Gewinnspiel | Gesammelte Werke inkl. Gewinner-Verkündung!!!

8/17/2014

Hallo meine Lieben,

heute ist es soweit, die Gewinner meines Geburtstagsgewinnspieles wurden ausgelost!
Viele tolle Werke wurden geschminkt und gepinselt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

 
  
Karin von Karinista hat ein superschönes, softes Make-up kreiert. Es ist ein Bronze-Sommerlook um dem schlechten Wetter dieses Sommers entgegenzuwirken! Mir gefällt der Look so gut, und ihre Haare sehen auch einfach traumhaft aus!  




Ulli von ulli ks hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, da sie laut eigenen Angaben nicht kreativ genug für einen Look sei (was ich im Übrigen absolut nicht so sehe!), und hat deshalb ihre Blushpinsel vorgestellt! Sie wusste, dass ich noch auf der Suche nach einem passenden Blushpinsel bin, und hat mir die Entscheidung mit Ihrem Post sehr erleichtert! Dankeschön!

                   photo IMG_8967_zps0f7dda70.jpg 
 photo IMG_8908_zpsdd63fbbc.jpg

Die liebe Eve von Just Eve hat sich etwas ganz tolles ausgedacht: Sie hat meinen allerersten Look hier auf dem Blog aufgegriffen und ihn neu interpretiert, und sogar ein Herzchen auf ihre Lippen gemalt! Eine ganz wunderbare Idee, auch wenn ich die Bilder von meinem ersten Look nicht so gerne ansehe! ;) Ist doch schon ein Weilchen her!

                             

Auch Marie von Our little Beauty World hat sich etwas einfallen lassen, sie hat einen Look mit Produkten geschminkt, mit denen ich sie angefixt habe! ;)
Es freut mich natürlich sehr, dass ihr die Sachen bei mir so gut gefallen haben, und muss sagen sie stehen ihr traumhaft gut!



Alexa Jana hat meine auf Instagram gezeigte Geburtstagstorte (ja, ich mag Eulen!) als Inspiration für ein supersüßes Nageldesign verwendet! Die Idee finde ich wirklich genial, und ich freue mich sehr darüber! Da merkt man, dass es viele gibt, die meinen Blog aufmerksam verfolgen! <3



Pingu von Catastropenguin legte sich auch mächtig ins Zeug und hat eine wunderschöne Kombi aus Türkis und Taupe geschminkt, die ich in ähnlicher Weise bestimmt auch mal probieren werde!


Aber nun kommen wir endlich zur Verkündung der drei Glücklichen:


Der erste Preis, ein Dior Addict Extreme Lipstick in der Farbe 754 Pandore geht an... 









 .... ulli ks!

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulli! Glaub mir, ich habe herzhaft aufgelacht und mir ist ein "das gibt's doch gar nicht!" entfleucht, als die Nummer hinter deinem Namen ausgelost wurde! :D


Der zweite Preis, eine Sleek i-Divine Showstoppers Palette geht an...







... Marie!

Herzlichen Glückwunsch liebe Marie! Ich hoffe du hast viel Freude mit der Palette und pinselst uns bald ein AMU damit! :)


Der dritte Preis, ein gehypter Catrice Lidschatten "C´mon Chameleon", der aus dem Sortiment ging und nicht mehr zu haben ist, sowie einen Essence long lasting lipstick in barely there! geht an...





... TaraFairy!

Liebe Tara, ich hoffe du freust dich über deinen kleinen Gewinn, auch wenn es "bloß" der dritte Platz ist! :)

Liebe Mädels, bitte meldet euch innerhalb einer Woche per Mail bei mir, und teilt mir eure Adresse mit, damit ich die Päckchen schnellstmöglich auf den Weg schicken kann!
Wenn sich die Gewinner innerhalb dieser Woche nicht gemeldet haben, muss ich neu auslosen!

Meine Mailadresse: blushesandmore@gmx.at

An alle, die nicht gewonnen haben: Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und für die schönen Looks, die hier zustande gekommen sind! Es gibt hier bestimmt bald mal wieder ein Gewinnspiel, also bitte nicht traurig sein!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Evelyne!

    Das gibts doch gar nicht!!!
    Jipiiiieee! Ich freu mich so sehr!!!

    Danke vielmals!

    Herzliche Gratulation auch an die anderen Gewinnerinnen!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Ulli!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Ulli & Marie! Und natürlich freue ich mich auch über einen kleinen Gewinn! Danke Lena!

    AntwortenLöschen
  3. Okay, bin gerade ein bisschen daneben. Vielen Dank Evelyne, muss es natürlich heißen.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Bei dem Gewinnspiel sind wirklich schöne Looks und Ideen zusammen gekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evelyne, du machst meine Reise noch schöner!
    Ich freue mich sehr, denn die Farben sind eigentlich nicht meine, aber so muss ich einfach Amus mit ihr schminken! Ich werde dir so schnell wie möglich eine email schreiben!
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Werke. :) Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Leider leider habe ich es aufgrund Zeitmangels total versäumt bei deinem Gewinnspiel teilzunehmen, bin aber wirklich baff wieviel Mühe sich die Teilnehmer gegeben haben! Und Ulli ist ja mal ein ganz besonderes Glückskind, räumt einen Gewinn nach dem anderen ab ;-) Den Pinselpost fand ich aber auch wirklich toll und sehr einfallsreich. LG

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook