Vice done twice | Runde 2... Party!

2/06/2015



Ding ding ding! Vice done twice geht in die nächste Runde! 

Vor einer Woche war das Thema Nude an der Reihe, bei der euch mein Look doch besser gefallen hat als ich anfangs dachte! Vielen lieben Dank! :)
Für die aktuelle Woche haben wir uns das Thema Party ausgedacht.
Ziel unseres Battles soll es sein, die extreme Vielseitigkeit der limitierten Urban Decay Vice 3 Palette zu demonstrieren, die Kitty und ich beide ergattern konnten. Weitere Details könnt ihr ebenfalls im ersten Post nachlesen.


Der Begriff Partylook ist ja an und für sich sehr dehnbar, farblich ist eigentlich alles drin. Es gibt so gut wie nichts, was einen Partylook richtig definiert, außer, dass man so richtig auf die Kacke hauen kann! In einem dunklen Club oder in der Disco darf man gerne dunkler und intensiver geschminkt sein, sonst geht das Make-up im schummrigen Licht sowieso unter. ;)
Mein Make-up zum Thema Party habe ich farblich eher dezent gehalten, dafür mit einem auffälligen unteren Wimpernkranz, Falsies und ein wenig Glitzer aufgewertet.


Leider erkennt man hier sehr gut meine Unfähigkeit False Lashes anzubringen. Zu allem Überfluss habe ich sie auch noch mit Puder angestaubt, weil ich mein Gesicht erst ganz am Schluss abgepudert habe.


Verzeiht, dass ich euch auf diesem Bild meine Nüstern so entgegenstrecke, aber ich finde hier sieht man die Form des Augenmake-ups so gut! ;)
Den Rest des Gesichtes habe ich sehr dezent gehalten, damit die Augen besser zur Geltung kommen. Ein wenig Bronzer, Blush und Lipgloss, und ab geht die Party! 




Folgende Töne aus der Urban Decay Vice 3 kamen zum Einsatz:



Verwendete Produkte Augen: 
Rival de Loop Eyeshadowbase
p2 - brauner Cremelidschattenstift  als Base auf dem beweglichen Lid
UD Vice 3 Lucky, Reign und Brokedown auf dem beweglichen Lid
UD Vice 3 Undone, Downfall und Truth zum Blenden
UD Vice 3 Last Sin im Innenwinkel, Revolver zum Vertiefen des Außenwinkels 
p2 Gel Kajal in Schwarz am unteren Wimpernkranz, und für die Tightline
UD Vice 3 Revolver über dem p2 Kajal am unteren Wimpernkranz
Glitzereyeliner von Kik
Look by Bipa Liquid Eyeliner in Black - Lidstrich
Catrice Lash Multimizer Mascara 
Wimpern von Fingr's
Herzchenbrille: Gefunden beim Faschingsumzug vergangene Woche
 
Verwendete Produkte Teint und Lippen:
Catrice All Matt Plus 010 Light Beige
Catrice Velvet Finish Concealer 010 Light Velvet
essence all about matt Fixing loose Powder (d/c)
Too Faced Chocolate Soleil Bronzer
MAC Blush Fleur Power
NYX Butter Gloss Tiramisu
Catrice Eyebrow Set

So, und nun bin ich sowas von gespannt welcher geniale Look uns bei Kitty erwartet!
Schaut unbedingt auch bei ihr vorbei, und entscheidet dann welcher Look euch besser gefallen hat:


Abstimmung Runde 2 - Party
Kitty
Evelyne
Auswertung


Eure Evelyne

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Geiiiiil!!! Das nenn ich mal Cateyes!! Steht dir ausgezeichnet und der kleine Straßstein ist ja so und so genial!! Die Farbkombi bringt deine Augen soooo so krass zur Geltung, wahnsinn!! Da sag ich nur AB IN DEN CLUB!

    Dicken Knutsch :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke!!! :) Hihi, leider geht es für mich heute nur noch AB AUF DIE COUCH! ;)
      Schade, aber wenigstens seh ich toll dabei aus! ;))
      Zum Glück führst wenigstens du deinen genialen Look heute noch aus!
      :**

      Löschen
  2. Dein Look sieht fabelhaft aus. Es fällt mir richtig schwer mich da zu entscheiden^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow Süße, der Look ist wirklich toll geworden!! :) Gefällt mir sehr gut und das Bild mit der Brille ist ja echt zum lachen :D Saucool :D :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER! So genial, die Farben, der geniale Lidstrich, der Glitter und noch der Strassstein LOVE LOVE LOVE!!! Die Brille setzt dem Ganzen das Krönchen auf, zum Schießen schön :D:D:D
    Jetzt weiß ich aber irgendwie nicht wem ich meine Stimme geben soll, denn auch der Look von Kitty ist super genial, ich würd euch beide unter den Arm nehmen und Party machen ;P
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Brille ist schon stylisch, was? ;)
      Yay, das wär was! Wir drei beim Party machen! :D Ich denke das könnte seeeehr lustig werden!
      Liebe Grüße! :***

      Löschen
  5. Wow! du hast so einen schönen Look gezaubert!

    Ich muss unbedingt, diese Palette mehr hervor nehmen!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Der dunkle Glitter unten und die Strasssteine machen das AMU zu etwas ganz Besonderem! Eure Looks sind so unterschiedlich, deshalb kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen ich besser finde ;)

    AntwortenLöschen
  7. schaut toll aus, wielange hast du dafür gebraucht?
    alles Liebe
    Dani
    www.danilovesfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      puh, ich weiß es nicht mehr so genau, aber schon ein Weilchen! ;) Ich schätze eine Stunde mit allem drum und dran?
      Liebe Grüße!
      Evelyne

      Löschen
  8. Tolle Palette und ein verheerend toller Look.
    Ich bin auch jedes mal total von deiner Augenfarbe angetan, die ist einfach soooo grandios. Ich hätte wahnsinnig gern eine der Vice Paletten.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look ist wieder so schön. Ich finde ihn wundervoll. :) ♥ Ich bin sprachlos, du Hübsche! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Uih, was für ein toller Look! (und das mit dem Puder auf den Lashes sieht doch eh keiner. also, ich hab's nicht gesehen ;))

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook