September Wishlist

9/03/2014

           Unbenannt #4


Der September sollte ja eigentlich noch nicht der Monat sein, der mit kühlen Temperaturen und miesem Wetter Herbststimmung verbreitet, aber dieses Jahr scheint alles ein wenig anders zu sein. Seit Tagen regnet es bei uns nur noch, es ist so kalt und nass und richtig unangenehm. 
Ich weiß schon, man sollte nicht immer übers Wetter meckern, erstens bringt es nix, und zweitens stöhnen auch wieder alle wenn es zu heiß ist.
Aber ein bisschen Sommer wäre doch schön gewesen, nur ein bisschen!! 
Gestern war mir zuhause so kalt, dass ich zum ersten Mal wieder die Heizung aktiviert habe und mich in meine Decke gewickelt habe.
Das alles schlägt mir aufs Gemüt, und von dieser Stimmung ist auch meine aktuelle Wishlist geprägt, ich habe jetzt schon das Bedürfnis mich zuhause einzumummeln und das Haus nicht mehr zu verlassen, bis es nächstes Jahr wieder warm wird!

Und um mir diese Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten, habe ich ein paar Dinge auf meine imaginäre und nun auch virtuelle Wunschliste gesetzt:

1. Schuhe für die Übergangszeit
Ich brauche Schuhe! Und zwar welche, die ein wenig wärmer als Sneakers, aber noch nicht ganz so warm wie meine Winterstiefel sind. Ergo: Stiefeletten. Am liebsten in Braun. Gerne Sneakerwedges, aber aus Rauhleder und leicht gefüttert. Oder eben klassische Stiefeletten, mit kleinem Absatz. Mal sehen ob und wo ich welche finde. Vorschläge bitte gerne in die Kommentare!

2. Kleidung für die Übergangszeit
Es ist schon komisch, immer wenn es Sommer wird habe ich keine Sommerkleidung im Schrank, und immer wenn es kühl wird habe ich nichts für die kalte Jahreszeit anzuziehen. Wo in aller Welt verschwindet das Zeug immer hin? Auf jeden Fall hätte ich gerne eine schön kuschelige Weste, und ein paar Sweater oder Hoodies für den Herbst. Mir gefällt gerade der Matrosenstil ziemlich gut, mal sehen ob ich ein paar Oberteile in Blau-Weiß gestreift für mich finde.

3. Mehr Pinsel!
Einige von euch werden es auf Instagram schon mitbekommen haben, ich bin gerade total auf dem Pinseltrip. Ich habe das dringende Bedürfnis, meinen Bestand zu erweitern, für jede Anwendung den perfekten oder mehrere perfekte Pinsel zu haben und weniger gute durch gute Pinsel zu ersetzen. Gute Pinsel sind die Grundvoraussetzung jedes guten Make-ups, und wenn man erst mal mit guten Pinseln gearbeitet hat möchte man nie wieder ohne dieses Werkzeug!
Oben habe ich Real Techniques Pinsel abgebildet, da ich vor kurzem meine ersten bestellt habe und gerade ganz hibbelig auf sie warte. Ich hätte gerne noch mehr bestellt, aber ihr wisst ja - Einfuhrumsatzsteuer lässt grüßen. Ich werde jetzt mal warten bis meine da sind und dann Nachschub ordern.

4. Hourglass Ambient Lighting Powder
Auch in dieser Kategorie habe ich Lunte gerochen - ein gutes Finishing Powder ist Gold wert! Ein Puder von Hourglass besitze ich schon, und ich bin dem Teil total verfallen. Ich kann euch bestätigen, der Hype ist gerechtfertigt! Ich werde nicht zu viel verraten, da ich das gute Stück unbedingt noch reviewen möchte!
Ich besitze aktuell die Nuance Luminous Light und schleiche nun um Ethearal Light herum.

5. Chanel Poudre Universelle Libre
Ja, noch ein Puder. Wenn man gerne auf Youtube beautylastige Videos schaut, wird einem dieses Puder bestimmt schon öfter zu Augen gekommen sein - das Chanel Poudre Universelle Libre. Ja, es ist teuer (ca. EUR 48 bei Douglas), und ja, es ist nur ein Puder. Aber erstens sind in dem guten Stück 30 g enthalten, das ist extrem viel für ein Puder! Und zweitens muss es so ein tolles Finish hinterlassen, das muss ich unbedingt ausprobieren!

6. Die perfekte Augencreme
Ich benutze akutell die Clinique all about Eyes Augencreme, und bin nur mäßig zufrieden mit ihr (hier gelang ihr zur Review). Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Augencreme für mich, die ich mir zulegen kann wenn Clinique leer ist. Abgebildet habe ich die Polyphenol Anti-Falten Creme für Augen und Lippen von Caudalíe, die mir beim Testen in der Apotheke sehr sympathisch erschien. Ich habe ein Pröbchen mitbekommen und vergleiche sie noch mit der Vinosource S.O.S. Creme für empfindliche Augen, ebenfalls von Caudalíe. 
Ich habe Caudalíe seit einiger Zeit für mich entdeckt und hoffe auch in punkto Augencreme dort fündig zu werden. Aber ihr habt mir bei meiner Review zur All about Eyes auch so tolle Tipps bezüglich Augencremen gegeben, die ich auch nochmal berücksichtigen werde!

6. Ein Lesesessel
So einen chilligen Sessel wünsche ich mir schon lange, wie gerne hätte ich einen in einer ruhigen Ecke der Wohnung um dort zu lesen, auf dem Tablet zu surfen oder Youtube Videos zu schauen! Leider habe ich keinen geeigneten Platz in meiner Wohnung, er würde immer irgendwie im Weg herumstehen. Aber irgendwann, in einer neuen Wohnung gar einem Haus, werde ich so ein Mittelding aus Stuhl und Liege haben

Das waren also die Dinge, die im Moment auf meiner Wunschliste stehen. Manche davon werde ich mir erfüllen, andere werden wohl noch länger ein Wunschtraum bleiben - seid gespannt! :)

Habt ihr auch spezielle Wünsche für die Herbstzeit? Oder gibt es ein Produkt, der schon seit längerem auf eurer Wunschliste steht?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, der Cardigan und die Jacke sehen echt super toll aus :)
    Liebe Grüße, Michie :)
    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit dir was das Wetter betrifft! Ich bin einfach ein Sommerkind und mittlerweile ist es einfach nur ungemütlich draußen - wo bitte ist der schöne Spätsommer den ich so sehr liebe?! Ein paar mehr Real Techniques Pinsel stehen schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste, aber dann kommt doch immer wieder etwas anderes dazwischen ;P Das Hourglass Face Powder hatte ich auch schon gefühlte hunderttausendmal in meinem virtuellen Warenkorb, konnte mich bei den Hohen Shippingkosten aber noch nicht durchringen. Ich setze es wohl auf meine Weihnachtswunschliste ;)
    Fühl dich gedrückt Liebes :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melli!
      Oh ja, ich vermisse den Spätsommer auch schmerzlich! :(
      Ich habe das Hourglass Puder geschenkt bekommen, selbst hätte ich es mir wohl nicht einfach so gegönnt - wenn dann auch eher zu Weihnachten! :)
      Aber falls du dich durchringen solltest, wirst du es nicht bereuen - es ist soooooooo schön!
      :********

      Löschen
  3. Ich kann dir das Chanel Puder nur empfehlen!! Ich benutze es täglich und ich liebe das Finish!! <3 <3 Ich habe es seit ca. einem halben Jahr so gut wie jeden Tag in Benutzung und nicht das Gefühl, dass die Dose schon leerer geworden ist! Absolute Empfehlung! Ich liiiiiieeeebe es! :)
    Und Hourglass - da bin ich auch ganz deiner Meinung! :) Welches davon hast du bereits? *neugierigfrag* Ich habe bisher ein Blush und auch ein Puder und bin mit beidem sehr zufrieden :)
    Viele liebe Grüße an dich, Süße!! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaach, jetzt wünsche ich mir das Chanel Puder noch mehr!!! ;)
      Ich besitze aktuell das Hourglass Puder in Luminous Light, und bin wirklich hellauf begeistert!
      Welches Puder besitzt du denn?
      Liebe Grüße! :****

      Löschen
  4. Liebe Evelyne,
    Ich möchte mich erst mal für den schönen Gewinn bedanken der heute angekommen ist. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Der e/s ist ja ohnehin ganz mein Geschmack & der Lippenstift ist auch nach meinem Beuteschema obwohl ich ihn noch nicht einmal kannte. Vielen Dank auch für die Goodies, die Du noch dazu gelegt hast!
    Nun zu Deiner Wunschliste: Die Hourglass Puder interessieren mich auch schon lange & deshalb fände ich eine Review dazu super.
    Die RT Pinsel, die ich bisher habe, mag ich sehr, bisher sind es ausschließlich Augenpinsel. Falls Du einen guten Foundationpinsel suchst, da habe ich mit dem kleinen Shiseido Foundationpinsel meinen HG gefunden & ich habe schon so einige ausprobiert.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      bitte gerne, ich freu mich dass die Sachen heil angekommen sind und sie dir gefallen! :)
      Die Review zum Hourglass Puder kommt bestimmt bald, ich muss nur noch schaffen das schöne Finish mit meiner Kamera gebührend einzufangen.
      Oh da freu ich mich, meine RT Augenpinsel sind gerade auf dem Weg zu mir - kanns kaum mehr erwarten!
      Vom Shiseido Foundationpinsel habe ich auch schon viel Gutes gehört, und ihn auch schon bei Müller betatscht - er ist so weich!! <3

      Löschen
  5. Pinsel sind immer eine gute Investition :) Habe mir letztens zu Weihnachten ganz viele Sigmapinsel gekauft und bin ganz begeistert von der Qualität <3 Das Chanel Puder habe ich auch, aber bin nicht so begeistert von dem Finish. Ich würde es an deiner Stelle unbedingt vorher ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, von Pinseln hat man bei guter Pflege viele Jahre etwas.
      Oh wirklich? Hm, ja ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!

      Löschen
  6. Hui, ein Hourglass Powder steht auch schon länger auf der Liste, allerdings diffuse light. :)
    Auch die beiden beigen Cardigans gefallen mir gut. :)

    Viele Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook