Bronzing Fever mit Artdeco| Bronzing Glow Blusher

9/06/2014


Die Jungle Fever LE von Artdeco ist zugegebenermaßen nicht mehr ganz neu, und eventuell wurde diese LE auch auf zig anderen Blogs schon zu Tode reviewt und vorgestellt.
Dennoch kann man erstens die meisten Produkte noch problemlos kaufen, also laufe ich nicht Gefahr euch etwas Vergriffenes vorzustellen, zweitens habe ich das Gefühl die Produkte der Artdeco Sommer LEs wiederholen sich des öfteren und kommen immer wieder mit leicht verändertem Design auf den Markt. (siehe Blush aus der Marrakesh LE vs. Tribal Sunset LE vs. Blush aus der Jungle Fever LE!)

Ich habe den Blush auch erst kürzlich gekauft und es waren noch reichlich vorhanden, genau wie die Lidschatten und die Bronzer der LE.

Die LE kam für eine Sommer LE relativ früh auf den Markt, ich denke es war Anfang April 2014. Die Produkte haben mir immer schon gefallen, aber so richtig interessiert war ich eigentlich nie, noch nicht mal geswatcht habe ich etwas aus der LE.
Das mag daran liegen, dass Artdeco für mich ein etwas angestaubtes Image besitzt, die Produkte sind durchwegs gut, aber irgendwie wirken sie auf mich so altmodisch. Ich kann euch gar nicht sagen, warum ich so denke, die Produkte haben so ein Image gar nicht verdient, wie der wunderschöne Bronzing Glow Blusher beweist, den ich euch heute vorstelle.

Die liebe ulli ks ist "schuld" daran, dass ich das gute Stück doch noch gekauft habe. Und ich bin so was von froh darüber, schon alleine die Prägung ist das Geld allemal wert!


Artdeco Bronzing Glow Blusher
Jungle Fever LE

Inhalt: 10g

ca. EUR 19,50 erhältlich z.B. bei Douglas, Müller


Das Dschungelmuster auf der Verpackung finde ich sehr gelungen, ich muss zugeben auf so etwas stehe ich total. 
Auch das Innenleben ist nicht weniger interessant, das schöne Muster findet sich hier in Form einer Prägung wieder. Überwindet man erstmal die Ehrfurcht vor der wunderschönen Prägung und fährt mit dem Finger durchs Pfännchen, wird man mit einer angenehm weichen und seidigen Textur belohnt!
Die drei Farben lassen sich einzeln entnehmen (wobei das beim Rosenholzton rechts unten schon etwas schwierig ist), oder auch gemischt, wofür man einfach mit dem Pinsel sachte im Pfännchen rührt.
Die Pigmentierung ist sehr gut, man hat sofort sehr viel Farbe auf dem Pinsel. Durch die zarte Farbe läuft man aber nicht so leicht Gefahr, overblushed zu sein, denn auf der Wange kommt der Blush sehr natürlich zur Geltung. 
 
Linker, peachiger Teil / mittlerer, bräunlicher Teil / rechter, rosenholziger Teil / gemischt


Hier habe ich alle drei Teile zusammengemischt und als Blush verwendet. Den braunen Teil werde ich morgen mal solo als Bronzer versuchen, funktioniert bestimmt auch super.

Falls euch der Blush gefällt, dann nichts wie los, zuschlagen! Lange wird er nicht mehr erhältlich sein.

Liebe Grüße,
eure Evelyne

Weitere Reviews findet ihr z.B. bei Godfrina, oder ulli ks.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der sieht wirklich toll aus auf den Wangen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der Bronzer! Als Blush macht er sich sehr gut!
    Darf ich fragen, welchen e/s Du auf dem beweglichen Lid trägst? Der sieht toll aus!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      auf dem beweglichen Lid trage ich Phloof! von MAC. Phloof! ist extrem gut pigmentiert und strahlend schimmerig, ich war etwas unsicher ob er auf dem beweglichen Lid funktionieren wird!
      Aber letztendlich hat es mir sehr gut gefallen, und ich freu mich dass du das auch so siehst! :)

      Löschen
  3. Liebe Evelyne!

    Das freut mich aber, dass dich der Bronzing Glow Blusher so begeistert.
    Ich muss mich im Moment regelrecht "zwingen", auch mal etwas anderes zu benutzen ;D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli!
      Oh ja, der Blusher ist traumhaft. Danke nochmal für den Tipp! Bei mir genau dasselbe, ich könnte derzeit nur noch diesen tragen!
      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  4. Wenn ich die Verpackung nicht so unsagbar hässlich finden würde würde ich mir den bestimmt auch zulegen. Steht dir sehr gut! Und außerdem auch dein Augen Make-up, jetzt bin ich ja statt wie beabsichtigt mit dem Bronzer mit Phloof! angefixt :-D

    AntwortenLöschen
  5. Genau dieses 'angestaubte' Image lässt mich auch immer zurück schrecken die Produkte auch nur näher anzusehen! Dabei habe ich bereits zwei wunderschöne Blushes von Artdeco und weiß ja wie gut sie sind und dennoch kann ich mich irgendwie nicht durchringen mehr zu kaufen! Es ist vielleicht auch der Preis und das Wissen, dass ich für ein paar Euro mehr einen MAC Blush bekomme. Eigentlich bescheuert, denn auch dieser Blush ist so traumhaft, allein die Prägung ist eine Augenweide und dann erst an dir, ich bekomm meinen Mund gar nicht mehr zu vor staunen *__* Und was bitte trägst du auf deinen Lippen????? Das ist bestimmt so ein my lips but better Balm oder Gloss, der genau in mein derzeitiges Beuteschema passt! Hach, dein ganzer Look ist soooooooo schön Süße <3<3<3

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook