Blogparade | Cinderella Make-up

3/13/2015

Steffi von Talasia hatte die wunderbare Idee, anlässlich des baldigen Kinostarts der Neuverfilmung von Cinderella eine Blogparade mit eben diesem Thema zu starten. Ich freue mich sehr, Teil von der Parade sein zu dürfen. Insgemsamt 24 tolle Bloggerinnen werden euch eine Woche lang Make-ups, Nailarts und kreatives Gepinsle präsentieren, die alle mit dem wunderschönen Märchen Cinderella zu tun haben werden. Am Ende dieses Blogposts sind alle Teilnehmer verlinkt! 

Ich habe mich natürlich dafür entschieden, ein Make-up zu schminken, die Nageldesigns überlasse ich lieber denjenigen, die ein Händchen dafür haben. ;) 




 
Ich habe mich, unschwer zu erkennen, an den Farben von Cinderellas Kleid orientiert. Es ist im Disneyfilm in Blau, Hellblau und Weiß gehalten, und genau diese Farben findet man auch auf auf meinen Augen, bzw. im Gesicht, wieder. Blau (vor allem Hellblau!) ist nicht gerade meine Lieblingslidschattenfarbe, aber für ein so ausgefallenes Make-up ist es doch wieder ok!

Verwendet habe ich für meinen Look vorwiegend viele verschiedene Blautöne aus der bhCosmetics 88er Lidschattenpalette. Die weißen Linien habe ich mit meinem Zoeva Cream Eyeliner in Weiß gezogen, und dann mit dem essence Crystal Eyeliner in Opal blue-heaven nachgemalt.
Auf die Lippen kam ein älteres, nudefarbenes Gloss von Catrice, und darauf habe ich Lidschatten in verschiedenen Rosa- und Violetttönen getupft.

Hier ist nun die Liste aller Teilnehmerinnen, wir würden uns freuen wenn ihr euch durch alle Beiträge klickt!

12.03.2015 - Donnerstag   






You Might Also Like

20 Kommentare

  1. boah der look ist atemberaubend <3 würde perfekt in den film passen! sehr märchenhaft

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du super hingekriegt! Ein bisschen erinnert mich der Look an mein Lieblingsmärchen "Die Schneekönigin".
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :) Sowas ähnliches habe ich auch vor, mal sehen, wie ich das etwas abwandeln kann ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist richtig richtig schön, gerade die Perlen gefallen mir richtig gut!
    Ich werde mir morgen den Neuen Film ansehen-mal sehen wie er so ist :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht sooo hübsch aus ^.^ wie eine tolle Cinderella-Feen-Version ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow Evelyne! WOW! WOW!WOW!
    MIr steht der Mund offen, ich bekomme Schnappatmung und kann nichts anderes sagen als : "Das sieht hammergeil" aus!
    Du hast wirklich wahnsinnig toll gepinselt und die weißen geschwungenen Linien....ein Traum. *:*

    Du känntest gerade als Prinzessin auf einem Maskenball durchgehen. Ich weiß garnicht, was ich zuerst bewundern soll...die Augen...die Brauen oder die Lippen. Es sieht alles so wunderschön und stimmig aus.

    Ganz ganz toll!^^

    Fühl dich ganz fest gedrückt :******************************************************

    AntwortenLöschen
  7. ach toll, dass du sogar beide Seiten geschminkt hast! :) Am besten gefällt mir das letzte Bild im Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja wirklich mal ein anderer und auffallender Cinderella-Look! Ich mag besonders die kleinen Perlen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool! Das erinnert an einen Maskenball, wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. so schön und die farben sind soooo intensiv - toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es total schön, dass du einen kreativen Look geschminkt hast. Die schön geschwungenen Linien und die bläulichen Farben finde ich für das Kleid super passend.

    AntwortenLöschen
  12. Das Gesamtbild ist echt toll geworden ! Der Look ist super kreativ!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, toll geworden das Ergebnis gefällt mir sehr gut *-*

    AntwortenLöschen
  14. Ui, die Perlen sind so richtig klasse - toller Look!

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner und außergewöhnlicher Look! :) Die Idee mit den Perlen finde ich auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Look ist dir super gelungen. Die Farben passen perfekt zu Cinderella und mit den Perlen sieht es so richtig schön prinzessinnenhaft aus <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. awww - wirklich märchenhaft. Passt hervorragend.

    AntwortenLöschen
  18. Wooooowww, total genial! Das AMU ist so schön und die Lippen gefallen mir zu dem Look auch extrem gut.

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook