Unter dem Weihnachtsbaum | Ob ich wohl so brav war?

11/01/2014

Christmas Wishlist


Ich hoffe, ihr habt Halloween alle unbeschadet überstanden, wurdet nicht von Zombies gefressen oder von Vampiren gebissen. Nachdem die gruseligste Nacht im Jahr vorüber ist, geht es nun mit Riesenschritten in Richtung Dezember zu, höchste Zeit, sich zu überlegen was man zu Weihnachten verschenkt, und sich selbst wünscht.

Pia von SkincareInspirations hat sich wohl genau dies gedacht und mich sowie einige andere Bloggerinnen getaggt, unsere Weihnachtswünsche aufzulisten.
Sehr gerne komme ich diesem Aufruf nach, ich nutze die Gelegenheit mal frühzeitig in mich zu gehen und zu überlegen, was ich gerne hätte. Sonst bin ich da immer viel zu spät dran, genauso wie ich erst immer auf den letzten Drücker Geschenke besorge. Nicht selten bin ich am 23. Dezember noch völlig verschwitzt und aufgelöst in Einkaufszentren zu finden!

Zu Weihnachten wünscht man sich im Normalfall eher Dinge, die man sich selbst nicht einfach mal so gönnen würde, entweder weil man nicht so viel Geld ausgeben möchte, oder man nicht so leicht an sie herankommt. Genauso ist es auch bei mir. Bitte erschreckt jetzt nicht, mir ist schon klar dass ich nicht alle oben gezeigten Dinge auch bekommen werde (so brav war ich nämlich nicht, hehe!!), ich habe einfach mal zusammengestellt worüber ich mich freuen würde. Es kann auch leicht sein, dass sich meine Auswahl bis Weihnachten noch ändert, zumal ja auch noch einige Weihnachtskollektionen diverser Kosmetikmarken auf uns zukommen werden! ;)

1. Uhr von Fossil
Vor einiger Zeit konnte ich mit solchen großen, herrenmodellähnlichen Uhren mit Metallarmband nichts anfangen, hat mir einfach nicht gefallen. Tja, Geschmäcker ändern sich nunmal, und so sind zwei Modelle auf meiner Wunschliste gelandet. Vorzugsweise hätte ich gerne eine Uhr in Roségold, entweder unifarben wie die linke, oder mit Braun wie rechts abgebildet (die auf der Collage ist leider mit Gold kombiniert, mir gefällt sie in Roségold aber besser).

2. LORAC Pro Palette
Der Hype um die LORAC Mega Pro Palette hat mich anfangs auch mit voller Wucht erwischt, aber zum Glück habe ich mich dann noch wieder besonnen, nachdem ich erste Swatches bei Temptalia gesehen hatte. Zu viele helle, matte Töne, allesamt zu ähnlich. Am allerbesten gefällt mir von der Farbzusammenstellung die LORAC Pro 1. Bei Ulli ks durfte ich sie auch schon swatchen, daher weiß ich dass auch die Qualität für mich stimmt. 
Ich bin daher der Meinung dass die "normale" 1er die beste Wahl für mich ist.

3. Benefit Adventskalender
Okay, dieser Wunsch ist kein richtiger Weihnachtswunsch, denn natürlich braucht man einen Adventskalender schon am ersten Dezember! Der Benefit Adventskalender mit Kosmetikminiaturen ist leider recht streng limitiert, und für Österreicher anscheinend fast nicht zu kriegen, aber manchmal hat man eben Wünsche, von denen man weiß dass sie unerfüllt bleiben.

4. Caudalie Polyphenol Augencreme und Parfum Divine
Hautpflegetechnisch fühle ich mich im Moment sehr wohl, so wohl wie schon lange nicht mehr. Trotzdem fehlt mir nach wie vor eine gute, für mich passende Augencreme. Ich bin ja schön langsam bei einem Alter angelangt, mit dem man sich doch Gedanken um erste Fältchen und Hautalterung machen sollte. Ich habe die Polyphenol Augencreme schon ausprobiert, und ich als Laie denke sie könnte für mich funktionieren.
Außerdem liebäugle ich schon so lange mit dem Parfum Divine (duftet genauso wie das geniale Huile Divine!), dass es hiermit offiziell auf meiner Weihnachtswunschliste platznehmen darf!

5. Neue Handtasche
Ich oute mich hiermit als handtaschen-monogam. Sprich, ich trage eine Handtasche über lange Zeit, bis sie anfängt kaputt oder einfach unansehnlich zu werden, und kaufe dann eine neue. Für manche unvorstellbar, aber ich habe nicht für jedes Outfit eine eigene Tasche. Wäre mir auch zu mühsam, immer meinen gesamten Kram umzuräumen. So habe ich eine (meist schwarze) Tasche, die dann zu allem passt oder passen muss.
Daher ist es für mich schon sehr mutig, denn ich hätte gerne eine nudefarbene Handtasche. Die oben abgebildete ist von Esprit, so ein Modell würde mir schon gefallen.

6. Die gesamte MAC Heirloom Mix LE
Oh ja, richtig gelesen, die gesamte Kollektion. Die Weihnachtskollektionen von MAC sprechen mit ja immer sehr an, aber diese hier ist einfach zu schön! Jede einzelne Lippenstiftfarbe, jede Lidschattenfarbe, beide Blushes... und die Verpackung!! Ich könnte ewig weiterschwärmen! Ich hoffe ich habe die Chance die Heirloom Mix LE am Counter zu begutachten, blind bestellen möchte ich eigentlich nicht. Drückt mir die Daumen!

7. Duftkerzen von Bath & Body Works
 An diesem Wunsch ist Marion Hair Makeup ein bisschen schuld, sie hat mich bei ihrem Beitrag zum Sweather Weather TAG damit angefixt. Ich liebe gerade generell alles, was mit Kürbis zu tun hat, egal ob zum Essen, in Getränken oder als Duft. Bath & Bodyworks bietet eine sehr große Auswahl an Duftkerzen mit Kürbis an, und auch sonst gibt es so so ansprechende Düfte! Wenn es doch nur Geruchsinternet gäbe!!!

Damit sind wir nun durch mit meinen Wünschen, ich werde nach Weihnachten mal berichten ob tatsächlich etwas von meiner Liste dabei war.

Durchstöbert doch auch noch die Wunschlisten von Fanny, Ulli ks, Gwen, Anonymiss und Biene.

Da ich jetzt leider nicht mehr im Kopf habe, wer schon alles getaggt wurde, würde ich euch bitten mitzumachen bzw. die Links zu euren Weihnachtswunschlisten in die Kommentare zu schreiben, wenn ihr schon welche erstellt habt!
Besonders freuen würde ich mich über Wunschlisten von Eve, Julie, Karin und Nathalie und Marion!

Liebe Grüße,
eure Evelyne

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Huhu Liebes:-*
    Eine richtig tolle Wishlist, bei der ich vieles so unterschreiben kann:-)
    Lorcac Pro 1 ist einfach so toll, bin so froh sie zu haben und nutze sie regelmässig!
    Was Handtaschen angeht bin ich fast genauso...verstehe das auch nicht, wenn manche sooooviele versch. haben und dann noch Modelle, die einfach unglaublich teuer sind...
    Bath and Bodyworks...da weisst du ja meine Meinung. Große Liebe<3
    Und eine Rosegold Uhr wünsche ich mir schon lange:-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Also bei der eigentlichen Heirloom Mix Limited Edition kannst du absolut gar nichts falsch machen! Sie is umwerfend!! Ich habe auf dem Preview Event gut zugedchlagen und im Laufe der nächsten Woche kommen meine Reviews online. Den Event-Bericht gibt es bereits, würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbei schaust! Natürlich freue mich mich auch dich als Follower begrüßen zu dürfen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wunschliste! Hihi, das mit der Tasche ist witzig! Ich finde das Modell das du dir ausgesucht hast wirklich schön, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass solche hellen Taschen schnell schmutzig aussehen, daher bleibe ich wohl beim klassischen schwarzen Modell ;-) Ich habe auch zu meiner Alltagshandtasche eine kleine Clutch zum Ausgehen, und eine caramellfarbene Fransenledertasche wenns mal etwas abwechslungsreicher sein darf - aber die kommen eher selten zum Einsatz ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Handtaschen geht's mir genauso :)) Den Benefit Adventskalender schmachte ich auch jedes Jahr aufs Neue an...

    AntwortenLöschen
  5. Handtaschen monogam, das muss ich mir merken, so geht es mir nämlich auch. Ich habe mir allerdings zur Shoppingweek erst eine neue Handtasche gekauft. Die MAC Heirloom LE ist wirklich sehr sehr schön und ich muss mich wirklich arg zusammen reissen um da jetzt nichts zu kaufen. Ich bin ja Ende des Monats in London und habe schon eine nicht zu kleine Liste was ich mir da ansehen will (unter anderem Charlotte Tilbury) aber gerade die Eye Sets mit den Extra Dimension Eyeshadows rufen meinen Namen. Die Qualität der Lidschatten aus der Allurig Aquatic hat mich jedenfalls da sehr überzeugt. Den Benefit Kalender wollte ich eigentlich auch... aber da hat die Stimme der Vernunft jetzt gesiegt. Falls du für dich dann wirklich einen haben willst, hier in Frankfurt kann ich dir sicher einen besorgen und zuschicken. ;-)
    Liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyne!

    Ich habe mit Nudefarbenen Handtaschen gute Erfahrungen gemacht.
    Ich finde nicht, dass sie schnell unansehlich werden (zumindest bei meinen war das nicht der Fall und ich bin nicht gerade die zimperlichste mit meinen Taschen ;) & man kann sie fast immer kombinieren.

    Die Lorac Pro Palette wirst du lieben, lieben, lieben :)

    Eine gesamte LE von MAC??? :DDD

    Mit Armbanduhren hatte ich lange einen Kampf.
    Ich konnte einfach keine finden, die mir gefällt, da ich ausschließlich auf zierliche Uhren ohne jeden Glitzer Bling Bling stehe und dann sollte sie wenn möglich auch noch nicht rund sein...pffff... inzwischen habe ich zwei Uhren, mit denen ich sehr zufrieden bin (eine von Fossil- wobei die Qualität und vor allem der Kundenservice da eher zu wünschen übrig lässt - sorry - und eine von Skagen).

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Evelyne, fürs Mitmachen. Tolle Sachen sehe ich da oben... mit den Taschen ist so ne Sache: Den Kram ständig hin und her zu transportieren nervt, ja. Daher trage ich eine Tasche über eine längere Zeit; und dann eine andere Tasche ebenfalls etwas länger, und dann eine weitere Tasche usw. Ich mag Taschen! :-) Und die Lorca Paletten muss ich mal wirklich unter die Lupe nehmen... Danke! LG Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was für eine tolle Wishlist ... da würd ich mich ja fast einklinken ;D

    Den benefit Kalender würd ich auch zu gerne haben ... leider hat es voriges Jahr auch schon nicht geklappt, daher hab ich nicht große Hoffnungen drauf ... aber wie du schon richtig sagst ... Träumen darf man ja ;D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Vor einiger Zeit konnte ich mit solchen großen, herrenmodellähnlichen Uhren mit Metallarmband nichts anfangen, hat mir einfach nicht gefallen ... weihnachtsbaummetall.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook