Silver Holo NOTD | Pupa Holographic Nail Polish

9/08/2014


Diejenigen, die meinen Blog aufmerksam mitverfolgen (macht ihr doch alle, oder??) werden vielleicht schon bemerkt haben, dass ich ein Faible für ausländische Kosmetik, bzw. Kosmetik die es nicht einfach mal so um die Ecke zu kaufen gibt, habe. Ich freue mich immer sehr, wenn ich ins Ausland komme, bzw. wenn liebe, mitfühlende Menschen sich aufopfern und mir etwas aus dem Ausland mitbringen – Ulli, Karin, habt ihr schon Schluckauf?

Dieses Faible, bzw. diesen ausgeprägten Habenwill-Instinkt, haben natürlich auch meine nicht aus der Beautybloggerszene stammenden Freundinnen bemerkt, und haben mich zu meinem Geburtstag mit ein paar hübschen Kleinigkeiten aus Italien bedacht. Dankeschön an dieser Stelle!!!

Ich hatte zwar die Vermutung, dass ich Kosmetik aus Italien zum Geburtstag bekommen würde, aber ich wusste natürlich nicht genau was. Umso spannender war für mich das Auspacken, und umso überraschter war ich, dass die Kosmetikjägerin voll ins Schwarze getroffen hat.
Den gesamten Italy-Haul werde ich euch die Tage noch zeigen, aber vorab möchte ich euch mal mit einem NOTD mit einem der spannendsten Produkte ein wenig neugierig machen.


Ich habe also mit einem breiten Grinsen im Gesicht mein Geschenk ausgepackt, und das erste was mir entgegengesprungen ist, war ein Holo-Lack! Gut, das war ja einfach! Ich meine, Nagellacke und ich, das ist einfach Liebe. Ich muss einfach immer wieder Nagellacke kaufen, das ist wie ein Zwang! Gibt es für so etwas eigentlich Selbsthilfegruppen?
Und dann noch Nagellack aus dem Ausland, bei uns nicht erhältlich, was gibt es schöneres? Ach ja, einen HOLO-Lack aus dem Ausland! ;)

Zurück zum Nagellack. Das Fläschchen fasst 5 ml, eine genaue Farbbezeichnung konnte ich keine finden, aber es handelt sich auf jeden Fall um die Nr. 030. Preis kann ich euch leider keinen nennen weil ich ihn ja geschenkt bekommen habe - Dr. Google sollte euch hier Auskunft geben können!
Der Lack an sich ist Silber, mit einem deutlich wahrnehmbaren, holografischen Effekt. Viel stärker wahrnehmbar, als z.B. bei Holo in One! aus der Luxury Lacquers LE von Catrice.
Auch auf dem Nagel ist der Effekt noch deutlich vorhanden. 
Die Textur des Lackes ist extrem flüssig, so wie es bei metallischen bzw. holografischen Lacken häufig der Fall ist.
Der Pinsel ist lang und sehr schmal, ich war aber tatsächlich überrascht wie gut sich der Lack damit auf den Nagel bringen ließ. 
Aufgrund der flüssigen Textur habe ich drei Schichten benötigt für ein deckendes Ergebnis. Die drei Schichten ist dieser Lack aber allemal wert, seht selbst:


Ist der Effekt nicht genial?
Bitte ignorniert die kurzen Nägel und die trockene Nagelhaut. Ich habe die Pflege meiner Nägel in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt, eine Weile ging das gut, aber langsam rächt sich mein Versäumnis an mir. 
Kennt ihr die Marke Pupa? Wie gefällt euch der Nagellack?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sehr schöner Holo Lack. Sieht richtig toll aus=)

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich Holo *-* hätte ich gewusst, dass es in Italien solche Prachtexemplare gibt, hätte ich meiner Freundin eine Wunschliste zusammen gestellt :D die war nämlich bis Samstag noch in Italien. Fürs nächste Mal weiß ich dann Bescheid :D
    Der sieht echt klasse aus! *-*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Von dieser Marke habe ich noch nie was gehört. Sieht aber toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. aiaiai wie hübsch er aussieht ^.^ Pupa kenne ich von Blogs, aber noch nie selber was davon benutzt.

    AntwortenLöschen
  5. Ui dass es von Pupa auch so feine Holos gibt wusste ich noch gar nicht... also beim nächsten Italien-Trip werde ich die Augen aufhalten!
    Ach ja, und bei der Selbsthilfegruppe der Anonymen Lackoholiker bin ich dabei...;)

    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Aaawww, das ist echt ein schicker Lack :D Ganz tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Marke aus vielen Italien-Urlauben. Der Lack ist ja ein richtiger Holo-Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Die Marke kenne ich überhaupt nicht, aber die Farbe gefällt mir sehr gut. Bei Hololacken gefällt mir eine silberne oder fast schwarze Base mit am besten :). Ich habe mir von BeYu solch einen Lack gekauft und bin begeistert!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Die MArke kenne ich überhaupt nicht, aber sieht echt toll aus! Das wäre auch was für mich. (-; Ich kann mir vorstellen, dass das auch ohne mehrere Schichten toll aussieht, dann einfach dezenter. Ich mag so das dezente aber extravagante...

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook