Red Friday | MAC Viva Glam Rihanna

8/01/2014


Wann habe ich zum letzten Mal beim Red Friday bei Pinky Sally mitgemacht? Zwei Monate? Drei? Ich mag ehrlich gesagt gar nicht nachsehen, es ist auf jeden Fall viel zu lange her!
Durch den Red Friday habe ich roten Lippenstift kennen und lieben gelernt, und so langsam ziehen immer mehr davon in meinen Schminktisch ein.

Einer davon ist der schon allein durch die Verpackung wahnsinnig tolle Viva Glam Rihanna von MAC. Ich habe meinen bei einem Gewinnspiel bei der lieben Susi gewonnen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe! Ein toller Blush war auch noch Teil des Gewinns, den zeige ich euch noch extra!


Viva Glam Rihanna kommt in der gleichen Hülse wie die Lippenstifte aus dem MAC Standardsortiment daher, nur ist die Hülse rot und satiniert. Das Verpackungsopferherz schlägt gleich um ein paar Takte schneller bei diesem Anblick! <3
Der Farbe ist ein orangestichiges Rot mit Frostfinish. Das bedeutet dass sich Schimmerpartikel in der Farbe befinden. Sie sind auf den Lippen nicht spürbar und stören nicht.
Wie alle MAC Lippenstifte duftet auch dieser zart nach Vanille. Den Duft nehme ich (leider) nur direkt beim Auftragen wahr, danach verfliegt er sofort. 
Der Auftrag des Lippies hat sich eine Eins mit Sternchen verdient, die Textur gleitet sanft über die Lippen, ist cremig und hinterlässt ein super gepflegtes Gefühl. Trockene Stellen und Hautschüppchen werden nicht betont, im Gegenteil, eher sogar kaschiert!
Ich kann die Farbe ohne Lipliner tragen, ich finde nicht dass sie großartig kriecht.
Die Haltbarkeit würde ich hier mit ca. 3 Stunden angeben, aber ich finde solche Angaben immer schwierig, weil es darauf ankommt wieviel man spricht/isst/trinkt.



MAC Viva Glam Rihanna
Inhalt: 3 g
EUR 19,00 erhältlich bei MAC online, im MAC Store oder bei Douglas

Ich bin insgesamt sehr verliebt in diese Farbe, auch wenn sie in diesem Fall nicht zu 100% optimal zum restlichen Make-up passt. Leider ist das restliche Make-up auch nicht mehr ganz frisch, einen (zum Glück kurzen) Bürofreitag hat es hier schon hinter sich. Ich hoffe es sei mir verziehen. Den Lippie habe ich aber frisch aufgetragen! ;)

Wie gefällt euch Viva Glam Rihanna? Ist das nicht ein toller Gewinn?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. wundervoll! steht dir ausgezeichnet! schöne fotos - womit machst du die lippen-trage-swatches?

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ist der schöööööööön! *__* Ich habe diesem Lippenstift bislang ja noch nicht so wirklich viel Beachtung geschenkt, aber das sollte ich wohl unbedingt und ganz schnell ändern! Vor allem der Orangestich gefällt mir super gut und er steht dir Bombe - entschuldige meine Ausdrucksweise, ist aber so :D:D:D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :***************************

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lippenstift, wunderschöne Fotos, wunderschöne Evelyne :-)

    Hab ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der Wahnsinn :) Toller Lippenstift

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist ein so schöner Gewinn. Ich liebe rote Lippenstifte und habe eine richtige Schwäche für solch schöne Schätzchen. Mir gefällt das Rot sehr gut. ♥ Sieht toll aus. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Rot ist wirklich toll *-* Und es sieht echt Hammer an dir aus!!! Ich finde schon die Verpackung so toll! Ich hab ihn schon des öfteren angehimmelt und jetzt tanzt du mir hier damit vor der Nase rum :D :D Irgendwann... irgendwann werde ich ihn mir bestimmt auch mal gönnen!! :)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Süße!! :***

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wunderschön *__*

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook