Watermelon Nailart

7/30/2015


Könntet ihr euch im Sommer auch nur von Wassermelonen ernähren? Ja? Ich auch. Gut, auch von Kirschen. Wassermelonen und Kirschen. 
Wassermelonen liebe ich in allen Variationen, pur, im Joghurt oder mit Feta, alles lecker. 
Pssst: Habt ihr schon mal die Kerne von Wassermelonen probiert? Ja, ich weiß, die sortieren die meisten aus, aber kostet die mal! Die schmecken nach Haselnüssen! Ja, ehrlich! Und gesund sind sie außerdem, angeblich stecken viele Vitamine in den kleinen Kerlchen!

Wassermelonen machen sich aber nicht nur als Nachtisch gut, auch auf den Nägeln machen sie eine hübsche Figur. Daher habe ich kurzerhand ein fruchtiges Nailart gepinselt.





Verwendete Lacke:
Manhattan Birthday Colors (LE) 013 Green Bow
Essie The More the Merrier (LE)
Essie Chillato (LE)
Catrice Raspberry Fields forever
Maybelline Color Show 677 Blackout

Die Linien und Punkte habe ich mit Hilfe meines Dotting Tools gemalt. 

Fun Fact: Ich war mit diesen Nägeln bei meinen Eltern essen, es gab gebackene Zucchini mit Tzatziki. Mein Stiefpapa hat nur die "grünen" Nägel gesehen, und fragte freudig: Oh, hast du deine Nägel passend zum Essen lackiert? ;)

Wie gefällt euch mein Nailart?

Eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wie toll sieht dass bitte aus? Ich hätte nie so ein ruhiges Händchen für so tolle Nägel <3 Mir geht es übrigens total gleich: Wassermelonen und Kirschen da gibts bei mir auch kein Limit. Ich habe aber noch nie die Kerne probiert - das werde ich das nächste mal machen :) Übrigens hab ich auf bei mir ein Rezept für einen pikanten Wassermelonensalat - den mache ich im Sommer jede Woche mindestes einmal ^^

    liebe Grüße

    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Uii was für ein schönes Nageldesign.
    Die Wassermelonen sind dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Wassermelonen und Kirschen sind auch meine Hauptnahrungsmittel im Sommer, eigentlich brauche ich da auch gar nichts anderes haben ;)
    Deine Nägel sind der Oberknaller! Das sieht so täuschend echt aus! Ich hab ja schon einige 'aufgeschnittene' Wassermelonen gesehen, wie auf deinem Ringfinger, aber die Schale - und dabei ist es ja an sich so simpel - habe ich noch nicht entdeckt. Total genial <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Ein Sommerklassiker und immer wieder gut. Tolle Umsetzung! c:

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist so klasse und die Umsetzung ist die total gut gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so toll geworden! Tolle Idee, vor allem die Schale auf die Nägel zu bringen :D
    Ich mag Wassermelone auch unglaublich gern!

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook