Revlon Colorburst Lipgloss 060 Adorned | Pink Lilac FOTD

11/02/2014


Heute möchte ich euch mein Face of the Day mit einem ganz außergewöhnlichen Lipgloss zeigen. Ihr mögt euch jetzt bestimmt denken dass die Farbe so ganz und gar nicht herbstlich ist, viel zu knallig und hell für die Jahreszeit. Aber erstens war heute nochmal ein so schöner sonniger Tag, und zweitens hatte ich heute einfach Lust auf Farbe.
Also lasst uns doch die letzten warmen Sonnenstrahlen zum Anlass nehmen, um es auf den Lippen nochmal so richtig krachen zu lassen!


Den Gloss habe ich von der lieben Ulli ks bekommen, vielen Dank nochmal dafür!
Ihr seht wahrscheinlich schon, warum die Farbe außergewöhnlich ist. Die Farbe ist für ein Gloss hochpigmentiert, der Ton ist ein intensives, kühles Pink mit Pink-Violetten Glitzerpartikeln, die auf den Lippen nicht spürbar sind.
Die Marke Revlon ist bekannt für sehr gute Lippenprodukte, und auch hier stimmt die Qualität vollkommen. Die Textur macht die Lippen geschmeidig weich, pappt überhaupt nicht und hält für ein Gloss extrem lange! Um die zwei bis drei Stunden macht die Farbe mit, Essen übersteht sie aber natürlich nicht.
Wirklich schade, dass es Revlon in Deutschland und Österreich nicht regulär zu kaufen gibt... Haltet unbedingt danach Ausschau, wenn ihr im Ausland unterwegs seid, besonders in UK!



Das Augenmake-up dazu habe ich in Lilatönen gehalten, nicht zu knallig und schimmrig, um den Lippen nicht die Show zu stehlen. Ich habe mich für eine Kombi aus MAC Shale und MAC Sketch entschieden, im ersten Liddrittel dann noch mit MAC Stars n`Rockets abgerundet. Generell ein sehr girly Look, viel mädchenhafter als ich es sonst trage. Genau darum bin ich nun schon auf eure Meinungen gespannt!
 
Die Schwierigkeit für mich war, ein Blush zu finden dass zu den Lippen harmoniert. Letztendlich habe ich mich für MAC Gleeful entschieden, das erschien mir noch am ehesten passend. Leider war es noch nicht ganz perfekt, also habe ich wagemutig ein kleinwenig MAC Parfait Amour darübergetan! Et voilà!
Parfait Amour seht ihr rechts oben im abgebildeten MAC Quad. Eine Farbe, die ich sonst niemals als Blush verwenden würde, aber es hat erstaunlich gut gepasst! 
Eine Vorstellung meiner MAC Quads ist geplant, aber ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben! ;)


Wie gefällt euch der Gloss? 
Und was sagt ihr zu meiner Kombi?

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Oh wow, die Farbe ist wunderschön! Besonders auf dem Armswatch sieht sie unheimlich gut aus, da kommt jedes Detail voll zu Geltung. Revlon gibt es bei uns in der Schweiz zum Glück noch zu kaufen, allerdings kommt man auf Ebay fast billiger weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich wusste nicht dass es Revlon in der Schweiz gibt! :)

      Löschen
  2. Der ist einfach mega knallig, so richtig "IN YOUR FACE!" :D Voll toll, haha!
    Ich liebe dein AMU, ich find so mädchenhaft steht dir voll gut.. Ist das Stars'n'Rockets im Innenwinkel? Der sieht soo toll aus dazu, macht das AMU ganz speziell!
    Den Lipgloss werde ich mir auch mal (online) ansehen müssen, klebt der Gloss denn?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "IN YOUR FACE" ;)
      Aber ja, genau das dachte ich auch als ich mich das erste Mal damit im Spiegel gesehen habe! ;)
      Danke dir, ja das ist Stars n´Rockets!
      Nein, der Gloss klebt fast gar nicht, ich finde das Tragegefühl so angenehm! Ich habe direkt vergessen, dass ich Gloss trage!
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  3. Wow das ist ja mal ein geniales Lipgloss. Ich kannte die Marke noch gar nicht und die Farbe gefällt mir echt supi.
    Ich liebe Pinktöne auf den Lippen und dir steht er auch hervorragend.
    Lieb Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann musst du dir ganz dringend die Lippenprodukte von Revlon ansehen! :D
      Vielen Dank!

      Löschen
  4. Was eine krasse Farbe! :D Erinnert mich irgendwie an Barbie, aber in einer guten Art und Weise. :D
    Das AMU finde ich klasse dazu gewählt, leuchtet und gibt den Schimmer des Gloss super wieder.
    Ich glaub ich hätte Rouge hier weggelassen und nur etwas konturiert oder gebronzt (ist das ein Wort) um den Lippen und dem AMU nicht die Show zu stehlen. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Hm, ich werde auf jeden Fall mal ausprobieren, nur zu konturieren, wenn ich die Farbe das nächste Mal trage!

      Löschen
  5. Die Farbe ist ja HAMMER und der ganze Look gefällt mir super gut :) Wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyne!

    Wußte ich doch, dass das der Knaller an dir ist!!!
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Gloss zusätzlich zum AMU deine Augenfarbe betont?

    Ich mag die Kombination, im Gegensatz zu Anna begeistert mich das Zusammenspiel von Blush und Gloss.
    Der Eyeliner mildert für mich das "bunte AMU" etwas ab und macht es tragbar...

    Es freut mich, dass Revlon dich auch begeistern konnte :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulli,
      ja, da hast du mal ins Schwarze getroffen! Die Farbe ist echt der Hammer. Anfangs war ich schon etwas unsicher, wenn ich ehrlich bin. Aber dann kam die positive Überraschung, mir gefällt die Farbe an mir echt gut!
      Es kann durchaus sein, dass das Grün meiner Augen dadurch noch mehr herauskommt, ich werd das demnächst mal überprüfen indem ich ein sehr nudiges AMU zum Gloss kombiniere! Evt. nur Mascara, ich bin gespannt!
      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  7. Klasse Farbe, die knallt ja mal so richtig! Ist auch genau mein Beuteschema. :D Dein gesamter Look gefällt mir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. wäääh :D leider war ich letzte Woche gerade in London, hätte ich den hier früher gesehen hätte ich glatt danach Ausschau gehalten ^^ super hübsch

    AntwortenLöschen
  9. OH. o.O Der ist ja mal richtig krass. :D Für mich wäre der definitiv nichts. Dein Look gefällt mir aber recht gut, obwohl ich mich dennoch nicht so ganz mit der Farbe des Glosses anfreunden kann. Ich bin aber dennoch erstaunt, wie intensiv und leuchtend er ist. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook