Colorful Summerlook - Ein Lebenszeichen

6/13/2015

Buntes AMU
 
Hallo, ist da jemand? Oder habt ihr während meiner Abwesenheit schon die Flucht ergriffen?
Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, werden schon gesehen haben dass ich umgezogen bin. Eine neue Wohnung bedeutet auch immer viel Arbeit, man rückt und räumt herum bis alles am richtigen Platz ist und man sich wieder wohlfühlt. Daher habe ich mich in den letzten Wochen von meinem Blog zurückgezogen. Abgesehen davon waren in der heißen Phase mein ganzes Make-up in Kisten verstaut, ich hatte keinen Schminktisch, keinen Fotoplatz und habe mit einer minimalistischen Notfallausrüstung im Badezimmer geschminkt. Minimalistisch ist hier vielleicht nicht das richtige Wort, in meiner Notfallausrüstung waren bestimmt mehr Kosmetika als die Otto-Normalschminkerin überhaupt besitzt.

In der Zwischenzeit ist viel passiert, unter anderem ist ein Beautyblogger Quartettspiel erschienen, in dem ich eine Karte ziere. Ja, ich kleiner Blog darf neben richtigen Stars wie Smoke&Diamonds, Innen&Aussen, Mel et fel und vielen mehr, von Spielkarten lächeln. Ich bin unendlich stolz und freue mich wahnsinnig darüber! Meine Karten sind leider noch nicht da, sobald sie eingetrudelt sind gibt es hier eine kleine Überraschung für euch!

In diesem Quartett mussten wir für die Kategorien unter anderem angeben, über welche Superpower, welche Special Skills wir verfügen - ähm, Superpower? Ich? Puh, bei dieser Frage war ich ziemlich überfragt. Es ist ziemlich schwer, über sich selbst zu sagen was man besonders gut kann. 
In letzter Sekunde habe ich mich dann dazu entschieden, dass meine Superpower Bunte Alltagslooks sind. Soll heißen, ich kann bunte Lidschatten tragen, ohne dass es sofort too much an mir aussieht. Bis zu einem gewissen Grad versteht sich, aber wo bei vielen Frauen Braun das höchste der Gefühle ist, geht an mir doch ein bisschen mehr. Ich denke, dass nicht nur ich das so empfinde, mir wird zumindest öfter gesagt dass an mir Farbiges ziemlich tragbar ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ich mich schon für bunte Make-ups rühme, dann möchte ich euch natürlich auch ein solches präsentieren. Ich hatte nach der minimalistischen Schminkerei der letzten Wochen einfach totale Lust, tiefer in den Farbtopf zu greifen und es mal wieder richtig krachen zu lassen.

Sommerlook
Make-up Grün Pink



Leider, leider ist beim Umzug mein Selbstauslöser verloren gegangen, deswegen das eigenartige Fullface Foto. Sorry, ich hoffe ich finde das Ding bald wieder, denn so gefällt mir das Foto leider gar nicht - die Farben auf dem Auge sind nicht intensiv genug, die Lippenfarbe dafür wieder fast zu intensiv.

Für den Look habe ich meine geliebten, aber vernachlässigten Sleek Paletten verwendet, die sind immer noch absoluter Spitzenreiter wenn es um bunte Farbzusammenstellungen und gute, günstige Lidschattenqualität geht. 
Auf den Lippen trage ich den NYX Butter Gloss in der Farbe Peach Cobbler, und auf den Wangen Breezy von MAC.
Auch wenn ich den Look jetzt nicht unbedingt im Alltag tragen würde, sah das Gesamtbild dennoch erstaunlich harmonisch aus. Auf eine Sommerparty würde ich vielleicht etwas ähnliches schminken.

Wie gefällt euch mein bunter Look - wäre das auch etwas für euch oder bleibt ihr lieber bei Naturtönen?

Eure Evelyne

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich weiß ganz genau wovon du sprichst, so ein Umzug zehrt auch ganz schön an den Kräften und man muss sich dann erst mal wieder in der neuen Umgebung zurecht finden und bis alle Kartons ausgepackt und verstaut sind dauert es auch noch mal wieder eine Ewigkeit ;)
    Deine SuperPower ist wirklich perfekt gewählt, denn ich finde es immer wieder bewundernswert, wie selbstverständlich du zu bunten Farben greifst und dann sieht es auch noch so genial aus wie hier! Die unterschiedlichen Grüntöne und dann auch noch das Organge und on top das Pink am unteren Wimpernkranz sind schon absolut WOW!
    Du fotografierst mit Selbstauslöser? Ich besitze gar keinen, das passiert bei mir immer per Hand ;P
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß und Freude in der neuen Wohnung! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melli, ein Lob von dir macht mich wahnsinnig stolz! :***
      Ich bemerke gerade, ich schreibe immer von Selbstauslöser - ich meine Fernauslöser! ;)
      Tja, deine Fotos sehen ja auch klasse aus, wenn ich das ohne Fernauslöser so gut hinbekommen würde wie du, dann würde ich das olle Ding auch nicht suchen! ;)
      Vielen Dank Liebes, ich wünsch dir auch noch einen schönen Restsonntag!

      Löschen
  2. Wie schön, dass du wieder da bist :) Ich kann ja Umzüge persönlich gar nicht leiden, habe schon zu viele hinter mir :D Aber wenn ich deine Instagram-Bilder so sehe, sieht es bei dir ja jetzt richtig schön gemütlich aus *___*

    Das AMU gefällt mir super, erinnert mich an einen bunten Paradiesvogel oder an Sommer-Cocktails. An ganz tolle Dinge auf jeden Fall :)
    Momentan trage ich lieber nude-AMUs, allein schon weil das bei der Arbeit gar nicht anders geht ;D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin wieder da und habe auch wieder richtig Lust zu Bloggen! :D
      Danke, ja ich finde die neue Wohnung auch sehr gemütlich! :)
      In der Arbeit trage ich meist auch gedecktere Töne, aber ein bisschen Farbe darf schon mal sein - wenn auch nicht so krass wie in dem AMU hier!

      Löschen
  3. Liebe Evelyne!

    Ich liebe deine bunten Alltagslook und finde, dass du deine Superpower perfekt gewählt hast!
    Dieser ist wieder besonders schön geworden!

    Zeig uns doch bitte auch deine Karte!!! :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli!
      Danke! Ich habe wirklich lange überlegt wegen der Superpower, gar nicht so einfach!
      Ich habe das Quartett noch nicht bekommen, ich zeige sie dir sobald ich es hab! :D
      Liebe Grüße!!
      Evelyne

      Löschen
  4. Das sieht richtig schön aus. :) Sehr gelungen.

    Ich mag es manchmal ganz gerne bunt. Nur Naturfarben zu verwenden, ist mir auf Dauer zu langweilig.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde deinen Look wirklich schön, die Farben sind auch klasse. Ich selbst trage ab und an auch mal bunte Looks aber dann mit nicht ganz so vielen Farben, aber warum nicht auch mal ein bisschen Farbe auf den Augen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal ♥lichen Glückwunsch zum Quartett! Ich finds so ne coole Idee und freu mich riesig, dass du dabei bist! Deine Superpower kann ich auf jeden Fall nur unterschreiben! Farbe steht dir und deinen wunderschönen Augen einfach ausgezeichnet!

    Das Umziehen ist mittlerweile meine Superpower geworden -.- bin in den letzten 10 Jahren 8x umgezogen und kann ganz genau nachvollziehen wie es dir grad geht! Ich hoff du findest deinen Selbstauslöser bald wieder ;) ... bis dahin

    liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8x in 10 Jahren??? O_O
      Wow, das ist sehr oft! ;) Wie hast du das durchgehalten, ich bin jetzt schon komplett fertig! ;D
      Danke Liebes, freut mich wenn es dir gefällt!
      :***

      Löschen
  7. Das....sieht....super....schön....aus! Ich liebe bunte AMUs und würde den Look auf jeden Fall auch im Alltag tragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist dir toll gelungen, obwohl ich dennoch andere AMUs lieber mag. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich find das super! Und ah, ich würd das auch im Alltag tragen! Bin eine voller Unterstützerin Deiner Superpower :D Mehr Bunt für alle!! Ich mein, im Ernst, nur Nude die ganze Zeit... Laaaangweilig! Bin die Woche auch wieder voll in den Farbtopf gefallen, nachdem ich die letzten drei Wochen etwas fad unterwegs war, weil mir die Zeit fehlte (Arbeit, meh). Umso mehr hab ich die Farbeskalation genossen. Das ist einfach so viel mehr "Ich". Ich denk gar nicht drüber nach, wenn ich mit knalligen Augen durch die Welt laufe. XD

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook