Top 5 Spring Pastels

4/30/2015

 
Morgen starten wir schon in den schönsten aller Frühlingsmonate, den lieben Mai. Der April ist ja meist noch so ein Mittelding aus schönem Frühlingswetter und grauen Regentagen, nicht umsonst heißt es Aprilwetter, wenn es mal besonders unbeständig ist. Zum Abschied des, sagen wir mal witterungskreativen Monates gab es heute nochmal ordentlich Regen bei uns, und ich dachte mir zur Einstimmung auf bessere Temperaturen krame ich mal in meiner Nagellacksammlung und sehe, was sich frühlingshaftes darin finden lässt!


Heute dreht sich also alles um meine Top 5 Frühlingsnagellacke. Frühling, das verbinden die meisten mit zarten Pastellfarben wie Rosa, Mint und Lila. Ich sehe das ganz genauso, ihr werdet hier also keine allzu großen Überraschungen erleben.





Von links nach rechts: Essie Bond with Whomever, Essie Fiji (in Österreich im Standardsortiment) Essie Mint Candy Apple, Essie Tart Deco, Maybelline Peach Smoothie

Alle (vorhandenen) Reviews sind verlinkt, klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zu den jeweiligen Posts!
Bei den Farben, zu denen es keine Reviews gibt, hole ich sie in den nächsten Tagen nach und verlinke nachträglich. Dieser Post soll nur eine Übersicht und kleine Bildsammlung für euch und mich selbst sein, um meine momentanen Favoriten festzuhalten und gegebenenfalls in einiger Zeit zu vergleichen!



Essie Bond with Whomever


http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/04/hello-spring-nagellackaktion-runde-2.html

Essie Fiji (hier in Kombination mit Essie Penny Talk)
 

 http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/06/lackiert-essie-mint-candy-apple.html

Essie Mint Candy Apple


http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/07/notd-maybelline-colorshow-93-peach.html

Maybelline Peach Smoothie


Leider stelle ich gerade beim Tippen dieses Posts fest, dass Fotos zu Tart Deco fehlen! Ich war felsenfest davon überzeugt, ihn schon reviewt zu haben, was aber nicht der Fall ist...
Ich werde ihn morgen lackieren und die Bilder nachreichen, versprochen!
Ich kann Tart Deco nämlich unmöglich einfach auf einem Nagelrad swatchen, die Farbe muss man einfach auf den Nägeln gesehen haben! 

EDIT: Hier sind endlich die Bilder von Tart Deco! Die Farbe ist zwar absolut kein Pastell, aber dennoch passt sie sehr gut in den Frühling.

http://blushesandmore.blogspot.co.at/2015/05/lackiert-essie-tart-deco.html
 

Wie gefällt euch meine Auswahl? Was sind eure liebsten Frühlingslacke?

Eure Evelyne

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mintgrün und helle Fliedertöne gehen wirklich immer :) sehr schöne Auswahl

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber tolle Lacke ausgesucht ... genau mein Geschmack! Mint Candy Apple geht ja immer bei mir und auch lila!

    Lieben Gruß
    Kitty :************************

    AntwortenLöschen
  3. Hihi süß, sowas wie mit deinem Tart Deco ist mir auch schon passiert. :) Aber stimmt, der hat auf jeden Fall ein "richtiges" Tragebild verdient. Die Farbe gefallen mir übrigens alle sehr, sehr gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Auswahl! Mint Candy Apple mag ich ja sehr und auf Tart Deco bin ich echt gespannt. Coraltöne lachen mich in letzter Zeit so übelst an *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farben, mein Favorit ist der Maybelline Lack:)

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook