Meistgeklickt 2014

1/01/2015


Na, seid ihr alle gut rübergerutscht? Niemand stecken geblieben oder drüben vergessen worden? Nein, ich sehe ihr seid alle da. Dann wünsche ich euch ein wunderschönes neues Jahr 2015, auf dass es das beste Jahr wird das ihr euch nur vorstellen könnt!

Zum Start ins neue Jahr wurde ich gleich zweimal mit dem Meisgeklickt TAG bedacht, einmal von Diana und einmal von Missy, vielen Dank dafür! Ich finde das ist eine tolle Gelegenheit um das Blogjahr noch einmal Revue passieren zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen! :)

Meine Auswertung habe ich mithilfe von Google Analytics gemacht, Talasia hat hier erklärt wo ihr die Daten findet.
Ganz warm werde ich mit Google Analytics aber dennoch nie werden, die Daten differieren sehr stark zu denen die Blogger auswirft, und auch gefühlsmäßig waren teilweise andere Posts viel stärker frequentiert als die unten genannten. Sei es wie es sei, ich habe diese Daten für meinen Post herangezogen, hier kommen meine meistgeklickten Posts 2014.
Zu meiner Überraschung und Freude ist es eine ganz bunte Mischung aus Reviews, Make-ups, Nägeln und haarigen Themen. Sogar ein Eventbericht findet sich darunter!






http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/02/look-outlook-fruhling-2014.html



http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/02/red-friday-essence-longlasting-lipgloss.html




http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/07/blogparade-vorhernachher-power-of-make.html




http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/01/leserwunsch-meine-neue-brille.html









 
http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/03/look-outlook-sommer-2014.html



http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/06/bloggerevent-die-neue-satinique.html



Make up mit Sleek Original Foto



http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/06/dupeverdacht-look-by-bipa-detangling.htmlhttp://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/06/dupeverdacht-look-by-bipa-detangling.html


Ich muss sagen, dass ich etwas überrascht über eure "Auswahl" bin, ich persönlich hätte gedacht dass andere Posts viel beliebter waren. Vor allem sieht man manchen Posts die Staubschicht mittlerweile an, ich schminke und fotografiere mittlerweile ganz anders.
Andererseits sind all diese Posts ein Teil von mir und Blushes and More, durch sie habe ich mich weiterentwickelt und dazugelernt.


Ich hoffe, dass euch meine kleine Zeitreise gefallen hat, und möchte natürlich auch noch jemanden taggen.

Was waren die meistgeklickten Posts 2014 von


Welche Art von Posts mögt ihr besonders gerne? AMUs, Reviews, Nagellack...?

Eure Evelyne

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das Jahr 2015! <3

    Bis auf eine Ausnahme habe ich all diese Posts auch gelesen, und mir gefallen (wie sollte es auch anders sein) vor allem deine AMU/ Look-Posts besonders gut. Also gerne mehr davon! :)
    Ich find's immer spannend zu sehen, was im Verlauf eines Jahres gut ankam, wobei dazu natürlich auch verlässliche Daten/ Statistiken notwendig sind. Aber vielleicht nimmt man es auch selbst einfach anders wahr als es die Maschine dann ausspuckt.

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Solche Statistiken sind immer wieder spannend. Bei mir ist ein uralter Blogpost aus 2012 noch immer einer der meistgeklickten. "Staub angesetzt" trifft es da definitiv. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Posts auch sehr gerne :) Da ich einen Großteil der aufgelisteten Posts gelesen habe, kann ich verstehen, warum sie in den Top 10 auftauchen!
    Ich mag sehr gerne deine Amus und nehme mir jedes Mal vor, auch mal wieder so was schönes zu schminken!
    Liebe Grüße an dich und ein tolles Jahr 2015! :***

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyne!

    Was für eine schöne Mischung!
    Das zeigt so richtig die Vielseitigkeit deines Blogs!

    Ich freue mich schon sehr auf die vielen, spannenden Posts, die uns hier im kommenden Jahr erwarten und noch mehr freue ich mich auf unsere Treffen!

    Da ich gerade erst einen Jahresrückblich mit den 4 meistgeklickten Posts und auch meinen persönlichen Favoriten veröffentlich habe, hoffe ich, es passt dür dich, dass ich nicht nochmal ein ganz ähnliches Post mache?

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr 2015!
    Ganz toller Post. Habe mir den TAG schon auf mehreren Blogs angeschaut und finde es wirklich interessant =)

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Beiträge!
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Deine Spring Nails sehen richtig schön aus! Da sind einige schöne Posts dabei, die ich mir jetzt gleich mal ansehen werde :)

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Sehr spannend zu sehen was bei dir so viel angeklickt wurde und schön, dass so viele Looks dabei sind :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich als neue Abonnentin finde solche Posts super - da kann man direkt mal in den Blog weiter "reinschnuppern" ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke mir ja sehr gerne AMUs an, wirklich s e h r gerne. Und Reviews finde ich auch immer spannend. Sei es zur Hilfe einer Kaufentscheidung oder einfach um die Meinung anderer Blogger zu lesen. Was mich nicht so seeeehr interessiert sind Nagellack-Posts. Ist aber eine rein persönliche Sache.

    Liebe Grüße und ein super tolles Jahr 2015

    AntwortenLöschen
  11. Süße...vielen Dank fürs Taggen.
    Und dann kann ich ja gleich mal beweisen, ob ich meinen Vorsatz "Endlich an Tags teilnehmen" einhalten kann :D

    Alle Posts von dir sind wirklich toll und kein Wunder, das sie zu den meistgeklickten gehören.
    Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit dir und deinem Blog!^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes, ich finde solche Posts ja immer sehr spannend und bei dir ist es eine gesunde Mischung aus Reviews und Looks und sogar ein Naildesign ist dabei. Das ist doch perfekt! :) Ich mag eh alle deine Posts gerne <3
    Ich hoffe sehr, dass du gut ins neue Jahr gekommen bist und auch eine schöne Weihnachtszeit verbracht hast. Bei mir war es ziemlich stressig und ich kam weder zum schreiben noch lesen und muss jetzt erstmal ein bisschen was nachholen :)
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  13. Ha einen Follower mehr ;).

    Zur Zeit kann man diese "Meistgeklickt 2014" Posts ja auf so vielen Blogs lesen und ich liebe ♥ sie. Es ist einfach spannend zu sehen was doch tatsächlich für die Leser so spannend ist :D.

    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Der Post ist super interessant. :) Ich wünsche dir noch alles, alles Liebe im neuen Jahr und viel Gesundheit. Lass es dir zu jeder Zeit gut gehen, Liebes. Ich finde solche Rückblicke nochmal richtig schön und es ist immer interessant, welche Posts am häufigsten geklickt worden. Bei dir ist eine schöne Mischung entstanden. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen schönen Blog! Habe ihn eben entdeckt :) Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst auf http://olgsblog.de/

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde die Mischung klasse! Und ich finde dein wunderbarer Sommer Outlook hätte definitiv den erstrn Platz belegen können! Fand/finde den sooooo hübsch!!

    ♥♥♥ Kitty

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook