Votet für mich!!! | Loctite Style up your... Competition

9/25/2014


Wie schon in meinem Post zur Loctite Style up your... Competition angekündigt, könnt ihr ab heute unter folgendem Link für mich abstimmen:

https://www.wishpond.com/vc/357334?scid=300607&type=Merchant


Bitte bitte lasst mir eure Stimme da, ich wäre euch allen sehr dankbar! Zu gewinnen gibt es einen tollen Städtetrip in eine europäische Hauptstadt!

Vielen lieben Dank an euch! :)

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich habe vorhin schon für dich gevoted und drücke dir ganz fest die Daumen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ebenfalls für dich gevotet, deine Idee gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab natürlich auch schon für dich gevotet ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. ich vote nicht nur weil ich dich mag (klingt das jetzt sehr psychomäßig, weil wir uns nicht kennen? :D ) sondern weil die idee wirklich geil ist und die umsetzung so gelungen ist!

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch schon gevotet :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade für Dich gestimmt & drücke Dir die Daumen, dass Du gewinnst!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Simpel aber genial. Ich nutze zwar nicht die Spitzentöpfchen von Ikea, aber dafür andere Teelichtgläser die mir langsam etwas auf den Zeiger gehen. Dein DIY ist eine schöne Inspiration. Vote...

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich es dir schon in deinem vorigen Post dazu geschrieben habe, unterstütze ich dich da gern! :) Habe eben abgestimmt und drücke dir ganz doll die Daumen!!! :***

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook