage genießen können, denn so richtig in Fahrt war der Sommer heuer nicht. Hitzewellen, laue Sommernächte, langes Draußensitzen gab es selten, dabei ist das genau das, was den Sommer für mich ausmacht!
Aber wenn das Wetter schon nicht mitspielt, dann holen wir uns eben einen Sommernachtstraum ins Gesicht, bzw. auf die Augen! Das oder etwas ähnliches dürften sich auch Melli, Susi und Nana bei der Auswahl des Themas für 3 Blogs, 3 Looks und Du gedacht haben, ein Sommernachtstraum soll geschminkt werden!

Meinen Look hatte ich zwar ein klein wenig anders geplant, aber naja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

Als Inspiration habe ich mir dieses Bild von einem Sonnenuntergang an einem See in Schweden herausgesucht, die Farben haben mich total angesprochen.




Was sagt ihr zu meiner Umsetzung? Mich stört ein wenig, dass ich das Blau aus der Lidfalte ein wenig zu weit nach oben gezogen habe, und leider wirkt es auf den Fotos noch dazu fleckig! Auch sollten die Farben mehr knallen, wenn man die Vorlage bedenkt...
Den Eyeliner hätte ich mir insgesamt stimmiger vorgestellt. Aber ich sags euch, in natura sieht der Look um so vieles besser aus, die Fotos sind mir heute leider nicht so gelungen wie erhofft! 

Was mich sehr verwundert hat, der Look ist trotz der vielen Farben und des knalligen Eyeliners relativ tragbar! Wenn ich meine Brille aufsetze, kann ich damit sogar das Haus verlassen ohne auszusehen wie ein Papagei.

Ich trage auf den Augen:
-) MAC Woodwinked getoppt mit dem Neongelb aus der Sleek Acid Palette im inneren Drittel des beweglichen Lids
-) MAC Coppering in der Lidmitte
-) MAC Cranberry im äußeren Drittel des beweglichen Lids, in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, dort noch mit dem Blau aus der Sleek Acid verstärkt
-) Ink und Highness aus der Sleek Ultra Mattes V2 Darks Palette zum Ausblenden von Cranberry und Schattieren des äußeren V's 
-) Look by Bipa Liquid Eyeliner in der Farbe Aqua 
-) Essence Long Lasting Eye Pencil 17 tu-tu touquoise, außen mit ein bisschen schwarzem Kajal verstärkt
-) Catrice Better than False Lashes Mascara
Ich trage im restlichen Gesicht:


-) Manhattan Clearface 9 in 1 BB Cream in 01 hell
-) Maybelline Fit Me Concealer in 15 fair
-) ein Puder, dass ich euch sehr bald vorstellen werde
-) einen dunklen, aschig braunen Lidschatten zum Konturieren (von Channoine, ein älteres Modell, leider mit keiner Nummer/keinem Namen versehen)
-) ein Blush, dass ich sehr bald vorstellen werde ;)
-) Essence Long Lasting Lipstick 07 Natural Beauty, darüber in der Lidmitte den Catrice Long Lasting Lip Laquer Fatal, aus der Thrilling me softly LE aufgetupft


Wie gefällt euch meine Umsetzung? Wie sieht eure Vorstellung von einem Sommernachtstraum aus?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Du hast das Thema perfekt getroffen, finde ich! Sehr schön, wie du die knalligen Sommerfarben mit dem rauchigen Blau kombiniert hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig... gestern Abend stand ich nach einem Gewitter am Fenster und guckte mir den Sonnenuntergang an und dachte "Das wären auch schöne Farben für ein AMU... muss ich irgendwann mal ausprobieren." *gg*
    Auf den Nahaufnahmen stört mich der blaue Eyeliner ein bisschen, vermutlich einfach weil er da so hervorsticht. Auf den Aufnahmen vom ganzen Gesicht find ich ihn dagegen gut. Insgesamt gefällt mir der Look auf jeden Fall und er passt super zum Thema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich, das ist ja witzig! :)
      Ja, genau das ist es was mich auch stört! Ich weiß nicht warum der so schlimm knallt bei der Nahaufnahme! Ich fürchte, das sind die Tageslichtlampen, die manche Farben fast schlucken und andere total hervorstechen lassen. Ich muss da nochmal ein bisschen herumprobieren. Ich liebäugle auch mit einer Softbox, mal sehen ob es dann besser wird.
      Danke, freut mich dass dir die Gesamtansicht gefällt! :)

      Löschen
  3. Wow, da hast du ja wieder ein schönes AMU gezaubert. Ich wüsste gern mal, wie es ohne den blauen Lidstrich aussehen würde. Blau ist nämlich nicht so meine Farbe. :) Dennoch ist dir das AMU sehr gelungen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes, auch wenn der Eyeliner, wie du schon geschrieben hast, echt knallt, wirkt der Look aus der Ferne gesehen echt tragbar und die Farben harmonieren sehr gut zusammen!
    Ein sehr hübscher Look! Ich finde die Umsetzung zu Sonnenuntergang und See wirklich gelungen! <3 <3
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  5. schöner Look.Gefällt mir so gut vor allem mit dem Lidstrich :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyne!

    Ich finde es so cool, dass du dir immer wieder so ausgefalene Vorlagen raussuchst!
    Du hast die Vorlage zu 100% getroffen!

    Dein Look ist aussergewöhnlich und doch so tragbar...einfach schön!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook