Quicktipp | Essence Good Girl Bad Girl LE - Lipstick 01 It wasn´t me!

11/13/2014


Heute habe ich euch einen ganz kurzen Kauftipp für euch, wenn ihr auf außergewöhnliche Lippenstifte steht, ist das bestimmt genau das Richtige.
Generell habe ich mir schon länger nichts mehr aus einer LE von Essence gekauft, okay, mit Ausnahme von diesem hübschen Schimmerpuder mit Blätterprägung aus der Hello Autumn LE.
Ansonsten lassen mich die meisten Produkte eher kalt, ich jage im Allgemeinen den LEs nicht mehr so hinterher als noch vor einem Jahr. Meine Brieftasche dankt es mir!
Aber so manches Mal hat Essence doch ein Gustostück in den Kollektionen, bei der Good Girl Bad Girl LE ist es für mich unbedingt der Lippenstift 01 It wasn´t me.

Auf den Previewbildern sieht der Lippenstift viel violetter aus, in Wirklichkeit ist der Stift fast schwarz. Ich habe mich fast erschrocken, als ich ihn bei Müller herausgedreht habe, aber für 2,29 Euro er musste trotzdem mit.
Schon alleine wegen des Namens - ich meine Hallo? It wasn´t me ist quasi mein Lebensmotto! ;)


Der Swatch zeigt schon, aufgetragen kommt die eigentliche Farbe hervor. Der Lippenstift ist nicht schwarz, sondern ein dunkles, sehr blaustichiges Lila.
Leider habe ich eine sehr unruhige Lippenkontour, daher wäre ein Lipliner unbedingt angesagt gewesen - nur habe ich keinen in der Farbe, nicht einmal in einer ähnlichen!

It wasn´t me betont ein wenig eventuelle trockene Hautschüppchen, in der Nahaufnahme ist das deutlich erkennbar. Bedenkt aber, so nahe kommt euch im Alltag kaum jemand!
Die Textur ist angenehm cremig, und auch die Haltbarkeit hat mich überrascht. Zwei Stunden war die Farbe auf meinen Lippen, auch mit vorsichtigem Trinken. Danach hat sie sich langsam verabschiedet, aber schön gleichmäßig, ohne hässliche Ränder.

 
So sieht das Ganze dann im Gesamtbild aus. Nicht unbedingt bürotauglich, aber die Farbe hat schon was. Gerade jetzt, wo ich violette Töne für mich entdeckt habe, bin ich sehr angetan von dem Lippenstift.

Weitere Tragebilder und eine schöne Review findet ihr bei Just Eve!

Wie gefällt euch die Farbe? Wäre It wasn´t me etwas für euch?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Die Farbe sieht auf jeden Fall sehr cool aus und steht dir, bin aber doch irgendwie froh, dass ich den pinken bekommen habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Pressebilder gesehen habe wollte ich ihn unbedingt haben. Auf einem Blog hab ich dann gesehen dass er sich schon eher mehr in die Lippenfältchen absetzt und dann hab ich ihn doch nicht gekauft. Mit einer ähnlichen Farbe darunter sieht er sicherlich grandios aus. Solo find ich ihn ein wenig unregelmäißig. Ich hab aber auch ganzjährig sehr spröde, strapazierte Lippen, da muss ich immer sehr aufpassen.

    Die Farbe steht dir trotzdem super gut. ;)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, ich hatte sie auch in der Hand hab ihn aber dann doch nicht genommen aber wenn ich jetzt deine Bilder so sehe :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich wunderschön aus! steht dir ausgezeichnet ... ich habe einen durchsihtigen lipliner (artdeco) der im zweifel immer in den einsatz kommt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, wie du damit aussiehst! Wie eine Diva *__* Könnte ein Dupe zu Cyber von MAC sein, bin mir aber nicht sicher. Der ist auch fast schwarz und ist aufgetragen eher dieses dunkle blaustichige Lila! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Dupe als solches ist er nicht. Cyber ist noch viel dunkler und nicht so beerig. Aber mit einer schwarzen Unterlage würde er Cyber vermutlich sehr nahe kommen. :-)

      Löschen
  6. Ich finde die Farbe genial und hätte sie wirklich gerne gehabt, allein um sie schon mit Cyber von MAC zu vergleichen. Leider ist sie bei quasi überall ausverkauft. >_> Deprimierend.

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie finde ich den Lippenstift schon echt cool und die Farbe auch schön, aber bei mir würde er wohl viel zu selten zum Einsatz kommen. Aber dir steht er ja mal echt super :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, tolle und auffallende Farbe, hätte ich nicht erwartet! Habe den im Laden mal kurz angesehen aber nicht geswatcht, gefällt mir so doch ziemlich gut!! .-)

    AntwortenLöschen
  9. es ist violett, es ist ein Lippenstift ... ich will es ;D

    Schade, dass der Lippie relativ sheer deckt ... aber mit Lipliner drunter sieht der sicher BOMBE aus ... vll hab ich ja noch Glück ;D

    :*****************************************

    AntwortenLöschen
  10. Oi, der sieht ja cool aus! Hab heut beim dm die LE zwar gesehen, aber Lippenstifte hab ich wohl irgendwie übersehen (oder es gibt ihn bloß bei Müller XD). Zwar an sich keine Farbe, die ich spontan im Alltag tragen würde (wobei, man weiß ja nie), aber das hindert einen ja nie daran, etwas zu kaufen.XD

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das steht dir super! <3 Leider ist die Farbe nix für mich, an mir sieht sowas immer fehl am Platz aus :( Aber dann kuck ich mir halt deine schönen Bilder an :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde die Farbe ja auch sehr schön aber leider war der Lippenstift bei mir schon nicht mehr erhältlich. :( Ich finde das Ergebnis auch leider etwas ungleichmäßig. :/ Dennoch ist die Farbe sehr schön. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift ist der Hammer ♥

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook