Essie Summer Neons 2015 | Make some noise

8/08/2015

 
Am Freitag war ich ganz zufällig bei Bipa und kam dabei glatt am Essie Aufsteller vorbei - auf dem just die Summer Neons LE von Essie aufgebaut war. Zufälle gibts, was? Und wisst ihr was, das wars noch nicht mit den Zufällen! Zufällig sind mir nämlich zwei der Lacke in den Einkaufskorb gehüpft!

Bei Essie gibt es neben der "normalen" Sommer LE immer auch noch eine Neon LE, die etwas später erscheint. So richtig neon sind die Lacke zwar in diesem Jahr nicht (und waren sie auch voriges Jahr nicht?), dennoch sind sehr intensive und interessante Nuancen dabei. Ich habe mich unter anderem für den Namensgeber der Neon LE entschieden, den blitzblauen Make some Noise.
So ein reines Blitzblau habe ich so nicht in meiner Sammlung, ich finde die Farbe ergänzt meine Auswahl ganz gut. Blau auf den Nägeln ist bestimmt nicht jedermanns Sache, mir gefällt die Farbe allerdings wahnsinnig gut. Sie erinnert mich ein bisschen an das Meer an einem Palmenstrand, das aussieht wie gephotoshoppt oder gemalt, und man kaum glauben kann dass dieses Blau wirklich echt ist.
Die Textur von Make some Noise ist traumhaft, sehr einfach zu lackieren und in einer Schicht schon schön deckend und vor allem gleichmäßig! Ich habe noch eine zweite lackiert, dadurch wurde die Farbe noch etwas intensiver.




 
Essie Make some noise (Summer Neons LE)
Inhalt: 13,5 ml
EUR  9,95 bei DM Österreich, EUR 10,95 bei Bipa

Den zweiten Lack den ich mir gekauft habt stell ich euch in den nächsten Tagen vor!

Wie gefällt euch Make some noise? Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen?

Eure Evelyne

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Eine Wahnsinns-Farbe. *__* Ich bin hin und weg.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt auf den zweiten Lack gespannt. Leider konnte mich dieses Blau nämlich nicht überzeugen, ich bin bei Blau sowieso immer sehr wählerisch. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja nicht gerade der Fan von Neon Lacken, an anderen Händen sehen sie immer sehr gut aus, aber bei mir finde ich sie immer unpassend. So auch bei Make some noise, die Farbe ist sehr hübsch und knallt richtig, aber selbst würde ich sie vermutlich niemals tragen.

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook