Baby you´re a Firework... | Silvesternägel

12/31/2014

Ein letztes Mal lesen wir uns in diesem Jahr noch, dann geht es auch schon mit Riesenschritten auf den Countdown zum neuen Jahr zu!
Es ist Wahnsinn, dieses Jahr ist wie im Flug vergangen! Die Tage sind nur so dahin gerast, und in ein paar Stunden ist alles schon wieder vorbei. Habt ihr schon alles für den großen Abend vorbereitet? Make-up, Frisur und Menü geplant?

Dem Jahreswechsel entsprechend wird es natürlich auch bei uns ein Feuerwerk geben, dass ich gemütlich von meinem Wohnzimmer aus betrachten werde. Und sollte es draußen nicht genug glitzern und funkeln, habe ich mir auch ein kleines Feuerwerk auf die Nägel geholt. 

Ganz typisch habe ich mich für einen dunklen Hintergrund, der den Nachthimmel symbolisiert, und glitzernde Topper für das Feuerwerk entschieden.  Die Kombi mag zwar langweilig und abgedroschen sein, weil gefühlt drölfzigtausend Mädels heute dasselbe lackieren werden, aber hey, wann wenn nicht heute passen solche Nägel so gut?
Die Kombi gehört für mich zu Silvester dazu, und ich werde sie so oder so ähnlich wohl noch viele weitere Jahre lackieren. :)


Als Grundfarbe diente mir hier ein schwarzer Nagellack von Essence, den es in dieser Form nicht mehr zu kaufen gibt. Es ist aber egal, welchen schwarzen Lack ihr verwendet, auch wenn er nicht so gut decken sollte. Durch die Glitzertopper fällt das nicht mehr auf.

Als Topper dienten mir zwei Glitzerlacke von alessandro, die ich beide geschenkt bekommen habe. Den Preis weiß ich daher leider nicht. Ich habe nicht nachgesehen, das macht man bei Geschenken doch nicht, oder? ;)
Der hellere der beiden hört auf den Namen Paris, Paris!, und der blaue heißt Green Caviar. Den Namen finde ich ein wenig irreführend, als Grün würde ich die Farbe keineswegs bezeichnen.

Paris, Paris! verfügt über roséfarbene und vereinzelte violette Glitzerpartikel in einer klaren Basis. Bei Green Caviar erkennt man blaue und silberfarbene Glitzerpartikel in einer ebenfalls klaren Basis.
Die Partikel sind bei beiden Lacken sehr fein und nicht spärlich im Lack verteilt, ich habe jeweils nur eine Schicht lackiert und hatte genug Glitzer auf dem Nagel. Da kenne ich auch andere Exemplare, bei denen man regelrechet nach dem Glitzer fischen muss um etwas auf den Nagel zu bekommen!
 
Mir bleibt nun noch, euch einen guten Rutsch zu wünschen, genießt den Abend und feiert so wie es euch gefällt in das neue Jahr!
Eigentlich hätte ich für heute ein Silvester Augenmake-up geplant, aber durch eine kleine Verkühlung sind meine Augen heute leicht geschwollen. Dieses Vorhaben musste ich also für heute canceln, aber eventuell wird es morgen nachgereicht. Silvester ist zwar dann schon vorbei, aber eine Anregung fürs nächste Jahr ist ja auch nicht verkehrt.

Wie gefällt euch mein Mini Nageldesign? Wie verbringt ihr den heutigen Abend?

Eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Auf jeden Fall sehr passend, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke sind wunderschön. Meine Nägel sind seit 2 Wochen nackig und machen mal Urlaub. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Nageldesign und perfekt für Silvester =)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Lacke hast du dir da für Silvester rausgesucht, eisig und glitzrig, perfekt für eine Silvesternacht! <3 Bei mir gab es auch viel Glitzer auf den Nägeln, das muss zu Silvester einfach sein :D

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooooo schön, also die Kombi mit dem Schwarz ist richtig, richtig toll. :) Die drei verschiedenen Farben haben es mir zusammen richtig angetan. :) Wundervoll. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Toller Nagellack!!!!

    Du hast einen schönen Blog! Habe ihn eben entdeckt :) Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst auf http://olgsblog.de/

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook