24 Blogger Treasures Türchen Nr. 21 | ZOEVA Pinselset + Essie Fiji GESCHLOSSEN!!

12/21/2014

Heute, am 4. Adventsonntag, darf ich endlich mein Türchen unseres Adventskalenders 24 Blogger Treasures öffnen, und preisgeben was sich dahinter verbirgt:


Ein selbst zusammengestelltes Augenpinselset von ZOEVA und Essie Fiji

Das Set von ZOEVA wurde von mir selbst zusammengestellt, die Gewinnerin dieser Pinsel sollte damit in der Lage sein, ein komplettes Augen Make-up inkl. Lidstrich damit zu schminken. Meine Wahl fiel daher auf:

234 - Luxe Smoky Shader zum Auftragen von Lidschatten auf dem beweglichen Lid
221 - Luxe Soft Crease zum soften Verblenden in der Lidfalte
231 - Luxe Petit Crease zum Vertiefen des Außenwinkels
316 - Classic Liner zum ziehen des Lidstriches

Ich besitze jeden dieser Pinsel selbst und bin sehr zufrieden, die Gewinnerin ist mit diesem Set wirklich perfekt ausgerüstet für jegliches Augen Make-up!

Als kleines Extra habe ich noch Fiji von Essie ausgesucht, der in Österreich im Standardsortiment zu finden ist, in Deutschland aber nur limitiert war. Ein großer Teil meiner LeserInnen kommt aus Deutschland und kommt nur schwer an diesen gehypten Lack, daher musste er unbedingt in mein Gewinnpäckchen!
Aber auch LeserInnen aus Österreich werden natürlich viel Freude mit dem Lack haben.

Was muss ich tun, um das Päckchen zu gewinnen? Ganz einfach, ihr befolgt die 

Teilnahmebedingungen:


1) Das Gewinnspiel läuft 48 Stunden lang, das heißt bis 23.12.2014 um 11:00 Uhr.

2) Ihr seid Leser meines Blogs über Bloglovin oder GFC.
Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, aber bitte seid so fair und entfolgt dann nicht nach dem Gewinnspiel.
Reine Gewinnspielblogs und offensichtliche Abstauber sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

2) Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer gültigen E-Mailadresse, über welche Plattform ihr mir folgt und unter welchem Namen, und beantwortet mir diese Frage:
Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, dass ihr je bekommen habt, materiell sowie emotional?
 

3) Das Gewinnspiel ist offen für LeserInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

4) Ihr seid min. 18 Jahre alt. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich eine  Einverständniserklärung eurer Eltern, falls ihr gewinnen solltet!
5) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Viel Glück!!!

Heute könnt ihr außerdem noch Hakuhodo-Pinsel bei Fanny von MyBeautyTreasures gewinnen, und morgen öffnet sich morgen das Türchen bei Rock n' Beauty!

                             


Image MapEure Evelyne

You Might Also Like

67 Kommentare

  1. Das ist ein mega Türchen, habe schon soviel über die Pinsel aber auch diesen Nagellack gehört - wäre großartig es mein eigen zu nennen.

    Vor zwei Jahren habe ich kurz vor Weihnachten meine beiden Katzen aus dem Tierheim abgeholt - kein direktes Weihnachtsgeschenk, dennoch das größte für mich. :)
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit
    atraxi@hotmail.de

    Über Bloglovin als Atraxi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön! Ich habe meine beiden Helden auch aus dem Tierheim, würde es jederzeit wieder machen!
      Ich kann mir gut vorstellen dass das dein schönstes Geschenk war!

      Löschen
  2. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr (und nach der Kindheit eigentlich allgemein der letzten Jahre) ist ein unbefristeter Vollzeitvertrag nach der Ausbildung in meiner Filiale. Das war seit Beginn der Ausbildung mein größter Wunsch.

    Ich folge dir via GFC und meine eMail Adresse ist buntewollsocke@gmx.de.

    Schönen vierten Advent und viele Grüße aus Dresden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche gerne mein Glück, denn gute Pinsel sind echt wertvoll. :) Ich folge dir ja schon lange via GFC.

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der Flug nach Deutschlnd, den meine Eltern mir spendiert haben, als ich im Ausland studiert habe. Denn dadurch war es mir möglich über Weihnachten nach Hause zu kommen und das Fest mit meinen Lieben zu verbringen. :)

    lg
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war unser Urlaub auf Cuba vor einigen Jahren....

    Ich folge dir über bloglovin als linacubbins
    Magda(a)ottensheim.at
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Mir hat dein X-Mas Look von gestern übrigens sehr gut gefallen. Habe auch einen geschminkt und hate die selbe Intuition mit grün-gold am Auge und rote Lippen. :D

    Ich folge dir schon seeehr lange auf sämtlichen Kanälen.
    zB via GFC (Bibi)
    Bibi.fashionable@outlook.at

    XOXO Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Gewinn :)
    Ich folge dir auf Bloglovin mit dem Profil http://bloglovin.com/isabell52.
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Skiurlaub, aber ansonsten genieße ich sowieso einfach am liebsten die Zeit mit der Familie.
    Liebe Grüße
    Isabell info[at]sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich kurz hyperventilieren *aaaaaaaaaaaaaah*. Du bist die Beste, das Türchen ist so klasse.

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Notebook und ein Aufsteckblitz für eine Kamera, ganz einfach, weil ich es nicht erwartet habe und mein Dad mich einfach damit überrascht hat. Ich war so baff, wirklich.

    Ich folge dir über Bloglovin als Sarina He(..) [zensiert] / sarinacloudland. Meine Mailadresse ist die social(at)sarinascloudland.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Danke für die tolle Verlosung!
    Ich folge dir via GFC als A*.
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Reise in die USA vor zwei Jahren.
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx A*

    AntwortenLöschen
  9. Hi, mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Reise nach Paris. :-)
    Folge dir via Bloglovin als AnastasiaTT.
    Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)

    Ich habe vor ein paar Jahren eine hübsche Digitalcamera von meinen Eltern bekommen. :)

    Ich folge dir über bloglovin als Gülsah und würde gern mein Glück versuchen.
    yildizcigulsah@aol.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich folge dir via Bloglovin als teddyelfe.

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren ein paar Turnschuhe. Klingt doof, aber ich habe damals personalisierte Nikes mit meinem Namen drauf in meinen Wunschfarben geschenkt bekommen und liebe es immer noch wenn ich die Schuhe anziehen kann weil sie einfach so toll sind. ;)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da nehme ich gern teil (: Ich folge dir via BL (Jenny Ratz).
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Rock am Ring Karte vorletztes Jahr (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Türchen! Ich habe ja jetzt auch schon zwei Zoeva Pinsel und liebe diese abgöttisch!
    Ich Folge dir via GFC mit dem Namen Marie und meine Email Adresse lautet :litlittlebeautyworld2@googlemail.com.
    Hm..mein schönstes Weihnachtsgeschenk War, als ich letztes Jahr in den USA War und mit meiner Familie geskypt habe, während sie die Geschenke ausgepackt haben. So war ich bei der Bescherung dabei, und das obwohl ich mehrere Tausend Kilometer weg war. Und dazu kam das Geschenk meiner Gastfamilie, denn ich war in den USA in dem Musical König der Löwen-es war einfach unglaublich!
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent! <3

    AntwortenLöschen
  14. Woran ich mich immer noch total gut erinnere, war, als meine Schwester und ich als Kinder zu Weihnachten einen Sega Mega Drive (!) bekommen haben. Die Vorfreude darauf war schon so riesig und wir waren total aufgedreht als wir auf die Bescherung warten mussten und dann haben wir sie wirklich bekommen! :D Als Kind ist Weihnachten eben immer das Allergrößte! Später sind Geschenke zwar immer noch toll :) aber dann ist die freie Zeit mit den Lieben und das viele leckere Essen irgendwie schöner.
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig, ich habe als Kind auch mal einen Sega Mega Drive zu Weihnachten bekommen! Das war damals auch das Größte für mich! :D
      Liebe Grüße & viel Glück!
      Evelyne

      Löschen
  15. Ich würde mich unheimlich über diesen Gewinn freuen, daher versuche ich mal mein Glück :)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist eine Winterjacke von meinem Freund, weil sie mir so gut passt und ich sie nun schon mehrere Winter lang tragen kann, ohne dass ich mich an ihr satt gesehen habe. Für mich gehört sie einfach zu den besonderen Geschenken.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Isabel
    nagellack-junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja echt ein dolles Türchen. Mein allerliebstes Weihnachtsgeschenk war ein selbstgebasteltes Fotoalbum von meinem Freund vor ein paar Jahren...da schaue ich immer noch gerne rein <3
    Ich folge via Bloglovin (Anne847) und meine Email ist annegross1@gmx.net
    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist schon sehr lange her. Aber als Kind habe ich mal einen Walkman geschenkt bekommen. Das war damals das größte. Noch riesengroß und globig aber man konnte endlich von überall Musik hören. Natürlich noch selbst aufgenommene Kassetten, wo man sich schon genau überlegen mußte was man genau drauf haben möchte. :)
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
    Ich folge dir mit GFC unter Jasmin H (jasminhettich[at]gmx[punkt]de)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Oh je, schönstes Weihnachtsgeschenk... Ist echt schwierig, da ich glaub sehr einfach zu begeistern bin XD *haha*
    Ob das jetzt der Monitor vor ein paar Jahren war (endlich weg von der Röhre XD), oder der Rechner ein paar Jahre später... Oder ein Shirt von meiner Schwester... (den hässlichen pinken Herz-Spiegel vom Bruder zähle ich nicht dazu, aber das war auch nicht ernst gemeint XD)
    Total goldig fand ich es, als meine Eltern mal meiner Schwester und mir (beide schon an die Zwanzig zu der Zeit) ein Kinderbuch von Michael Ende geschenkt haben (Tranquila Trampeltreu, es ist so unfassbar süß!). Klingt komisch, aber irgendwie war das voll ein Highlight ^^.
    Ich folge Dir (jetzt auch, ich les nämlich eigentlich über feedly inzwischen ^^) via GFC: Nyxx
    chamberofnyxx(a)yahoo.de

    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    mein schönstes Geschenk war eine Städtereise nach Dresden von meinem Freund.. ich finde gemeinsame Erlebnisse so schön, deswegen habe ich mich sehr darüber gefreut :)

    Ich folge dir übrigens über bloglovin (Ricarda) und GFC (Rici)

    honey_katly@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße und einen schönen vierten Advent wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich besitze mittlerweile auch ein paar Zoevapinsel und kann nicht mehr ohne sie.
    Ich folge dir über GFC als Paula und meine Emailadresse lautet: that.is.the.life94@gmail.com
    Mein bestes emotionales Weihnachtsgeschenk habe ich letztes Jahr bekommen als meine Schwester in Amerika war, dass sie während wir hier in Deutschland Geschenke ausgepackt haben das sie dank skype dabei war und uns zu geguckt hat. Mein materielles Weihnachtsgeschenk habe ich gestern schon bekommen. Meine beste Freundin und ihr Freund haben für mich ein Lebkuchenhaus gebacken und sogar den Lebkuchen selbst gemacht. Dazu gibt es noch ein Geschenk welches aber noch bis zum 24 zu bleibt.

    Liebste Grüße und einen schönen 4 Advent!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  21. Da ich ein absoluter Fan von Zoeva Pinseln bin, muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen. :o)
    Mein tollstes Weihnachtsgeschenk war als Kind eine neue Stereoanlage, die ich mir lange gewünscht hatte. Die steht sogar immer noch rum und das nach über 10 Jahren. Als Kind war Weihnachten immer sehr aufregend, in der letzten Zeit waren es nicht so die materiellen Dinge, die ich richtig toll fand (auch wenn die Geschenke schön waren), sondern eher die Menschen um mich herrum.

    Ich folge dir via GFC und Instagram. Meine Mailadresse: missjennyg.blog@gmail.com

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Versuche auch gern mein Glück! <3 Das schönste Geschenk ist alle Jahre wieder, dass wir alle gesund und munter zusammenkommen dürfen! :-)
    Liebe Grüße und schonen 4. Advent,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Materiell wie emotional das schönste Geschenk war von meinem Freund letztes Jahr ein selbstgestrickter Schal für mich :) den Schal liebe ich sehr und trage den sehr gerne um meinem Hals :)

    Verfolge dich via GFC und Bloglovin als coenkserap

    Lg
    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hi! :) Ich folge dir über Bloglovin als Sarahlondon211. Meine Emailadresse lautet nekotoilette [at] yahoo [Punkt] de

    Das schönste Geschenk war eine Stofftierente, die ich als Kind bekommen habe. Ich wollte unbedingt eine Ente haben und in Ermangelung einer echten Ente bekam ich das Stofftier. Ich habe sie Ferdinand genannt und liebe sie auch 20 Jahre später noch. :)

    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir via Bloglovin (gedankengarage).
    Mein schönstes materielles Geschenk war eine Digicam, die ich mir schon länger gewünscht hatte. Emotional gesehen, könnte es die Städtereise nach Berlin gewesen sein, auch wenn das ja auch schon etwas materiell ist ;)
    Einen schönen 4. Advent,
    Katharina
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ahhhhh liebe Evelyne, bei so einem Gewinn muss ich auch in den Lostopf hüpfen :)
    Das schönste Geschenk, das ich jemals bekommen habe... Das ist schwierig, da ich schon soviele tolle Geschenke bekommen habe!
    Da ich mich aber Entscheiden muss, würde ich meine Canon nennen. Ich habe sie letztes Jahr von meinem Herzmann bekommen, da er wusste wie sehr ich mir eine Spiegelreflex wünsche, er hat mir damit nicht nur eine Kamera geschenkt, sondern auch gezeigt wie gut er mich kennt und das er mein Hobby, den Blog, vollkommen unterstützt, was ich nebenbei gesagt als das größere Geschenk daran empfinde.

    Ich wünsche dir schon mal ein frohes Fest!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Mein Saxophon ... auch wenn ich momentan nicht viel spiele, habe ich tatsächlich ein paar Freudentränchen drüber vergossen <3

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    super Gewinn!
    Ich hab jetzt ein bisschen überlegt, aber mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, wo ich sofort sagen würd oh, das war das schönste Weihnachtsgeschenk das ich jemals und überhaupt bekommen hab - ich will mich nicht beschweren, aber sowas besonderes war iwie noch nicht dabei ;) Vl. dieses Jahr ;)
    Schönen Abend noch und liebe Grüße, Bettina
    bloglovin: wonderbobo
    email: betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir über Bloglovin als Melissa Neu. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich letztes Jahr von meinem Freund bekommen: Ein Lego-Haus mit Tierhandlung zum Zusammenbauen! :D Ich bin dann mehrere Wochen am Bauen gesessen und es hat jetzt einen Ehrenplatz in der Wohnung. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Melissa
    MelissaNeuhauser@gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Gewinnspiel! Ich folge als diealex über bloglovin.
    Mein schönstes Geschenk war mal eine elektronische Registrierkasse für meinen Kaufmannsladen (da war ich noch in der Grundschule). Ich hatte in der Schule einen Faible für Mathe und dann ja auch was technisches studiert...
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent noch, die Alex

    AntwortenLöschen
  31. Das schönste Geschenk als Kind war mein Barbie Auto. Das hatte ich mir so sehr gewünscht.
    Das emotionalste war, als mein Freund und ich uns damals am Abend von Weihnachten getrennt haben.
    Jetzt bin ich aber wieder glücklich vergeben. Ich hoffe wir feiern unser 1. Weihnachten ruhig und harmonisch.

    Lieben Gruß
    Ich folge dir bei Bloglovin als Melli3
    sonnenblu_mchen[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Schönstes Weihnachtsgeschenk: ich kann mich keinesfalls festlegen. Meine Mutter erzählt aber immer wieder davon, wie sehr ich eines meiner ersten Geschenke geliebt habe. Einen zuckersüßen Tretroller in Entenform, den ich mit ins Bett genommen habe. Leider erinnere ich mich überhaupt nicht daran.
    Schönen 4. Advent!
    zitronenminze gmx.at
    Folge via bloglovin-zitronenminze

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Evelyne,
    bei mir gibt es zwei Geschenke, die mich besonders begeistert haben, einmal ein Schminkkopf, als ich noch ein Kind war & dann eine selbstgestrickte Weste von meiner Oma, eines der letzten Geschenke, das sie mir vor ihrem Tod gemacht hat.
    Glg
    Jennifer
    P.S. Ich folge dir über Bloglovin als TaraFairy & meine e-Mail Adresse ist: gwenyfar13@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo =)
    ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, da ich mich eigentlich jedes jahr freue.
    Letztes Jahr wurde ich mit einer kinoPopcorn-Maschine überrascht und die ist der absolute hammer ^^
    Am schönsten war aber immernoch, dass meine großeltern geweint haben, als sie ein selbstgemachtes geschenk von mir und meiner schwester bekommen haben.

    Liebe grüße
    Eli

    P.S. ich folge dir auf Bloglovin als Elisabeth Weidner
    E-mail lautet elisabeth.weidner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich glaube mein wertvollstes und emotionalstes Geschenk sind nur eines, nämlich die Perlenkette meiner Uroma, die meine Mutter mir vor drei Jahren zu Weihnachten schenkte, wie sie es Uroma versprochen hatte und es war sogar noch ein Brief meiner Uroma dabei. Mama hatte das alles also 7 Jahre gut versteckt um es mir dann zu schenken. Ich hatte die Kette immer so unglaublich gerne an meiner Uroma gesehen und fand sie so schick, hatte dann irgendwann gefragt warum sie denn meine Kette heute gar nicht trägt und so kam sie wohl auf den Gedanken, dass ich sie bekommen soll...
    Liebe Grüße und wundervolle Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  36. Hups, war grad zu sehr in Gedanken bei meiner Uroma....
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    finfa@web.de
    Liebe Grüße Finja

    AntwortenLöschen
  37. Ich kann man an einige schöne Geschenke erinnern aber ein Geschenk war das schönste was ich je bekommen hatte. Ich hatte ein mal ein Wellensittich (war damals 12) und der ist verstorben, weil er ein Tumor hatte. Ich hatte monatelang geweint. Zu Weihnachten habe ich ein Wellensittich bekommen, in der selben Farbe und der hat den selben Namen bekommen :)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Entschuldige bitte, ich folge dir über bloglovin: Beauty Freak Box und meine E-Mail: beauty_box@live.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich kann dir gar nicht sagen, welches das schönste Geschenk war, weil wir die Schenkerei schon vor Jahren abgeschafft haben. Wo ich noch ein Teenie war, habe ich mal einen Drucker/Scanner von meiner Mama bekommen, darüber hatte ich mich damals riesig gefreut.

    Ina T. aus DE
    mail@einfach-ina.de
    Bloglovin: EINFACH-INA

    AntwortenLöschen
  40. Das schönste Weihnachtsgeschenk hat mir mein Mann gemacht. Er hat uns beiden eine Reise nach London geschenkt. Ich war vor Jahren schon mal auf Klassenfahrt dort und wollte unbedingt nochmal auf eigene Faust diese tolle Stadt erkunden. Daher habe ich mich auch wahnsinnig darüber gefreut.

    Ich folge dir via Bloglovin als vierai.
    LG Eva
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    erst einmal wünsche ich dir noch einen wunderschönen 4. Advent :)
    Ich habe von meiner besten Freundin mal ein super weiches Kissen geschenkt bekommen. Das hört sich jetzt vielleicht total lächerlich an, aber dieses Kissen ist so toll und es kommt überall hin mit, seit ich es habe schlafe ich jeden Tag darauf ein :) Ich folge deinem Blog über bloglovin mit dem Namen Nathalie
    Viele liebe Grüße!

    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Servus!
    Mein schönstes Geschenk war meine Tochter ( ist ein Stephaniekind )! Ist nicht zu überbieten!
    Ich folge dir auf Bloglovin unter Anita Platzer.
    anita.platzer@gmail.com
    Liebe Grüße aus Wien ;)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    Ich habe mich eigentlich immer über die Geschenke gefreut, weil ich es einfach schön finde, wenn man sich Gedanken macht :)
    An mein schönstes Geshenk als Kind erinnere ich mich noch, es war ei Barbie Camper mit dem ich ewig lange gespielt habe ^^
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Lg Nadine

    na137dine@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    zunächst wünsche ich einen schönen 4. Advent!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Freude meiner Kinder im letzten Jahr zu Weihnachten...
    Sie haben über wirklich jedes Geschenk gejubelt, als wäre es das allergrößte - sogar bei einem paar Angry-Birds-Socken *G* - die leuchtenden Augen sind so unfassbar toll <3

    Liebe Grüße
    Anke
    Bloglovin: Missyswahnsinn - Email: ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Liebes,
    das ist ja ein großartiges Gewinnspiel. Die Pinsel von Zoeva wollte ich schon immer einmal ausprobieren. Ich habe schon so viel darüber gelesen. :) Ich würde gern mein Glück versuchen. Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via bloglovin' und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Meine schönsten Weihnachtsgeschenke sind immer, wenn ich die Zeit mit meiner Familie verbringe. Seit einigen Jahren habe ich an Weihnachten gar keine großen Wünsche mehr, da zählt für mich nur noch, dass ich eben mit meiner Familie feiern kann und gesund bleibe. Das ist schließlich das Wichtigste. In meiner Kindheit waren Barbie-Geschenke oder meine Baby Born sowie Bibbi Blocksberg-Kassettten immer die Highlights aller Geschenke. :D

    Ich wünsche dir jedenfalls entspannt und harmonische Weihnachten. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,
    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war so im Nachhinein betrachtet das Bravo Abo, das mein Patenonkel mir geschenkt hat als ich 12 war. Ich habe mich jeden Donnerstag so sehr drauf gefreut :-D
    Ich folge dir bei GFC (carmina87)
    Liebe Grüße
    Carmen
    chuck[at]hm[dot]edu

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)
    Mein schönstes Geschenk war, als mein Vater letztes Jahr an Weihnachten nach schwerer Krankheit endlich wieder gesund war!
    Ich folge dir über GFC als Kira. :)
    Liebe Grüße! ♥
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    Also zuerst einmal Folge ich dir bei GFC als Pia und meine Email ist kunterbunterbeautyblog(at)gmail(Punkt)com

    Mein tollstes Weihnachtsgeschenk, dass mir jetzt noch im Kopf schwebt war so ein Kaufladen... jahrelang hab ich den in der Weihnachtszeit aufgebaut und total gerne damit gespielt! Das hat sich wirklich gelohnt;)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Evelyne,
    mein schönstes Weihnachtsgeschnek waren selbstgemachte Pralinen.
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Leserin mit Facebook Jasmin Bellastern Marschollek und bloglovin Jasmin.
    Hatte ich vergessen lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  51. ich hab als kleines Mäderl den Simba aus König der Löwen als Stofftier bekommen und hab ihn geliiiiebt! er ist ziemlich "vernudelt", aber ich lieb ihn immer noch!
    folge dir via GFC als Calissi
    glg Verena
    verena.rexeis[at ]gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Evelyne,
    ich wünsche dir einen tollen 4. Advent und hoffe,dass du ihn stressfrei verbracht hast.<3
    Ich bin Leserin deines Blogs via GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin.

    Das schönste Weihnachtsgeschenk habe ich im Alter von 5 Jahren von meiner Oma bekommen. Ich habe von meiner Oma eine Puppenwaschmaschine bekommen, die fast wie eine echte Waschmaschine funktionert. Dazu habe ich eine Wäscheständer und ein Bügelbrett mit Bügeleisen bekommen. Ich habe mich als Kind riesig darüber gefreut,da ich so meine Puppenwäsche selber waschen konnte. Es war einfach ein tolles Geschenk!

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Den Essie Nagellack habe ich damals nicht bekommen, da er sooo schnell ausverkauft war. Ich bin ein richtiger Fan,was die Pinsel von Zoeva betrifft.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  53. Oh gosh, ich glaube das ist mit der schönste/beste/tollste Gewinn, der Adventszeit 2014 Evelyn :)
    Also ich folge dir wie gehabt am liebsten auf Bloglovin und mein Profil schimpft sich immer noch theshimmerblog ;)
    Liebste Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  54. Huhuuuuu!
    Ich folge dir als shalely beautystories aus Hamburg per Bloglovin.
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..... Irgendwie freut man sich ja in der Kindheit doch noch mehr über die Geschenke und da war mein schönstes Geschenk ein Plüsch-Schaf. Es schläft noch heute bei mir im Bett.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen :)

    Wirklich ein toller Gewinn, bisher habe ich leider nur günstige Pinsel und würde mich freuen, mal bessere mein eigen nennen zu können :)
    Materiell gesehen war mein schönstes Weihnachtsgeschenk ein Fahrrad, dass ich vor etwas zehn Jahren von meinen Eltern bekam.
    Emotional war es die Nachricht (die ich eben genau an Weihnachten erhielt), dass ich Patentante meines kleinen Neffen werden dürfte <3 Ich habe mich darüber einfach sehr sehr gefreut!
    Ich folge dir über bloglovin' mit dem Namen Lily Kiss.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Evelyne!
    Wow, das ist ein wirklich grandioses Türchen! Ich LIEBE die Pinsel von Zoeva! Habe schon einige zuhause, mit denen ich sehr zufrieden bin und ich finde, man kann nie genug gute Pinsel haben! :)

    Nun zu deiner Frage: Ich muss etwa 5, 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein (ungefähr Ende Kindergarten oder Anfang Grundschule). Damals habe ich unglaublich gerne gemalt und gezeichnet, konnte mich stundenlang damit beschäftigen. Ein Jahr zu Weihnachten habe ich dann von meinen Eltern einen Buntstiftkasten von Faber-Castell (mit 36 Stiften) bekommen - für mich war das ein Schatz! Ich habe gejubelt und gejauchzt und war noch Tage später total aus dem Häuschen. Die Stifte habe ich dann sehr lange ganz ganz pfleglich behandelt....schön immer farblich in die Metallbox sortiert immer wieder ordentlich angespitzt etc.
    Das war wirklich etwas sehr besonderes für mich :)

    Ich folge dir via Bloglovin (cassiopeia1000). Meine Mail: little.devil666[ät]web.de

    Wünsche Dir einen wundervollen Start in die Weihnachtswoche!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Wow, was für ein toller Gewinn!
    Das beste GEschenk bekam ich 1998 von meinen Eltern.
    Es war die damals heis begehrte Barbie Boutique :'D Ich war so in das Ding verliebt, dass ich den restlichen Heilig Abend damit verbracht hab, dieses Klapperding aufzubauen :D
    Und das beste Feature daran war, dass, sobald man mit seiner Barbie in die Boutique rein"lief", eine Durchsage auf mehreren Sprachen kam: " Willkommen in der Barbie Boutique, bienvenue a la barbie boutique" usw :D Aber ich war echt der Trendsetter in der Grundschule mit dem Ding :D

    Naja, ich würde mich auf jeden Fall sehr über den Gewinn freuen und folge dir über bloglovin als Jenny Derpina Herpington und via Instagram als JEN_2801_.

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  58. Hey :)

    also erst mal, ich folge dir über bloglovin unter meinem normalen Namen hier und meine email adresse lautet: marie.sende [at] freenet.de

    Das schönste Geschenk für mich war bis jetzt, das meine Schwester mir einen Tag mit Unternehmungen zusammen geschenkt hat. Wir waren shoppen und Sushi essen und es war einfach schön etwas zusammen zu machen :)

    Lieben Gruß! :)

    AntwortenLöschen
  59. Mein schönstes Geschenk war der Heiratsantrag, den mir mein Mann vor 3 Jahren gemacht hat <3

    LG, OktoberKind

    oktoberkind88[at]gmail.com
    bloglovin: Oktober Kind

    AntwortenLöschen
  60. Ich kann gar nicht genau sagen, was da schönste Geschenk war. Allerdings liebe ich immer die Geschenke von meinem Freund, da sie immer so toll und durchdacht sind. Meine sind dagegen immer total doof ^^

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    P.S.: Ich folge dir bei bloglovin (So Viel)

    AntwortenLöschen
  61. Toller Gewinn!

    Mein schönstes Geschenk war eine Reise in die USA mit meinem Freund - die habe wir dieses Jahr gemacht und sie hat alle meine Erwartungen übertroffen.

    Liebe Grüße
    Christina (christina_fengler(at)web.de)

    P.S: Ich folge dir bei Bloglovin als Christina Fengler

    AntwortenLöschen
  62. Das emotionalste Geschenk, war wohl der Schal den mir eine Freundin während meines Auslandsjahres gestrickt hat. Das erste Weihnachten ohne Familie war merkwürdig und befremdlich, aber durch die neuen Menschen die ich dort kennengelernt hatte war es auch richtig schön und eins der denkwürdigsten Weihnachten überhapt. :)

    liebe Grüße

    P.S.: ich folge dir über bloglovin unter Connü
    Mail: onepoundofbacon(at)aol.de

    AntwortenLöschen
  63. Das schönste Weihnachtsgeschenk bisher war letztes Jahr von meinem Freund, als ich einen Trip übers Wochenende nach Prag geschenkt bekommen habe.
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen corin.
    Liebe Grüße, Corinna
    mondays111 (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Mein schönstes Geschenk war, als ich vor ~13 Jahren ein Fahrrad und Inlineskates von meinen Eltern geschenkt bekommen habe, weil ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden konnte und beides haben wollte. :D Meine Eltern hatten sie unter meinem Bett versteckt, als ich geschlafen hatte und als ich aufwachte, sagten sie nur "Guck mal unters Bett.". :)

    Ich folge dir auf Bloglovin' als Lina Re.

    LG, Alina
    h.sifuentes [at] gmx.at

    AntwortenLöschen
  65. Das schönste Weihnachtsgeschenk war eine Kamera :)
    ich folge dir via GFC (aannaa01)
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook