Happy Birthday Karinista!

12/13/2014


Meine liebe Bloggerfreundin Karinista, die ich auch schon mehrmals live und in Farbe treffen durfte, hat im November ihren ersten Bloggeburstag gefeiert! Hurra!
Als ich die Teilnahmebedingungen für ihr liebevoll gestaltetes Gewinnspiel gelesen habe, war sofort klar dass ich einen Look für sie schminken möchte. Einen ganz besonderen Look mit Produkten, die mich an Karin erinnern und die uns beide ein Stück weit verbinden.

Ganz kurz zu ihrer Person: Karin ist eine stilsichere junge Dame, die durch ihre herzliche, charmante Art überzeugt, und mich mit ihrer Liebe zur Kosmetikmarke MAC angesteckt hat.
Sie hat die Gabe, mit einer Leidenschaft über (High End-) Kosmetik zu sprechen, dass man fast nicht anders kann als sofort in den Laden zu rennen und die Sachen zu kaufen.
Dennoch kauft sie sehr überlegt und selektiert im Vorfeld genau was sie will, bei unseren Shoppingtouren war es eigentlich immer ich, deren Brieftasche immer leerer wurde! :D

Mein Look für Karin:


Mein Look für Karin basiert auf einem Lidschatten von MAC den wir beide besitzen und gleichermaßen lieben. Bei unserem ersten (richtigen) Treffen hat sie mir davon vorgeschwärmt, ich habe den Lidschatten geswatcht und es war um mich geschehen. Es ist der perfekte Bronzeton, ich kann mir nicht vorstellen zu welcher Augenfarbe er nicht gut aussehen würde - ich spreche natürlich von Antiqued.

Kombiniert habe ich Antiqued zu einem weiteren MAC Lidschatten, der mich an Karin erinnert, da ich ihn von ihr geschenkt bekommen habe - Expensive Pink

Außerdem trage ich im Außenwinkel den L'Oreal Color Riche Ombre Pure Lidschatten 302 Die for Chocolate, einen Lidschatten aus dieser Reihe gibt es bei Karin's Gewinnspiel zu gewinnen! 


Auf den Wangen trage ich das MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose (LE), das Karin damals für mich in Wien ergattert hat und mir bei unserem gemeinsamen Friseur in einer Mittagspausen-Blitzaktion übergeben hat!
Das Gesicht habe ich im Vorfeld konturiert und anschließend mit Bronzer aufgewärmt. 
Verwendet habe ich dafür NYX Taupe und den Chocolate Bronzer aus meinem Too Faced Bronzer Blush Duo.

Da Karin matte, rote Lippen liebt und auch hervorragend tragen kann, habe ich mich für den Rimmel Kate Moss Lasting Finish Nr. 107 entschieden. Auch diesen haben wir beide gemeinsam, wie ich bemerkt habe! :D


Mir bleibt nur noch zu sagen:

Happy Birthday Karinista!!!!!!!!!

Haaaaaaappy Birthday...
...tooo yooooooouuuuuu!!!
:)

Eure Evelyne

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Die Bilder sind soooo köstlich! Danke für diesen tollen Stimmungsaufheller.
    Dein Look ist grandios geworden.

    Und wieder einmal bereue ich es, das ich zum Zeitpunkt, als es die Kate Moss Reihe bei uns noch gab , keine roten Lippenstifte mochte. Ich habe den Nudefarbenen aus der Reihe, der mir absolut nicht steht :D Aber damals musste ja alles nude auf meinen Lippen sein.
    Das rot ist wirklich der Hammer und steht dir ausgezeichnet! :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    Ps : hab dir eine Mail geschickt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eve!
      Freut mich dass ich dir und auch einigen anderen den Tag versüßen konnte! ;) Ein bisschen zum Horst machen gehört auch mal dazu!
      DANKEEEEE!!! :D
      :***

      Löschen
  2. Hallo Liebes, ich habe ja schon bei Instagram deinen Look bewundert und musste ihn mir hier gleich genauer ansehen! Nicht nur, dass das AMU ganz toll geworden ist und der Look im Allgemeinen mir wirklich gut gefällt (er steht dir fantastisch!!) - du hast mir mit deinen letzten beiden Bildern wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! :) Sooooo genial, Liebes!! :D :D Einfach herrlich! Jetzt fehlt nur noch eine musikalische Untermalung :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag Abend und dritten Advent <3 Fühl dich lieb gedrückt aus der Ferne! :) :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, die musikalische Untermalung wollt ihr nicht hören, glaub mir! Zumindest nicht aus meinem Mund! ;D
      Dankeschön Liebes! :***

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Look & eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen sind der absolute Wahnsinn *__*
    werd da so brutal neidisch mit meinen braunen Augen!

    Schönes Rest Wochenende wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ach nein, nicht neidisch sein! Brauen Augen sind so wunderschön, und alle Lidschattenfarben passen dazu!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Oh was für ein süßes Posting! Und ein toller Look, ganz nebenbei ;-) Den Mac Lidschatten werde ich mir doch dann direkt mal ansehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt liebe Gwen, der Lidschatten steht dir bestimmt auch ganz wunderbar! :)

      Löschen
  6. Ich höre dich förmlich singen! Deine Bilder sind so genial, allein die Idee, ich komm gar nicht drüber weg und sitze hier die ganze Zeit mit breitem Grinsen, einfach herrlich!!! <3<3<3
    Und dann erst dein AMU *___* Booaaahhhh, jetzt muss ich Expensive Pink und Antique haben! Das Antique echt schön ist wusste ich ja schon, aber deine Kombi ist ein Träumchen!
    Ich muss wirklich immer wieder hochscrollen und mir deine singende Happy Birthday Performance ansehen :D
    Ich habe übrigens im August Geburtstag, dann darfst du das gerne auch für mich machen *lach*
    So, jetzt aber genug ;) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuiii, sei froh dass du mich nicht singen hörst! ;) Bei mir gibt es nur eine Art zu singen: Laut, falsch und mit Begeisterung! ;))))))))
      Waaaas, die beiden Lidschatten hast du noch gar nicht? Wo du ja direkt an der Quelle sitzt! ;)
      Spaß beiseite, Expensive Pink ist wie für dich gemacht, den kann ich mir ganz toll vorstellen an dir!
      Ist notiert, im August wird für Melli geträllert! :D
      Liebe Grüße! :***

      Löschen
  7. ohman das ist ja süß! besonders das AMU ist erste sahne <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post und total süß dieses Liebeslied an Karin :) :) <3

    Und was soll ich sagen, der Look ist ein Traum und steht dir so bombastisch gut :)
    Antique habe ich mir heute rausgelegt und wollte mich eigentlich damit schminken, bin aber heute ungeschminkt geblieben also morgen kommt er definitiv drauf.

    Kennst du den MAC Lippenstift Chili? Der würde dir so unglaublich gut stehen :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna!
      Chili von MAC hat mir jetzt nichts gesagt, hab ihn direkt gegoogelt! Sehr schöne Farbe! Den werd ich mir nächstes Mal bei MAC mal auftragen lassen!
      Chili hätte auch zu diesem Make-up sehr gut gepasst, eventuell sogar noch besser als der Rimmel...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Die Bilder sind genial, mcih hast du zum Lächeln gebracht. :) Ich finde es toll, dass du so etwas für deine liebe Freundin machst - von dem wunderschönen Look mal ganz abgesehen. ♥ Hach, ist das AMU wieder toll geworden und es sieht sooooooooo super schön aus. :) Ich bin hin und weg. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evelyne,

    mir fehlen wirklich die Worte. Du machst mich regelrecht sprachlos.... danke danke danke für diesen bezaubernden Geburtstagspost <3 ich weiß nicht ob jemand jemals so liebe Worte für mich niedergeschrieben hat! :)))))

    Dein Look ist wunderschön und es freut mich von Herzen, dass du Produkte verwendet hast die uns verbinden <3 Antiqued liebe ich heiß und innig und ich wäre nicht auf die geniale Idee gekommen Expensive Pink dazu zu kombinieren :) das sieht echt klasse aus!

    Deine Fotos werde ich mir abspeichern und ausdrucken- die kommen in meine Erinnerungsmappe :) dein Geburtstagsständchen kann ich förmlich hören <3

    Ich freue mich so sehr dich kennengelernt zu haben :) du bist so ein herzensguter und toller Mensch und es freut mich von Herzen dich zu meinen Freuden zählen zu dürfen.

    Danke für alles <3
    Viele viele Bussis
    deine gerührte Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich freu mich sehr über deine lieben Worte, ich bin froh dass ich noch geschafft habe etwas für dich zu schminken. Es wäre unverzeihlich gewesen wenn ichs verpasst hätte, wenn es doch so viele Produkte gibt die ich mir dir verbinde!
      Ach, du bist so lieb, ich hab doch nur die Wahrheit geschrieben! :D

      Oh, ich in einer Erinnerungsmappe? Das ist ja cool! Ich freu mich wirklich so so sehr dass dir das Make-up gefällt! Jetzt bin ich ein wenig gerührt! <3

      Liebe Grüße & auch ganz viele Bussis!
      Evelyne

      Löschen
  11. Was für ein schöner Geburtstagsgruß :)) Der Look ist toll und bei deiner Gesangseinlage musste ich echt schmunzeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich dass ich euch ein wenig zum Lachen gebracht habe! ;)

      Löschen
  12. Liebe Evelyne!

    Wie du siehst, bin ich erst heute dazugekommen, dein Post anzusehen.
    Was für ein Glück, dass ich nicht gänzlich verpasst habe, denn es ist zu genial!!!
    Mit welcher Sorgfalt du die Produkte gewählt hast, um einen Bezug zu Karin herzustellen und die grandiosen Fotos (von deinem wie immer perfekt gelungenem,wunderschönen Look muss ich ja erst gar nicht schwärmen ;)

    Einfach nur schön!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli!

      Mach dir nichts draus, ich komme auch oft nicht nach mit Blogposts lesen - wir haben ja alle "nebenbei" noch ein richtiges Leben! ;)
      Vielen Dank, ich freu mich dass es dir gefällt! Ich habe mich wirklich bemüht Produkte zu finden, die in irgendeiner Weise mit Karin in Verbindung stehen - wundersamerweise haben diese dann wie die Faust aufs Auge zusammengepasst! :D

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
    2. Also Ulli, ich bin ja noch schlimmer: Ich sehe den Blogpost erst heute! Aber kommentieren kann man ja immer. Und so freut sich die liebe Evelyne, wenn die Lobworte stück- bzw. tropfenweise auf den Blog fallen. Immer und immer wieder. Man wird nicht vergessen. Das ist doch toll oder?

      Löschen
  13. Du siehst super aus! Dein AMU ist zauberhaft ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Also wirklich, was für ein toller Post! Nicht nur inhaltlich, auch bildlich total klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha, Du bist super lustig, Evelyne. :-) Der Look ist auch total gelungen!

    AntwortenLöschen
  16. Supersüßer Post, und ich bereue es zutiefst, dass ich es nicht geschafft habe auch einen Look für Karin zu schminken. Toll, dass euch echt soviele Produkte verbinden - übrigens habe ich mir Antiqued jetzt auch nur wegen ihr angeschafft! ;-) Der Lippenstift ist so toll an dir, mir gefällt dieses dunkle, etwas bräunliche Rot super.

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook