Blogger Wichteln mit Yves Rocher | Mein Wichtelgeschenk von Elli

12/27/2014

Einige Tage vor Weihnachten erreichte mich ein Päckchen, auf dessen Inhalt ich schon mehr als gespannt war. Es war mein Wichtelgeschenk von Elli, die mich im Zuge der Bloggerwichtel-Aktion von Yves Rocher als Wichtelkind ausgewählt hat!
Ich möchte mich nochmal bei Elli sowie Yves Rocher ganz herzlich bedanken! Ich habe mich riesig gefreut ausgwählt worden zu sein und somit auch zwei lieben Bloggerinnen ein Päckchen schnüren konnte!
Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, ihr möchtet bestimmt wissen was Elli für mich ausgesucht hat.




Kurz vorweg: Elli hat mit den ausgesuchten Produkten genau ins Schwarze getroffen! Jeder wird nachvollziehen können wie schwierig es ist, Produkte für eine Person auszusuchen, die man noch nie gesehen hat und die man "nur" übers Internet kennt, aber entweder haben Elli und ich einen ähnlichen Geschmack, oder sie kenn mich tatsächlich nur über das Bloggen schon gut! :)

 
In meinem Päckchen fand ich eine bunte Mischung aus pflegender sowie dekorativer Kosmetik, und auch Dekoelemente vor, genau richtig für mich!
Elli scheint zu wissen, dass ich sehr auf "foodige" Düfte stehe, und für mich die Birne Karamell Bodylotion ausgesucht, die ich übrigens am liebsten aufessen würde.
Abgesehen vom einmaligen Duft pflegt die Lotion meine Haut sehr gut, sie kommt sogar mit meiner Wüstenlandschaft auf den Schienbeinen zurecht!



Das nächste Produkt, dass ich im nächsten unbeobachteten Moment essen werde, ist die Fruits Noirs Handcreme, die ganz toll nach Brombeeren duftet. Wie auch die Birne Karamell Bodylotion riecht die Handcreme nicht künstlich, sondern ganz deutlich nach den jeweiligen Früchten! Lecker!



Damit auch das Gesicht pflegemäßig nicht zu kurz kommt, war auch noch eine tolle Maske mit im Päckchen - die Sebo Végétal Reinigende Maske, extra für Mischhaut und fettige Haut.
Der nächste Volltreffer, die Maske ist wie gemacht für meine Haut! Ich verwende sie seitdem ich sie habe einmal pro Woche (meistens sonntags, meinem Wellnesstag!), und bin sehr begeistert! Die Haut wirkt deutlich mattiert und auch irgendwie feiner. 
Die Maske ist dick und cremig weiß, und härtet beim Antrocknen aus, wie Heilerde.



Wie niedlich ist denn bitte dieser Mini-Nagellack? <3 Mit so etwas kriegt man mich immer, das Fläschchen ist so winzig! Die Farbe gefällt mir auch sehr, eine mintfarbene Basis mit silbernem Glitzer. So eine Farbe habe ich noch nicht in meiner mittlerweile nicht mehr so kleinen Nagellacksammlung!



Dann gab es für mich Duftkerzenfreak noch zwei schöne Teellichthalter, die angezündet im Dunklen total schön aussehen und durch das Spiel aus Licht und Schatten ein gemütliches Ambiente verschaffen.



Als ich den Lippenstift im Päckchen entdeckt habe, war ich total gespannt welche Nuance Elli ausgesucht hat - wie gesagt ist es natürlich nicht einfach etwas für einen mehr oder weniger fremden Menschen auszusuchen - aber auch hier hätte Elli keine bessere Wahl treffen können! 
Es ist ein feuchtigkeitsspendender Lippenstift in Farbnuance 24 violine - leider stimmt diese Farbbezeichnung nicht mit den Bezeichnungen aus dem Onlineshop überein! Aber ich tippe dass es entweder Flieder-Malve oder Damascus-Rose sein könnte!? Elli, weißt du noch welchen du ausgesucht hast? ;)


Es ist auf jeden Fall ein dunkles Mauve, eine superschöne Farbe! Ich hätte mir keinen besseren Lippenstift aussuchen können! Das Tragegefühl ist aufgrund der Cremetextur sehr angenehm, feuchtigkeitsspendend aber nicht rutschig.
Die Haltbarkeit ist auch zufriedenstellend, ich schätze auf ca. 3 Stunden. Essen und Trinken übersteht er aber nicht wirklich, da muss man schon nachlegen. Das stört mich persönlich aber nicht weiter!

Alles in allem kann ich mich nur nochmal bei Elli bedanken, ich habe mich über jedes einzelne Produkt sehr gefreut und weiß gar nicht was mein Highlight aus dem Paket ist!



Ich habe nun auch bemerkt, dass Yves Rocher durchaus interessante Kosmetikprodukte im Sortiment hat, und mir schon das ein oder andere Teil selbst gekauft - dazu aber bald mehr!



Wie gefällt euch das Päckchen, das meine Wichtelmama für mich geschnürt hat? Welche Produkte von Yves Rocher könnt ihr mir noch emfpehlen?


Eure Evelyne

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das sind ja tolle Produkte, über die hätte ich mich auch sehr gefreut! :D
    Du scheinst ja sehr viel Glück gehabt zu haben,was das Wichteln anging. Ich habe in letzter Zeit sehr viel Negatives gehört, gerade was die Organisation zum Ende hin anging...Schade eigentlich...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein tolles Wichtelgeschenk bekommen! Die Produkte der aktuellen LE hab ich auch schon alle mal angeschnuppert und im Laden ausprobiert ... die duften alle wahnsinnig gut! Die Teelichthalter sowie der Lippie sind aber auch super schön! Da hat Elli wirklich tolle Sachen für dich ausgesucht!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Evelyne, du hast wirklich ein tolles Päckchen bekommen. Der Lippenstift steht dir sehr gut (y) Ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten und wünsche ein angenehmes Wochenende.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Auswahl, die Elli da getroffen hat. Es ist ja wirklich nicht leicht, für jemand anders was auszusuchen und sie hat das wirklich toll hinbekommen. Der Lippi steht dir super und die Teelichthalter sind auch zucker *____*

    Aber was red ich, du hast es ja auch super geschafft, mich mit deiner Weihnachtspost zu überraschen und jeder einzelne Artikel gefällt mir super <3 Vielen herzlichen Dank dafür nochmal!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Produkte. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyne!

    Was für tolle Geschenke!
    Die Teelichtgläser und der Lippenstift begeistern mich besonders, aber auch an der Handcreme muss ich mal schnuppern, wenn ich das nächste Mal bei Yves Rocher bin, denn ich liebe ja Brombeeren Duft (blackberry & bay ;)

    Ich muss unbedingt auch bald deine Geschenke an mich vorstellen :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Die Birne Karamell Bodylotion hätte ich auch super gerne gehabt *_* habe aber die Kerze und ein Badewürfel davon bekommen, yummy

    AntwortenLöschen
  8. Uhhhh, an deiner Stelle hätte ich mich auch richtig sehr gefreut. Ich gehe gern zu Yves Rocher, besitze aber bisher noch recht wenig Produkte. :) Ich bin daher auf deine Vorstellungen gespannt. Der Lippenstift hat es mir farblich übrigens total angetan, was für ein Schmuckstück. <3 Ich WILL ihn haaaaaben. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Inhalt! Die Teelichthalter gefallen mir besonders gut, so schön :-)

    Ich habe dich mit dem Meistgeklickt TAG bedacht. Würde mich freuen wenn du mitmachst :-) http://www.ineedsunshine.de/2014/12/tag-meistgeklickt-in-2014.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evelyne, da hat Elli ja wirklich tolle Sachen ausgesucht - genauso wie du für mich :) Mein Post dazu wird auch endlich in den nächsten Tagen online gehen, vorhin habe ich meinen Look dazu fotografiert!
    ...und ich muss es dir einfach nochmal sagen, das Duschbad Birne Karamell ist der absolute Hammer, im Moment benutze ich nichts anderes mehr! <3
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook