Meine Beauty Favoriten im Juli 2014

8/06/2014


Kosmetiktechnisch war die letzten Wochen so einiges bei mir los, sprich es gab viele, viele Neuzugänge in meiner Sammlung. Trotzdem war ich, auch aufgrund der anhaltenden Schwüle, Makeup-technisch eher dezent unterwegs - wär ja eh alles nur vom Gesicht geschmolzen...


Ein paar Dinge, die ich gerne und oft benutzt habe, möchte ich euch heute dennoch zeigen.


1. Essie Cute as a Button


Cute as a Button zierte fast den ganzen Juli hindurch meine Zehennägel. Ich finde die Farbe einfach perfekt dafür, sie ist so schön sommerlich und frisch, und an mir knallt die Farbe ganz schön! Auch jetzt habe ich die Farbe noch drauf, es kann gut sein dass sie es auch den August hindurch noch darf! :)
Cute as a Button kam schon mal in meinen Favoriten vor. Ich will euch ja nicht langweilen, aber ich liebe diesen Lack einfach und er ist einer meiner Favoriten. Daher hat er auch seine Daseinsberechtigung in diesem Post! Hier gibt es Tragebilder.


2. MAC Eyeshadow Quad




Dieses selbstzusammengestellte Quad steht hier stellvertretend für alle meine Quads (mittlerweile 4 Stück...). Ich habe im Juli meinen Vorrat an MAC Eyeshadows ganz beträchtlich aufgestockt bekommen, danke an dieser Stelle an die edlen Schenker! ;)
Ich werde euch die Lidschatten nach und nach zeigen, ich bin nur nicht ganz sicher wie ich es machen werde. Nach Quads aufgeteilt, nach Finishes, nach Farbfamilien? Ich bin offen für Vorschläge!




3. Zoeva Luxe Face Paint


Zoeva gibt es ja seit Kurzem endlich auch bei Douglas Österreich online zu bestellen, endlich kommen wir Österreicherinnen auch versandkostenfrei zu Zoeva Pinseln, juhu!
Ich habe natürlich gleich bestellt, unter anderem den Luxe Face Paint, auf den ich schon lange scharf bin. Er ist genauso toll wie erhofft, wenn nicht sogar noch besser. Es gibt für mich keinen besseren Pinsel fürs Konturieren, niemals hätte ich gedacht dass es damit so einfach geht!


4. Kiko Latex Like Lipstick Attractive Pink (LE)



Diesen Lippenstift liebe ich heiß und innig. Die Farbe ist schön dezent und frisch, die Textur ist perfekt, schön glossig und absolut nicht klebrig! Der Stift legt sich tatsächlich wie Latex auf die Lippen.
Einer meiner liebsten Alltags-Lippenstifte! Hier gelangt ihr zu einem Tragebild von Attractive Pink.


5. Caudalíe Reinigungsschaum


Auch Alltagshelden wie dieser dürfen in Favoriten Posts nicht zu kurz kommen!
Mit diesem Reinigungsschaum von Caudalíe, in Verbindung mit dem Garnier Skin Naturals Micellar Cleanser, habe ich meine Haut auf ein sehr gutes Niveau gebracht. Zwischendurch lassen sich zwar immer wieder Unreinheiten blicken, aber im Großen und Ganzen sieht die Haut sehr gut aus. Mir gefällt an dem Reinigungsschaum, dass die Haut nach der Anwendung nicht spannt und kein Trockenheitsgefühl hinterlässt - ohne Eincremen geht natürlich trotzdem nix! ;)


6. Caudalíe Creme Gourmande Mains et Ongles


Auf diese Hand- und Nagelcreme von Caudalíe schwöre ich, es ist die allerbeste Handcreme die ich jemals hatte!
Der Duft ist leicht zitronig, sehr lecker! Die Hände fühlen sich nach dem Eincremen so herrlich weich und sofort gepflegt an, und auch mit trockener Nagelhaut habe ich weit weniger zu kämpfen, seit ich die Creme benutze. Auf dem Bild seht ihr die kleine Tube für die Handtasche, aber ich habe noch zwei Backups der großen Flasche davon zuhause. Ich habe sie gebunkert weil sie in meiner Apotheke einige Zeit vergriffen war!


7. Huile Sublime Bois d´Orange


Vor ca. zwei Jahren habe ich Pflege in Ölform für mich entdeckt. Vorher konnte ich mir einfach nicht vorstellen mich mit Öl einzucremen, da ich fettige Filme auf der Haut überhaupt nicht leiden kann - vor allem im Sommer eine Horrorvorstellung! Dann bin ich aber auf sogenannte Trockenöle aufmerksam geworden. Die Öle ziehen sofort in die Haut ein und es bleibt kein unangenehmer Film zurück.
Eines meiner liebsten Körperöle ist das Huile Sublime Bois d´Orange von Roger & Gallet. 

Es duftet so herrlich nach Orange, ist aber nicht zu süß - eben wie man sich den Duft eines Orangenhains vorstellt!
Die Produkte von Roger & Gallet sind in vielen Apotheken erhältlich.

Welche der hier vorgestellten Produkte kennt ihr? Was benutzt ihr zur Zeit besonders gerne?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. eine sehr schöne auswahl ... den luxe face dings will ich auch unbedingt haben - jetzt bin ich noch mehr scharf drauf :D
    von r&g habe ich schon einige düfte gehabt - ich liebe den geruch von jedem einzigen!
    bekommst du mit dem caudalie schaum auch make up runter?
    ich bin gerade dabei meine favoriten zusammen zu fassen ... bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Divna,
      sorry für die späte Antwort, war ein paar Tage internetlos unterwegs...
      Make-up bekomme ich mit dem Schaum zwar runter, aber es ist nicht super gründlich. Daher nehme ich schon vorher mit einem Mizellenwasser das Make-up ab, und reinige dann mit dem Schaum nach. Mit diesem System ist meine Haut viel besser geworden! :)
      Muss gleich mal zu dir rüberschauen und mir deine Favoriten ansehen! :)
      Liebe Grüße! :*

      Löschen
  2. Den Zoeva Luxe Face Paint sieht man ja zur Zeit echt überall, und alle schwärmen davon. Dass man damit die Kontur schön sauber auftragen kann, kann ich mir gut vorstellen, aber kann man damit dann auch verblenden oder braucht man dafür einen separaten Pinsel? Ich nutze zum Konturieren immer den Zoeva Luxe Highlight, mit dem klappt das alles einwandfrei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,

      Verblenden funtioniert mit dem Pace Paint auch sehr gut, ich setze ihn dafür einfach schräg an und blende die Kontour aus!
      Mit dem Luxe Highlight funktioniert Konturieren bestimmt auch prima, der hat denke ich die perfekte Größe! :)

      Löschen
  3. Kann verstehen, dass das deine Favoriten im Juli waren ... alle Produkte sehen richtig spannend aus!

    Um Cute as a Button schleich ich schon gefühlte Ewigkeiten herum und hab mir dann immer auf Grund des Preises einreden können, dass ich schon genug Nagellacke hab ... aber er ist soooo schön!! Mal schaun wie lange ich noch widersehen kann ;D

    Das Trockenöl muss ich mir auch mal ansehen! Bisher hab ich mit Körperölen nur "fettige Erfahrungen" machen müssen, aber wenn du sagst bei diesem Exemplar ist das anders dann werd ich das mal probieren müssen!!

    Aktuell bin ich süchtig nach meiner "Mask of Magnaminty" von Lush ... hab dieses Monat sooo viel Süßes gegessen, dass sich jetzt meine Haut an mir recht und mich wie ein Streuselkuchen aussehen lässt -.- ... ich hoff der Ausbruch ist bald vorüber ... mit 30 will man nicht wie ein Teenie aussehen ;D

    :***********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dir das Körperöl mal in der Apotheke auftragen! Dann siehst du ob du mit dem Gefühl zurechtkommst. Aber nachdem ich normale Öle auf der Haut auch zu fettig finde, denke ich dass dir Roger & Gallet auch gefallen könnte!
      Ich habe tatsächlich noch kein einziges Produkt von Lush - das sollte ich dringend mal ändern! Die Maske ist schon mal vorgemerkt - danke dir! :)

      Löschen
  4. Liebe Evelyne!

    Im Moment gibt es ja fast jeden Tag ein Post von dir, schön!

    Besonders gefällt mir, dass ich bei dir Favoriten sehe, die ich noch nicht so gut kenne. Abgesehen vom Face Paint, den ich auch sehr gerne nutze!
    Ich freue mich schon jetzt auf die Vorstellung deiner MAC Quads!
    Ich würde sie der Einfachheithalber wohl als Quads vorstellen.
    Wenn du gute Kombinationen anführst, wäre das natürlich perfekt ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli!
      Genau das liebe ich auch an Favoriten Posts, einfach neue Produkte kennenlernen, die andere gerne nutzen! :)
      Gut, dann werde ich es wahrscheinlich so handhaben, und auch ein paar Make-ups mit den Quads zeigen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Favoriten. Wow der Essie hat eine richtig tolle Farbe. Den will ich auch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Cute as a Button sieht wunderschön aus =)

    AntwortenLöschen
  7. "Cute as a Button" ist wirklich eine ideale Sommerfarbe! Ich trage gerade auf den Fußnägeln "Peach Smoothie" von Maybelline, der zwar etwas zarter ist, aber in die gleiche Richtung geht.
    Auf die Reviews Deiner Mac-Quads freue ich mich schon sehr, ganz egal, in welcher Reihenfolge Du sie uns präsentierst.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Cute as a Button auch total. Auf den Zehen hatte ich ihn schon lange nicht mehr.... (notiert) ;)

    Den Kiko Lippebstift finde ich interessant, wie du ihn beschreibst. Schade, dass er LE ist...

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Den Essie und den Reinigungsschaum von Caudalie habe ich auch diesen Monat für mich entdeckt :-).

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Post ist so toll. <3 Ich finde den Essie ja so hübsch. Die Farbe ist so typisch sommerlich, einfach total schön. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Favoriten. Vor allem der Essie Nagellack sowie der Zoeva Pinsel finde ich toll .

    AntwortenLöschen
  13. Der Face Paint von Zoeva ist auch mein absoluter Liebling in Sachen Konturieren. Seit ich ihn habe, kam kein anderer Pinsel ans Gesicht.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook