Pfauenfeder-Stamping mit MoYou und Essie

4/26/2015

Seitdem ich meine MoYou Platten besitze, bin ich total im Stampingfieber!
Na gut, aktuell gerade nicht, weil meine Nägel gerade in katastrophalem Zustand sind, aber ich kann es kaum erwarten bis ich wieder mit den wunderschönen Schablonen spielen kann.
Eines meiner Werke möchte ich euch heute zeigen, gestempelt habe ich es mit Essie No Place Like Chrome, der sich übrigens hervorragend zum Stempeln eignet, über Kiko 532 Pearly Amazon Green
Die Schablone stammt aus der MoYou Mother Nature Kollektion.
Gleichzeitig möchte ich hiermit auch bei Stamp your Nails bei Sweet Cherry teilnehmen!


Hier seht ihr gut was ich meine, meine Nägelchen sind gerade superkurz, und die Nagelhaut recht trocken. Ich muss mich wirklich am Riemen reißen und konsequent cremen, cremen und cremen. Mit längeren Nägeln würde das Stamping viel besser zur Geltung kommen.

Nach diesem recht kurzen Post (Nagellackposts bedürfen aber auch nicht allzu vieler Worte) wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntagabend, und einen schönen Start in eine hoffentlich schöne Frühlingswoche!

Wie gefällt euch das Stamping? Steht ihr auf Animalprints oder ist das nicht so euer Ding?

Eure Evelyne

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Trotz deiner kurzen Nägel sieht das Stamping klasse aus-man erkennt das Design! Die Farben passen auch sehr gut zusammen!

    Meine Nägel sind im Moment auch sehr kurz und meine Nagelhaut eben so trocken. Ich sollte meinen Nägel generell mehr Pflege schenken :D

    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne frühlingshafte Woche! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus und ich kenne das Problem mit den Nägeln, meine sind an sich immer zu kurz. Aber ich stampe trotzdem manchmal munter drauf los :D
    Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das Stamping, die Farbkombi und die Länge deiner Nägel super gut ... sieht alles zusammen toll aus!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag <3
    :*********************

    AntwortenLöschen
  4. Die kombination aus dem Grün/Blau mit dem Silber ist richtig toll und passt perfekt zu dem Pfau Muster von der Stampingschablone, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Awww! Das Stamping sieht fantastisch aus ♥ Richtig schön und die Farbkombi passt super zusammen =)

    AntwortenLöschen
  6. uih, das sieht super aus! Die Farbkombi ist klasse und so Pfauenfeder find ich eh immer geil :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Stamping wirklich toll, ich habe ja auch einige Plates, aber bei mir dauert es immer eeeeeewig, bis ich ein ansehnliches Muster hinbekommen habe, ich müsste mal wieder etwas üben, habe es mir schon so lange vorgenommen! Die Pfauenfedern sehen sooooo schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  8. Leoprints z.B. sind nun nicht so mein Ding, aber ich liiiieeebe Pfauenfedern. Das Desing ist einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook