Herbstliches Stamping mit Essie Leggy Legend & Frock'n Roll

10/11/2015


Wieder haut Essie eine LE raus, und wieder kann ich nicht daran vorbei. Schwupps, schneller als ich bis drei zählen konnte zogen Essie Nr. drölfzig & drölfzigundeins bei mir ein. Zumindest habe ich es geschafft, Nuancen zu kaufen die es so in meiner Sammlung noch nicht gibt. Die Limited Edition mit dem Namen Leggy Legend ist durchwegs in herbstlichen Farben gehalten, mit Ausnahme von einem relativ knalligen Korall-Orange, das aber auch wieder irgendwie an die Farben von Herbstlaub erinnert. Ich habe mir zwei Lacke aus der LE ausgesucht, den Namensgeber Leggy Legend, ein warmes Bronzegold, und Frock'n Roll, eine dunkelviolette Basis mit Silberflakies. 

Frock'n Roll habe ich als erstes lackiert, er ist solo einfach wunderschön. Das Lackieren geht mit diesem Lack wahnsinnig einfach von der Hand, und der Lack deckt nach nur einer Schicht perfekt!  Das einzige Manko ist allerdings die Haltbarkeit, die ich eigentlich bei Lacken ja nicht mehr bewerte, da bei meinen Nägeln einfach nichts sehr lange hält. Aber bei Frockn' Roll hatte ich schon am nächsten Tag nach dem Lackieren Tipwear und Absplitterungen, das ist sogar bei meinen Nägeln nicht normal.
Nichtsdestotrotz habe ich ihn nochmal lackiert, da ich die Farbe so schön finde. Um dem Ganzen noch ein wenig herbstlichen Flair einzuhauchen, habe ich kurzerhand noch ein Stamping mit Leggy Legend gemacht. Ich finde, die beiden Farben harmonieren recht gut zusammen, und was wäre wohl für das Stamping besser geeignet gewesen als mein Mother Nature Stamping Plate von Moyou?

Frockn' Roll
Leggy Legend

Mit längeren Nägeln sähe das Stamping bestimmt um Einiges besser aus, aber man kann ja nicht alles haben.

Wie gefallen euch die Lacke, und was sagt ihr zu meinem Stamping?

Eure Evelyne

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sieht wirklich sehr schön herbstlich aus!
    Ich konnte leider keinen der Lacke bisher ergattern.
    Wirklich schade bei den tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Stamping! Mich hat aus der LE ja so direkt keiner der Lacke angesprochen, geb ich ganz ehrlich zu ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Das Stamping trifft nicht ganz meinen Geschmack aber dafür mag ich den dunkleren Farbton sehr gern. Mal gucken, ob ich diese wundervolle Nuance noch irgendwo entdecken kann. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook