Vice done twice | Runde 4... FARBAKZENT!

3/02/2015



Ding ding ding!
Ich darf heute schon die vierte Runde Vice done twice einläuten!
Die dritte Runde mit dem Thema Smokey ging verdient an Kitty, ihr rotes Smokey Eye ist auch wirklich der Wahnsinn geworden!
Wieder möchten wir euch für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung danken, nur durch euch wird unser Projekt lebendig!

Das Thema der aktuellen Runde lautet Farbakzent. Puh, Farbakzent, wie bringt man das am Besten aufs Auge? Der Klassiker wäre natürlich gewesen, ein dezentes AMU und dazu einfach den unteren Wimpernkanz in einer knalligen Farbe zu betonen. Den Klassiker wollte ich aber nicht schminken, mir schwirrte etwas Anderes im Kopf herum. Mit der Umsetzung bin ich schlussendlich nicht ganz so zufrieden, in meiner Vorstellung sah das AMU so geil aus - tja.
Auch mit den Fotos bin ich heute alles andere als zufrieden, es ist einfach der Wurm drin! ;)
Mal sehen, was ihr zu meinem Make-up sagt:




Folgende Töne aus der Urban Decay Vice 3 kamen zum Einsatz:


Verwendete Produkte Augen: 
Rival de Loop Eyeshadowbase
UD Vice 3 Last Sin, Lucky und Reign auf dem beweglichen Lid (mittleres und äußeres Drittel, und unterer Wimpernkranz)
UD Vice 3 Dragon im inneren Liddrittel
UD Vice 3 Last Sin und Bobby Dazzle im Innenwinkel
UD Vice 3 Undone und Truth zum Verblenden 
Revolver im Außenwinkel 
  p2 Impressive Gel Kajal in Schwarz am unteren Wimpernkranz, und für die Tightline
Catrice Lash Multimizer Mascara 

 
Verwendete Produkte Teint und Lippen:
Catrice All Matt Plus 010 Light Beige
Catrice Velvet Finish Concealer in 010 Light Velvet
Soap and Glory One Heck of a Blog Puder
NYX Blush Taupe zum Konturieren
Catrice blush & bronze Duo C01 Fresh Demand aus der L'Afrique c'est chic LE
NARS Outlaw
essence Long Lasting Lipstick in Natural Beauty
Catrice Lipgloss Golden Plum-e aus der Feathered Fall LE
Catrice Eyebrow Filler


Und nun, schauen wir ganz schnell zu Kitty rüber, und sehen uns ihren Farbakzent an - ich bin sicher, es wird wieder traumhaft schön sein!

Stimmt doch wieder für euren Favoriten ab:


Abstimmung Runde 4 - Farbakzent
Kitty
Evelyne
Auswertung



 Eure Evelyne

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Also ... ich weiß nicht was du immer hast!!! Ich bin grad mit offenem Mund vorm Bildschirm gesessen und hab mal nur gestaunt --> wie geil sieht DAS denn aus???

    Genial, Liebes! Diese Runde muss eindeutig an dich gehen!!!

    Schönen Abend noch meine Liebe!

    Kitty
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du???!
      Hm, naja... ich war absolut nicht zufrieden... Aber ich glaube man ist selber immer sein größter Kritiker!
      Dir auch einen schönen Abend! <3
      Evelyne

      Löschen
  2. Wow!

    So ein schönes AMU!

    Auch dieses werde ich mal nach schminken!

    Du hast immer so tolle Ideen!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Look. Ich liebe AMUs mit solchen Farbakzenten. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Look mit sehr interessanter und harmonischer Farbauswahl. Tatsächlich hast du meine Stimme sogar gewonnen, aber das liegt unter Anderem daran, dass ich blau sowas von gar nicht leiden kann :D
    Die Farben stehen dir wirklich toll, da bekomm ich gleich Lust, sowas Ähnliches morgen früh mal auszuprobieren.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das Grün ist echt der Knaller!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. ♥ das ist einfahc total toll! Sieht suuuper aus!

    AntwortenLöschen
  7. woah, das steht dir hammergut *_* tolle Farbkombination, trifft sehr meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  8. Also deine Bilder finde ich total gelungen, da verstehe ich auch nicht, was du hast. :) Das AMU hingegen trifft nicht so meinen Geschmack. Ich mag diese Abstufungen nicht, auch wenn es zum Thema passt. Aber sicherlich postest du demnächst wieder AMUs, bei denen ich wieder hin und weg sein werde. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook