Cara Delevingne inspired Make-up

7/29/2015

Ich oute mich hier und heute als ziemlich großer Cara Delevingne Fan. Sie hat einfach Style, sie ist edgy und ich liebe liebe liebe ihre Stimme! Schon alleine diese doofe Zalando Werbung finde ich ja superklasse weil ich sie so gerne höre, aber habt ihr die Frau schon mal singen gehört? Falls nicht, solltet ihr das dringend ändern, ich verlinke euch hier mal ein echt cooles Video in dem sie singt. Absolut hörenswert!
Schon lange wollte ich versuchen, ein Cara typisches Make-up zu schminken, um zu sehen wie der Look mit meinem Typ harmoniert. Cara ist bekannt für intensiv betonte Augen, makellose Haut und natürlich ihre markanten Augenbrauen. Für solche von natur aus buschigen Augenbrauen würde ich morden.
Cara ist meist (oft) mit matten, braunen Lidschatten geschminkt, die Lippen entweder in peachigem Nude oder in Ochsenblutrot.
Der langen Rede kurzer Sinn, ich habe nun genau so ein Make-up geschminkt - leider bin ich nicht Cara und sehe auch nicht so gut aus, ich hatte aber viel Spaß bei der Aktion! 
Bitte habt nach wie vor etwas Nachsicht mit meinen Fotos, ich habe es nach dem Umzug tatsächlich noch nicht geschafft die ideale Lichtposition zu finden...


Doofer Blick beim letzten Bild, dafür erkennt man die Augenbrauen hier schön.
Die Augen habe ich komplett in matten Lidschattentönen geschminkt und smokey ausgeblendet, dazu habe ich mit verschiedenen Tönen aus meiner Urban Decay Naked Basics eine Blendegrundlage geschaffen und die Lidfalte definiert, das bewegliche Lid habe ich mit einem warmen Braunton aus einer matten Lidschattenpalette von BornPrettyStore (Review folgt) betont. 
Auf den Lippen trage ich eine Mischung aus Essence Oh! So Matt! und MAC See Sheer.

Da man zu einem solchen Augenmake-up jeden beliebigen Lippenstift kombinieren kann, habe ich gleich einen weiteren Cara typischen Look daraus kreiert, mit MAC Lingering Kiss auf den Lippen!



Ich werde hier heute keine genaue Auflistung der Produkte schreiben, die ich verwendet habe, da der Look hier im Mittelpunkt stehen soll. Bei Fragen dürft ihr euch natürlich gerne melden!

Was sagt ihr, gefällt es euch?

Eure Evelyne

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Also ich muss sagen, ich bin kein Fan von Caras Augenbrauen- so buschige Augenbrauen finde ich ganz schrecklich!

    Aber dein Look gefällt mir richtig richtig gut! Es ist witzig, wie unterschiedlich der Look mit den Lippenstiften wirkt. Mit den peachigen Lippen achtet man irgendwie mehr auf die Augen und dann kommt Lingering Kiss und bäm schaut man automatisch auf die Lippen. Beide Varianten gefallen mir echt gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Der Cara Look steht dir echt gut.

    Gruß,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sau cool aus!

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Dieses grungige steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde ja dass du es mit Cara locker aufnehmen kannst <3 Du siehst superhübsch aus!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Look! :D Auch wenn mir Frau Delevingne relativ egal ist. :'D Keine Ahnung, ich find sie jetzt nicht so herausstechend, bis auf ihre Augenbrauen vielleicht. q: Ne schöne Frau ist sie alle mal, gibt aber auch weit aus schönere.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mags! Der rauchige Look steht dir wirklich gut. Seit dem Interview von Cara vor einigen Tagen im US Frühstücksfernsehen finde ich sie auch weitaus sympathischer. Dieser schöne Sarkasmus hihi
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, deine Lippen sehen beide Male toll aus und ich bin gerade fasziniert, wie unterschiedlich die Wirkung doch ist. *-* Sehr hübsch! :) Auch dein AMU spricht mich total an. ♥♥♥♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir gut, finde ich :D Ich mußte, zugegebenermaßen, aber erst mal googlen, wer die Dame denn ist *haha* Aber gut, ich kenn meistens all diese "bekannten" Leute nicht.
    Find den Look mit beiden Lippenfarben aber echt super!

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook