Vice done twice | Runde 3... SMOKEY!

2/14/2015


Ladies and Gentlemen,

Vice done twice geht in die dritte Runde!
Das Look Battle von Kitty und mir steht diesmal unter dem Motto Smokey, geschminkt wird wie immer mit der Urban Decay Vice 3 Palette.
Die letzte Runde mit der Vorgabe Party ging untentschieden aus, anscheinend haben euch beide Looks gleich gut gefallen! Das freut uns sehr, und auch ein großes Danke für die zahlreiche Teilnahme bei der Abstimmung!


Smokey Eyes sind eine klassische Form des Augenmake-ups, und werden gerne für abends geschminkt. Smokey Eyes zeichnen sich dadurch aus, dass die dunkelste Farbe nicht in die Lidfalte, sondern nahe am Wimpernkranz aufgetragen wird. Die Farbe lässt man nach bis zur Lidfalte soft auslaufen und immer heller werden. So wie Rauch, der aus einem Schornstein aufsteigt - daher auch der Begriff Smokey Eye!
Dabei muss das Smokey Eye keineswegs Schwarz oder Braun sein, sie können in allen möglichen Farben geschminkt werden. 
Und genau hier kommt unsere Urban Decay Vice 3 Palette ins Spiel, sie ist prädestiniert für diese Form des Augenmake-ups. Es sind dunkle Grautöne enthalten, sowie bunte Knallfarben, und auch softe Blendetöne.
Für das Battle wollte ich einen grungy Look mit Farbkleks kreieren. Wie mir das gelungen ist, sehen wir uns jetzt mal an.


Folgende Töne aus der Urban Decay Vice 3 kamen zum Einsatz:



Verwendete Produkte Augen: 
Rival de Loop Eyeshadowbase
essence Effekt Long Lasting Eye Pencil 06 Robo-cop
UD Vice 3 Revolver auf dem gesamten beweglichen Lid
UD Vice 3 Alchemy, Bondage und Alien in der Lidfalte
UD Vice 3 Bobby Dazzle im Innenwinkel
UD Vice 3 Downfall, Undone und Truth zum Verblenden 
Lancôme Kajal in Schwarz am unteren Wimpernkranz, und für die Tightline
UD Vice 3 Revolver und Alchemy am unteren Wimpernkranz
Catrice Lash Multimizer Mascara 

 
Verwendete Produkte Teint und Lippen:
Catrice All Matt Plus 010 Light Beige
Maybelline Fit Me Concealer in 15 Fair
essence all about matt Fixing loose Powder (d/c)
NYX Blush Taupe
Benefit Hoola als Bronzer
Benefit Rockateur
GOSH Velvet Touch Lipstick 161 Sweetheart
Catrice Eyebrow Set

Ich hüpfe nun ganz schnell zu Kitty rüber, und bestaune ihr Werk! Schaut unbedingt auch bei ihr vorbei, und lasst dann eure Stimme da für den Look der euch am Besten gefällt!



Abstimmung Runde 3 - Smokey
Kitty
Evelyne
Auswertung



Eure Evelyne

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. WOW, WOW, WOW!! Wie immer grandios! Meine Stimme geht an dich, Liebes!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. im detail gefällt mir das make up total gut, in der gesamtansicht find ich allerdings, dass es deine augen am außenwinkel etwas kleiner wirken lässt. die farbkombi ist aber superschön!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Look und ich weiss jetzt gar nicht welchen ich besser finde :O
    Wie soll man denn da abstimmen, wenn ihr beide so grandiose AMUs pinselt ? :-))

    Liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen
  4. Genial!

    So ein schöner Look hast Du gezaubert!

    Ich muss meine Vice 3 unbedingt mehr hervor nehmen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Boah!!!! Sieht das genial aus =) Das AMU gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  6. Hammer hammer genial!! Ich wünschte ich könnte solche smokey eyes genauso tragen, ohne Winged Liner wirkt bei mir aber leider gar nichts ;)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, ein wundervolles Makeup. Kitty hat sich echt super geschlagen, deins gefällt mir aber auch wirklich prima und steht dir ganz toll. :)

    AntwortenLöschen
  8. Beide Looks sind wunderschön, aber ich habe für dich gestimmt, weil ich finde, dass du die Anforderung "Smokey" perfekt erfüllt hast.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Moment ich muss mich mal eben sammeln und Worte finden, die mir anschließend nicht peinlich sein werden.....
    Wie unfassbar gut sieht das AMU aus? Wie gut siehst du auf den Bildern aus? Wow?
    Eh... Wow?
    Okay, nein im Ernst das sieht so unheimlich gut aus, mir fehlen einfach die Worte. Ich hoffe du weißt was ich dir sagen will :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. So hübsch, und die Haare solltest Du eben so tragen. Femme fatale. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ♥ das sieht sooo wahnsinnig toll aus!!

    AntwortenLöschen
  12. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! ♥ Ich will auch so ein tolles AMU haben, kann man das so kaufen? :D Oaaar, ich beneide dich echt. Das sieht so schön aus und die Farben sind mega. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook