Halloween | Creepy Clown Look für Mein dm

10/28/2015

 

Ich durfte für Meindm.at einen Halloweenlook schminken - ich habe mich für einen Creepy Clown entschieden, da ich Clowns generell mega gruselig finde!
Zum Glück ist mein Look dann doch nicht so gruselig geworden, sonst hätte ich mich glatt vor mir selbst gefürchtet... ;)

Wenn euch ein Tutorial für den Creepy Clown Look interessiert, schaut doch vorbei!





Wie gefällt euch mein Look? 

Eure Evelyne

 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr gelungen! :)

    Grüße
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool geworden :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Clowns können wirklich ziemlich gruselig sein, ein sehr cooler Look :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist wahnsinnig toll! :) Du hast das so schön geschminkt, echt großartig. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. sieht super cool aus, das letzte Bild hat aber schon bisschen was gruseliges :D cool!

    AntwortenLöschen
  6. "nicht so gruslig"... naja, hätte ich Angst vor Clowns, hätte ich mir wohl ordentlich in die Hose gemacht. ;) Sieht echt klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Halloween.Look gefällt mir sehr gut :) Nicht sehr extrem aber gruselig :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook