Gewinnspiel | Beauty and the Blogs 2015 - Das Beautyblogger Quartett

6/27/2015


Heute habe ich etwas richtig aufregendes und cooles für euch! Vor ein paar Tagen durfte ich endlich meine heiß ersehnten Exemplare von Beauty and the Blogs, dem Beautyblogger Quartett, aus dem Briefkasten fischen.
Steffi und Karin haben in Zusammenarbeit mit stylefruits.de dieses Quartett geplant und auf die Beine gestellt, die Blogger konnten sich dann bewerben, um auf die Karten zu gelangen. Ich habe mich damals auf gut Glück beworben, ohne mir großartig Chancen auszurechnen, wo es doch so viele tolle Blogger da draußen gibt und ich nur ein kleiner Fisch im Vergleich zu den richtigen Bloggerstars bin.

 Die Freude und Überraschung war umso größer, als ich die Bestätigung bekam, eine von den 32 glücklichen Mädels zu sein die von den Karten lächeln dürfen!
Nachdem ich vor Freude kurz aufgeschrien habe und die E-Mail zur Sicherheit dreimal durchgelesen hatte, ging es darum Kategorien vorzuschlagen, Fotos auszuwählen und abzustimmen.
Meine vorgeschlagene Kategorie Zeitaufwand für Make-up hat es sogar in die Auswahl geschafft, das freut mich besonders!



Folgende Mädels findet ihr auf den Karten:



Das Quartett könnt ihr euch hier downloaden und ausdrucken, außerdem werde ich 2 x 1 Quartett an euch verlosen! Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? Ganz einfach:

Teilnahmebedingungen:

1) Das Gewinnspiel läuft bis 18.07.2014 um 23:59 Uhr. Ich lose am 19.07.2015 die zwei Gewinner aus und verständige sie umgehend per Mail.
2) Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser, daher daher solltet ihr Leser meines Blogs über Bloglovin oder GFC sein.
Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, aber bitte seid so fair und entfolgt dann nicht nach dem Gewinnspiel. Reine Gewinnspielblogs und offensichtliche Abstauber sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

2) Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer gültigen E-Mailadresse, über welche Plattform ihr mir folgt und unter welchem Namen.
Gerne könnt ihr dabei auch Feedback zu meinem Blog dalassen, egal ob positiv oder negativ.

3) Das Gewinnspiel ist offen für LeserInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

4) Ihr seid min. 18 Jahre alt. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich eine  Einverständniserklärung eurer Eltern, falls ihr gewinnen solltet!
5) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
 
Viel Glück!!!




Eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo evelyne,
    Das Quartett ist wirklich große klasse und ich würde gern eins gewinnen. Ich folge dir über gfc als nagelmacke. Meine Email Adresse ist nagelmacke(at)gmail(dot)com.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    super Idee mit dem Quartett :)
    Ich folge via bloglovin als wonderbobo, meine Email ist betty5[at]gmx.at .
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel! Ich bin ein großer Quartett-Fan, aber das es auch ein Blogger Quartett gibt, wusste ich bis gerade eben nicht. Danke für deine Aufklärung. Ich mag an deinem Blog, das du denselben Typ hast wie ich (brünett und grüne Augen), was es in der Beauty Blogger Welt nicht so häufig gibt.
    Via GFC folge ich dir als OrangeCosmetics.

    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Idee für ein Quartett. <3 Ich möchte sehr gerne mein Glück versuchen und folge deinen Blog sehr gerne über GFC (Doreen) LG Doreen (dorikeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel, super Idee!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyne!

    Da will ich auch mitmachen, denn ich hätte zugerne ein Quartett :)

    :*
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook