NOTD | Autumn Dots

10/25/2014


Heute war ich richtig in Herbststimmung, und habe mich davon zu einem Mini-Nailart verleiten lassen, das ich euch kurz zeigen möchte.
Ich habe zu drei Farben gegriffen, die sehr herbstlich aussehen, wie die Farben vom fallenden Laub. Die Hauptrolle spielt der beliebte OPI Lack "Every month is Oktoberfest", darauf habe ich Dots in einem rostigen Orange, sowie Grün gemalt.
Leider ist der grüne Lack viel zu bläulich und hell geraten. Ich habe doch tatsächlich keinen schönen, dunkelgrünen Lack in meiner Sammlung, das musste ich heute mit Schrecken feststellen. Dieses Versäumnis wird ausgemerzt, das verspreche ich!


Da Design ist keine künstlerische Meisterleistung, es ist eines der einfachsten Designs die es gibt. Also genau das richtige für mich! :)
Trotzdem machen Dots immer etwas her, von daher liebe ich diese Methode einfach!
Ich bin sicher, jede von euch bekommt so etwas auch mit Leichtigkeit hin! 


Kleiner Tipp: Wenn ihr auch das Problem habt, dass die Dots auch nach ewiger Trockenzeit beim Auftrag des Topcoats verlaufen, dann versucht es mal mit Haarspray!
Einfach kurz aus ca. 20 cm Entfernung aufsprühen, das fixiert die Dots und nichts verläuft mehr!

Wie gefällt euch mein herbstliches Nageldesign?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo Liebes!
    Wie man ja auch an meinem Blogdesign erraten kann, steh ich total auf Dots und finde die gehen immer und in jeglicher Form :D Die Farbkombi ist nun nicht so mein Ding aber in den OPI Lack hab ich mich total verguckt ... der ist soooooooooooooo hübsch!!
    Und danke für den Tipp mit dem Haarspray ... das muss ich unbedingt ausprobieren!

    Lieben Gruß und Knutsch
    :*********************** Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Ich finde ja, dass es durch den mintfarbenen Lack sehr interessant aussieht, frisch irgendwie ;) Aber hast Recht, mit einem Dunkelgrün oder vielleicht Olivgrün wäre das Design natürlich herbstlicher :D

    Liebste Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Dots! Die sehen immer schön aus, egal zu welcher Farbe etc. Dots gehen immer!
    Auch deine farbliche Kombination gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ahh richtig toller Tipp mit dem Haarspray!
    Also ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn das wirklich klappt dann bin ich dir meega dankbar haha ich Trottel schaffe es immer kurz bevor sie trocken sind dran zu kommen :D

    Liebe Grüßee <3

    AntwortenLöschen
  5. Pünktchen auf dem Nagel sehen einfach toll aus, ich liebe das auch sehr! Schöne Farbzusammenstellung, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Every month ist Oktoberfest ist so ein toller Lack, hätte ich nicht schon 1000 ähnliche Farben... Trotzdem lacht er mich immer wieder an. Zusammen mit den Pünktchen sieht es richtig, richtig toll aus und obwohl nicht schwer oder außergewöhnlich, finde ich die Farbzusammenstellung trotzdem sehr gelungen und es macht ordentlich was her! Danke auch für den Tipp mit dem Haarspray! LG Fanny

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook