Essie Wedding Collection 2015 | Hubby for Dessert

5/19/2015

Essie Hubby for Dessert

Ich bin schon lange immun gegen den Zwang, jeder Limited Edition nachlaufen und alles daraus kaufen zu müssen - mit Ausnahme von Essie. Essie ist eine Marke, bei der ich Nagellackjunkie mich dumm und dämlich kaufen könnte. Viele können sowas vielleicht nicht nachvollziehen (hallo Ulli!), aber von den kleinen Fläschchen kann ich nicht genug bekommen. 
Und so kam es, dass ich vorige Woche bei der Essie Wedding Collection 2015 zugeschlagen habe. Nun ja, zugeschlagen ist vielleicht etwas übertrieben, ein Lack durfte mit. Wenn man hierbei aber die österreichischen Preise für Essie (10 Euro pro Stück) bedenkt, ist das wohl verständlich.

Essie fliederfarbener Nagellack

Generell ist die Wedding Collection 2015 sehr hell und pastellig gehalten, meiner Meinung nach sehr passend für Hochzeiten. Hubby for Dessert ist demnach auch ein sehr heller, pastelliger Fliederton. Meine anfängliche Hoffnung auf ein Cremefinish hat sich leider nicht bestätigt, es handelt sich um ein Jelly Finish
Ich bin jetzt aber nicht weiter enttäuscht, im Gegenteil - ich mag die zarte, durchscheinende Farbe sehr gern auf meinen Nägeln! 

Der Auftrag ist allerdings nichts für Ungeduldige - drei Schichten sind schon nötig für ein gleichmäßiges Ergebnis! Da ich nicht lange genug gewartet habe dazwischen, habe ich prompt ein paar Mini-Bläschen fabriziert. Sieht man aber zum Glück mit normalem Abstand nicht mehr.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich am zweiten Tag schon Tipwear hatte, und dann gleich darauf auch Absplitterungen. Ich muss aber zur Verteidigung des Lackes sagen, dass ich die Hände ziemlich stark beansprucht habe mit Putzen und Herumräumerei.

Essie Jelly Finish
Tragebilder Essie Wedding Collection 2015

Ich bin trotz schwierigem Auftrages und durchschnittlicher Haltbarkeit sehr verliebt in Hubby for Dessert! 

Wie gefällt euch Hubby for Dessert? Könnt ihr mir einen Lack mit ähnlicher Farbe mit Cremefinish empfehlen?

Eure Evelyne

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich bin bei solchen Lacken immer skeptisch, man muss einfach super gepflegte Nägel haben, damit die Lacke schön aussehen. Finde ich jedenfalls.
    Da bin ich lieber ein Fan von deckenden Lacken, und farblich gesehen fällt mir gleich Go Ginza ein! Den liebe ich ja! (Wobei ich alle meine Essies liebe :D )

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie, Go Ginza könnte tatsächlich das sein, was ich suche! Werd ich mir auf jeden Fall merken!

      Löschen
  2. Bei mir durfte auch nur "hubby for dessert" mit. Ich mag den Lack so gerne ♥
    Ich hatte das Glück, dass ich mit dem Nagellack zufriedener war, was Auftrag und Haltbarkeit angeht. Bei mir hat er mit Topcoat eine Woche gehalten O.O Und der Auftrag.. ja, ich brauchte auch 3 Schichten, aber er trocknete relativ schnell.

    http://lune04.blogspot.de/2015/05/die-essie-sammlung-hubby-for-dessert.html

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook