Nagelspielerei | It's Christmas on my nails!

12/08/2014


Na ihr Lieben, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Bei mir zuhause ist heuer schon alles auf das Fest eingestellt, und den heutigen Feiertag habe ich genutzt um wieder Kekse zu backen (wer soll das bloß alles essen?) und ein wenig an meinen Nägeln herumzumalen. Ich scheue mich ja immer ein wenig davor, meine Pinseleien als Nageldesign zu bezeichnen, dafür erinnert es meist viel zu sehr an das Werk eines Kindergartenkindes. Vor allem, wenn ich meine kreativen Ausbrüche mit denen von Jen von Polished with Love vergleiche, fühle ich mich immer als hätte ich einfach ein wenig Nagellack verschüttet und dabei versehentlich meine Nägel getroffen! *lach*


Heute habe ich mich von einer kleinen Weihnachtsmütze inspirieren lassen, die ich zuhause herumliegen hatte und die eigentlich ein Haarreifen sein soll. Außerdem wollte ich eine Schneeflocke als Akzent auf einen Nagel malen, das ist leider nur semi-gut gelungen. Ich hätte dafür wohl einen feinen Nailliner benötigt, in Weiß besitze ich aber leider keinen. So habe ich einfach einen alten Lippenpinsel zugeschnitten und die Linien mit diesem gezogen. Fein und filigran ist etwas anderes, aber ich denke man kann die Flocke durchaus erahnen.

 
Die rote Grundlage bildete Jump into my jumpsuit von Essie's aktueller Kollektion Jiggle high jiggle low. 
Eigentlich wollte ich aus der LE nichts kaufen, aber dann sprang mich so ein hübsches Miniatur-Dreierset bei Bipa an. Jump into my jumpsuit ist in meinen Augen das perfekte Weihnachtsrot, es erinnert mich an die Farbe vom Weihnachtsmannkostüm.

Wie gefällt euch mein Weihnachtsmützen Design?

Eure Evelyne

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Ich finde es richtig schick! Rot und weiß passen einfach perfekt in die Weihnachtszeit! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Gerade zur Weihnachtszeit mag ich so Rot-Weiß Kombis weil sie mich auch immer an den Weihnachtsmann erinnern :D Mir gefällt deine Pinselei total gut und find sie toll gelungen!

    Dir noch nen schönen restlichen Feiertag und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße <3

    Kitty :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :***********
      Dir auch noch einen schönen Abend!

      Löschen
  3. Ich find's cool! Das sieht so richtig schön weihnachtlich aus <3

    Hab mich ja auch an so einem Design versucht und bei mir sah's aus, als hätte ein Schneeflöckchen mir auf den Nagel gek**** :D Das kannst du morgen bewundern, wenn du magst ;) Nadia hat mir übrigens den Tipp gegeben, dass Schneeflöckchen eigentlich nur 6 Strahlen haben, da könnte man auch leichter malen. Leider ist auch unter meinen gerade eingetroffenen Pinseln keiner, der schmal genug wäre, vielleicht find ich ja im Bastelbedarf was? :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, 6 Strahlen!? Stimmt ja! :D
      Da wär ich selber nicht drauf gekommen... ;( Okay, das schreit nach einer Neuauflage des Designs mit nur 6 Strahlen, das wird vieles vereinfachen!

      Super, ich bin gespannt auf dein Design! "Auf den Nagel gek**** - ich schmeiß mich weg! :D :D :D

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  4. Ohh, das sieht soo toll aus! Ich liebe ja Weihnachten und Weihnachtsnägel gehören da einfach dazu! :) Das muss ich unbedingt mal nachmachen!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, da freue ich mich! Vielleicht zeigst du es ja dann auf dem Blog oder Insta!? Würde mich freuen!

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen
  5. Sieht sehr hübsch aus. Ich liebe Schneeflocken. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mensch Liebes ich musste so lachen bei deinem Text - also das ist ja wohl eindeutig viel mehr als ausversehen den Nagel getroffen :D ich finde es super süß jedenfalls, und das darfst du gerne auch öfter mit uns teilen :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke du Liebe!
      So ein Kompliment aus deinem Mund, da freu ich mich sehr! Du bist aber nach wie vor meine Nagelqueen! :D

      Löschen
  7. Das Nageldesign sieht richtig hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so herrlich 'versehentlich den Nagel getroffen', ich beeier mich hier :'D Das ist definitiv mehr als versehentlich den Nagel getroffen und ist Weihnachten pur! Super schön, auch die Bilder sind toll geworden!
    Kannst uns gerne mehr versehentliche Nageldesigns zeigen ;P
    Ganz ganz liebe Grüße :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön! :D
      Okay, sollte ich mal wieder versehentlich Nagellack verschütten, wird es sofort gebloggt! ;)
      Liebste Grüße! :**

      Löschen
  9. Mir gefällt es super gut gelungen! Mir geht es aber ähnlich wie dir, an Nageldesigns traue ich mich meistens nicht ran, einfach weil ich im Gegensatz zu so manch anderem in der Community (ebenfalls hallo Jen!) kaum talentiert bei sowas bin. Ich finde bei dir gerade das dunkle glitzernde Rot zu dem Weiß richtig weihnachtlich und du hast es ja optisch wirklich PERFEKT in Szene gesetzt. Ich bin auch für mehr Kreativität auf deinen Nägeln! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich wenn meine Spielereien doch gut ankommen!
      Klar, es wird immer jemanden geben der talentierter ist als man selbst, aber eigentlich ist das kein Grund seine Werke nicht zu zeigen! Ich würde mich auch freuen ein paar Nageldesigns von dir zu sehen! :D
      Liebe Grüße an dich!
      Evelyne

      Löschen
  10. Sehr cool, ich hole mir gerne noch Inspiration für ein weihnachtliches Nail Design :-)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und tolles Design, Rot ist meine liebste Lackfarbe zur Weihnachtszeit :). Bei mir gab es diese Woche auch Schneeflocken auf die Nägel, aber in blau - mein erstes Winter/Weihnachts Design ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich find das sehr wohl gut gelungen! :D Und die Farbkombination ist auch klasse, was willst Du mehr?
    (Tipp: mit nem Zahnstocher bekommt man auch dünne Linien hin :D hab ich kurzlich festgestellt, nachdem mir sämtliche Pinsel zu dick waren XD)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook