Gewinnspiel | Little Blogger Treasure

11/29/2015


Meine Lieben, 

ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Adventsonntag! Bei mir ist schon so richtig Weihnachtsstimmung angesagt. Duftkerzen brennen, ich war schon auf vielen Adventmärkten und heute binde ich wie jedes Jahr meinen Adventkranz. Nächste Woche werden Weihnachtsgeschenke besorgt und kiloweise Kekse gebacken, und dann kann Weihnachten auch schon kommen!
Um euch die Adventszeit zu versüßen und ein wenig Weihnachtsstimmung zu verbreiten, werden heute die ersten beiden Türchen unserer Adventaktion Little Blogger Treasure geöffnet. Alle Infos zu unserem kleinen Kalender findet ihr im Ankündigungspost.

Gemeinsam mit Jules von Jules' Beautynotes darf ich heute das erste Türchen öffnen, und habe diese Schätze für euch im Gepäck:



Ich verlose ein Exemplar von MAC Amorous, meinem liebsten MAC Lippenstift, sowie ein Too Faced Sweethearts Perfect Flush Blush in der Nuance Something about Berry.

Tragebilder von MAC Amorous findet ihr hier in meiner Review!

Ich hoffe, dass ich damit euren Geschmack getroffen habe, und freue mich auf eure Teilnahme!


Hier die Regeln für das Gewinnspiel:

1) Das Gewinnspiel läuft bis 24.12.2015 um 23:59 Uhr. Ich lose am 25.12.2015 die Gewinnerin aus und verständige sie umgehend per Mail, damit sie mir die Adresse zusenden kann. Sollte sich 7 Tage lang niemand melden, lose ich neu aus!

2) Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine treuen, bestehenden Leser, daher daher solltet ihr Leser meines Blogs über Bloglovin oder GFC sein.
Neue Leser sind natürlich trotzdem herzlich willkommen, und dürfen sich bald auf ein anderes Gewinnspiel freuen. 
Reine Gewinnspielblogs und offensichtliche Abstauber sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

2) Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer gültigen E-Mailadresse, über welche Plattform ihr mir folgt und unter welchem Namen.
Erzählt mir doch, was euch an der Adventszeit besonders gefällt, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder einfach einen Schwank aus eurem Leben! :)

3) Das Gewinnspiel ist offen für LeserInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

4) Ihr seid min. 18 Jahre alt. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich eine  Einverständniserklärung eurer Eltern, falls ihr gewinnen solltet!

5) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Viel Glück!


Eure Evelyne

You Might Also Like

72 Kommentare

  1. oh, das ist ja ein toller gewinn!

    ich mag in der weihnachtszeit am liebsten die aufregung meines sohnes, der zudem in der adventszeit auch noch geburtstag hat und dementsprechend aufgedreht ist :)

    ich folge dir bei bloglovin, natürlich unter dem selben namen. sartrellit @ web . de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein richtig tolles Gewinnspiel. Das Blush sieht einfah super toll aus und wer träumt schon nicht davon mal einen MAC-Lippenstift zu haben :) Ich lese deinen Blog über Bloglovin :)

    Ich wünsche dir nen schönen ersten Advent :)
    (tina.koerner94 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh ein toller Gewinn <3 ich muss unbedingt mein Glück versuchen :)
    Ich liebe an der Adventszeit besonders die Besinnlichkeit, man rückt näher zusammen und ist irgendwie dankbarer und offener als das restliche Jahr über. Mir kommt es gar nicht auf Konsum oder ähnliches an - ich will anderen von Herzen eine Freude machen. Das ist mir beim Schenken wichtig, deswegen habe ich auch einfach so ganz lieben Freunden einen Adventskalender gebastelt und quer durch Deutschland geschickt. Da war so viel drin! Badesalz, Schokolade, Tee, Nagellack, Dinge zum Kochen, getrocknete Früchte zum Naschen... alles, wo ich wusste, das passt zu den Beiden. :) Ich würde das jederzeit wieder tun!

    Meine Mailadresse ist saskia.pompe (at) yahoo (punkt) de :) Ich mach das mal lieber etwas verschlüsselt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir via GFC unter Andrea :)
    Mir gefällt an der Adventszeit einfach alles! Ich backe super gerne Plätzchen, verbringe die Zeit gerne auf Weihnachtsmärkten und genieße die Zeit mit meiner Familie!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent <3
    andreamilow at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich auch gerne mein Glück! :)
    An der Adventszeit gefällt mir am meisten, dass alles wunderschön dekoriert und von vielen Lichtern erleutet ist!

    Ich folge dir über GFC als Kira.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! ♥

    AntwortenLöschen
  6. die farbe von dem lippenstift ist so toll, da muss ich auch mal mein glück versuchen :) ich folge dir über gfc als bea :)
    Und was kann ich dir erzählen? Ich mache gerade ein Jahr im Ausland und bin in Spanien, es hat 22 Grad und die Sonne scheint und gestern bin ich am Strand gesessen, habe in meiner langen hose geschwitzt und lebkuchen gegessen, alles ein bisschen strange 😀 aber an weihnachten komme ich nach deutschland zurück :) ich liebe den advent und irgendwie ist es komisch, da nicht daheim zu sein und auf christkindlmärkte gehen zu können ...
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. uund meine emailadresse habe ich natürlich vergessen, ich schussel: beapotra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Lippenstift! Hach!
    Also ich freue mich in der Adventszeit immer auf die Schokoerdbeeren und darauf nach Hause zu meiner Familie zu fahren.
    Ich folge via bloglovin (Bernice R. Käßler).
    bernicer.kaessler@googlemail.de
    Einen tollen ersten Advent noch!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wundervolles Gewinnspiel!
    Ich backe in der Adventszeit gerne Plätzchen und gehe mit meinen Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt :)
    Ich folge dir via GFC als Autumn.
    Liebe Grüße

    autumn88@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Ich versuche bei dem schönen Gewinnspiel auch gern mein Glück. Ich werd heute auch mein Adventskranz dekorieren, habe gestern noch die letzte Dekoration dafür besorgt und ich freue mich schon drauf, heut abend die erste Kerze anzuzünden. Ich folge dir unter bloglovin als Kaddi
    Hab einen schönen Adventssonntag
    LG kaddi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, das ist ja toll, dass du das Gewinnspiel für deine treuen Leser reserviert hast D: und dann hast du auch noch 2 so schöne Sachen für uns. Du bist doch echt unglaublich ... Wahnsinn! Und weil du so lieb bist, würde ich meinen Gewinn im Fall des Falles mit meiner besten Freundin teilen <3.

    Zu Weihnachten habe ich mir dieses Jahr übrigens mal was anderes als Beauty gewünscht: zwei Trainingshosen, die bis in die Taille gehen und nicht rutschen. Eine von Roxy und eine von Rhönisch und beide sehen so toll aus. Jetzt fehlen mir irgendwie nur noch die passenden Trainingsoberteile und ein Paar schwarze Nike Free Run. Das wird aber dieses Jahr zu Weihnachten nichts mehr :D. Meine Familie schenkt nicht für viel Geld, das ist meist pro Nase auf 50 Euro begrenzt. Ergo 50 von Oma und Opa, 50 von den Eltern usw. Manchmal staune ich ganz schön, was andere alles geschenkt bekommen. Das ist so unglaublich. Ein wenig neidisch werde ich dann schon, aber eigentlich soll es ja nie darum gehen, mit Geschenken um sich zu werfen. Da muss ich dann immer wieder an mir rütteln und mich darauf besinnen, was wirklich zählt. Ist ein wenig schwer, nicht dem Konsum zu verfallen.

    Ich folge dir als Sarina Heidenreich / sarinacloudland über Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  12. Hatte ich jetzt dazu geschrieben, worüber ich dir folge und wie ich heiße o.O? Gott, mein Kurzzeitgedächtnis, ich werde alt. Hier als inoffizieller, nicht teilnehmender Kommentar: Sarina Heidenreich über Bloglovin :D.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Evelyne,
    mir hat heute das adventskranz basteln mit meinen Kindern total gefallen.
    Das Set ist ja wunderschön und Lippenstift und blush ergänzen sich bestimmt perfekt.
    Ich folge dir über gfc als nagelmacke und meine Email Adresse ist nagelmacke(at)gmail(dot)com
    Schönen adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein richtig toller Gewinn :)!!
    Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten - liebe es Kekse zu backen und auf den Adventmarkt zu gehen :)!
    Ich folge dir auf Instagram (pinkinparis_) und Facebook (Melaniie A.). Meine Mailadr.: pinkinprism (@) gmail (punkt) com

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Schönen ersten Advent :)
    Ich liebe es Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und zu backen. Weihnachtsplätzchen sind meine Art mich in Weihanchststimmung zu versetzen.
    Ich folge über GFC gleicher Name wie der Kommentaraccount. jasminhettich(at)gmx(punkt)de
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes,
    ich bin ja richtig begeistert von diesem tollen Gewinnspiel und überhaupt bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung. ♥ Es ist fabelhaft. :) Ich habe am Wochenende bereits gebacken, die Rezepte werde ich auch bald posten. Außerdem habe ich schon alles schön geschmückt und zünde bereits schon mehrere Räucherkerzchen täglich an. Es ist einfach herrlich. ♥

    Du weiß ja, dass ich solche Lippenstiftfarben liebe - eine wunderschöne Nuance ist das. ♥♥♥

    Ich folge dir via bloglovin' als Elisabeth-Amalie. :) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. :) Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und eine wunderbare Vorweihnachtszeit. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich liebe die vielen schönen Lichter, Kerzenschein und Weihnachtskekse in der Adventszeit. Wir haben gestern noch rasch gebacken, um gleich leckere Kekse zum Tee essen zu können.

    Ich folge dir via Bloglovin als Judith.

    Liebe Grüße
    Judith
    (judith (at) lillefein (punkt) de)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, an der Adventszeit gefällt mir einfach diese nostalgische Freude. Das Erinnern daran, wie sehr man sich doch in der Kindheit gefreut hat. :)
    Folge dir über GFC als Atraxi.

    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir! :)
    An Adventssonntagen liebe ich es mit meiner Familie kuschelig auf der Couch zu liegen und dabei Tee und Kuchen zu naschen. Allgemein liebe ich an Weihnachten die schönen Lichter, die Weihnachtsmärkte und die weihnachtlichen Stadtbummel mit meiner Mama! Winter ist einfach einer meiner Lieblingsjahreszeiten, auch wenn ich mich manchmal selber dabei erwische,wie ich über die Kälte fluche :D Aber das gehört nunmal dazu.
    Folgen tu ich dir via GFC als ngochanhuong.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  20. oh meine email Adresse ist : han.duong(at)web(punkt)de
    habe ich ganz vergessen dazu zu schreiben :x

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    zunächst möchte ich Dir einen schönen 1. Advent wünschen.
    Ich liebe die Aufregung der Kinder in der Adventszeit. Außerdem der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen und den vielen Lichtern überall.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir strahlende, glückliche Kinder ;-) Und für mich wäre etwas Kamera-Equipment toll.
    Liebe Grüße
    Anke ankef80(at)googlemail.com - die Dir u.a. als Missyswahnsinn auf Bloglovin folgt ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu, einen wunderschönen 1. Advent! :-) Ich folge dir via bloglovin.com/duygule
    An der Adventszeit mag ich am liebsten den Weihnachtsmarkt und dieses Jahr ganz besonders, weil meine beste Freundin einen eigenen Stand mit selbstgemachtem Knuspermüsli hat! :-)
    Liebste Grüße aus Düsseldorf,
    Duygu

    duygule (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  23. An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.


    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Evelyne, also ich freue mich immer in Weihnachtszeit auf Plätzchen backen mit meiner Mama, dass macht mir unheimlich Spaß. Und ich wünsche dir einen tollen ersten Advent!!! :-) Ich folge dir bei Bloglovin als Blue Ivy
    Liebste Grüße
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  25. Hey!

    das besondere für mich ist in der Adventszeit die Gemütlichkeit. Es gib nichts schöneres, als sich mit Tee und Keksen auf der Couch einzukuscheln und dabei ganz viele Kerzen um sich rum zu haben. Außerdem steigt die Vorfreude auf ein paar schöne Tage mit der Familie, die ich im Jahr so selten sehe :)

    Ich folge dir auf Instagram mit dem Namen kathrinappel.

    Viele Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  26. Zur Adventszeit gefallen mir die bunten Lichterketten und Weihnachtssterne. Ich folge Dir via GFC als OrangeCometics und via Bloglovin als Nancy Tautenhahn. Die Gewinnprodukte finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Evelyne, juchu, dieses Jahr kann ich bei dem Adventskalender mitmachen :) Letztes Jahr gab es ja so tolle Sachen, dass man ja ganz traurig war, nicht mitmachen zu können!
    Du hast wirklich ein tolles Set zusammengestellt, über dass ich mich riesig freuen würde! Ich mag am liebsten, wenn es endlich der 24. Dezember ist, hört sich doof an, aber vorher kann ich aufgrund der Arbeit die Zeit nicht geniessen, sondern muss wahnsinnig viel arbeiten und bin dann dementsprechend auch müde und gestresst. Die Weihnachtsfeiertage nutzen mein Mann und ich dann immer zum Erholen und verbringen sie mit der Familie.
    Ich folge dir als Julie bei GFC, meine Email Adresse: info(at)makeuplove(punkt)de
    Hab einen schönen 1. Advent! <3

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Evelyne!

    Was für ein toller Gewinn!
    Auch deinen Teilnehmer*innen wünsche ich ganz viel Glück und dir einen wunderbaren Start in die Adventszeit! <3

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe an der Adventszeit die schönen Weihnachtsmärkte und das alles so schön beleuchtet ist :)
    Ich folge dir via GFC
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Katrin (schwefelhoelzchen(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderbares Gewinnspiel. :) Ich liebe an der Adventszeit gemütliche Tage drinnen mit der Familie, Geschenke shoppen, Weihnachtsmärkte.. eigentlich alles :D.
    Ich folge dir via Bloglovin (pieces of what)
    Meine Mail: Konsolena@web.de

    Viele Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen
  31. Ein wundervoller Gewinn!
    Am liebsten hab ich Schnee in der Weihnachtszeit... Aber der ist ja leider noch nicht da, mehr so Unwetter mit Sturm und Regen :/
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Ich bin sonst stille Mitleserin, folge dir aber schon lange via Bloglovin (als anni2804).
    Der Gewinn ist wahnsinnig toll, ich würde mich sehr darüber freuen, vor Allem für einen Mac Lippenstift war ich bisher einfach zu geizig, obwohl er das Geld bestimmt wert wäre. Die Farbe finde ich auch wunderschön.
    An der Adventszeit mag ich besonders die Gemütlichkeit. Eingekuschelt auf dem Sofa rumhängen, Tee trinken und einen Disney-Film anschauen...traumhaft! Und auf die Zeit mit meiner Familie freue ich mich auch schon.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Anni
    (mail: hoernchengrube(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge auf bloglovin mit meinem Vornamen...in der Adventszeit sollte es eigentlich ruhig und besinnlich zugehen, leider haben wir 4 so viele Termine, dass ich meistens froh bin, wenn dann endlich die Zeit zwischen den Feiertagen da ist

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Ich mag an der Weihnachts- und Adventszeit am liebsten die glitzernen Augen der Menschen, die durch die Geschäfte huschen um Geschenke für ihre Lieben zu kaufen. Ich finde das ganz wundervoll - irgendwie beginnen plötzlich alle sich wieder zu besinnen, worauf es wirklich ankommt: Familie und Freunde!

    Ich folge dir auf bloglovin als "paintinglilies" und meine E-Mail Adresse ist --silvialemiel AT outlook PUNKT com-- :)

    AntwortenLöschen
  35. Hey Evelyne,
    das tollste an der Weihnachtszeit finde ich, ist diese ganze Vorfreude :) Ich folge die bei Bloglovin unter meinem Namen Lea.
    Lg und einen schönen Restadventssonntag :)

    AntwortenLöschen
  36. Ohh ich würde mch auch wahnsinnig freuen :)
    Ich mag am allerliebsten das Michael Bublé Weihnachtsalbum und gaaaanz viel Weihnachtstee !
    Ich folge dir bei Bloglovin als Greta unn meine Mail ist: gretamb@live.de
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ein toller Gewinn :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Viola.
    Ich liebe es in der Vorweihnachtszeit über verschiedene Weihnachtsmärkte zu laufen :)
    secret-violets@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    was für ein toller Lippenstift! Und das Blush sieht einfach herzig aus :-)
    An der Adventszeit mag ich ganz besonders, dass ich mich ganz ohne schlechtes Gewissen auf der Couch einkuscheln kann mit Tee, Keksen, meinem Laptop und einer Weihnachts-CD. Einfach herrlich!
    Deinem Blog folge ich als diealex über bloglovin. [falale(ät)web(. )de]
    Viele Grüße und ich wünsche Dir und allen LeserInnen einen tollen 1. Advent und eine schöne Adventszeit,
    die Alex

    AntwortenLöschen
  39. Da hast du dir aber einen tollen Gewinn ausgesucht <3 Vor Kurzen habe ich MAC kennen und lieben gelernt und auch der Blush sieht wirklich toll aus <3
    Folgen tue ich dir via Bloglovin als Blackberry Peaches/avio
    LG Jessi
    jessica.tuerpe(at)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Da hast Du dir wirklich etwas Schönes überlegt. Ich spiele ja schon seit längerem mit dem Gedanken, Amourous ein Plätzchen in meinem MAC Täschchen zu schenken ... Und der Blush ist ja auch genial! Wie so viele Too Faced Sachen!!!

    Ich folge Dir via Instagram, Bloglovin und FB als lavenderprovince

    Liebe Grüße, H.

    AntwortenLöschen
  41. Am meisten freu ich mich in der Weihnachtszeit auf das Plätzchenbacken und die ganzen Gerüche - ob nun in meiner Küche oder auf den Märkten. Weihnachten ist ein Fest für die Nase ;)

    liebe Grüße~

    P.S.:Ich folge dir auf Bloglovin unter "Connü"

    AntwortenLöschen
  42. Wow, ein toller Gewinn :O Ich mag an der Adventszeit besonders die Behaglichkeit und Gemütlichkeit, die einen abends umgibt, wenn es früh dunkel ist und draußen die wunderbare Weihnachtsbeleuchtung den Weg durch die Straßen weist.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe mich ewig gefragt, wozu um alles in der Welt man ein Tablet braucht - dieses Jahr wünsche ich mir eins zu Weihnachten. Weil ich ständig zu faul bin, meinen Laptop abzustöpseln, um darauf Pilates-Videos zu schauen, und das einfach ein dämlicher Grund ist, keinen Sport zu machen :D
    Ich folge dir als Annkathrin Hana Mond über GFC und meine Mailadresse ist DasJannekgmx(punkt)de

    viele Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag an der Adventszeit besonders die gemütliche Stimmung, die Kerzen, der Tee, die Plätzchen... :)
    Ich folge dir als Pia bei GFC, meine E-Mail ist kunterbunterbeautyblog(at)gmail(dot)com
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  45. An der Weihnachtszeit gefällt mir am liebsten die gemeinsame Zeit mit der Familie :) Zusammen die Feiertage verbringen, schöne Filme schauen und Plätzchen essen..einfach die schönste Zeit im ganzen Jahr! Ich folge dir als Thai Ha Duong auf bloglovin, sowie auf Facebook .
    Email: haniklas1805@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Gewinnspiel, danke dir dafür! :) Ich liebe einfach diese besondere Atmosphäre in der Weihnachtszeit. Trotz allem Stress ist es irgendwie doch besinnlich! Lieben Gruß, Tessa (folge dir via Bloglovin!)

    AntwortenLöschen
  47. Das leckere Essen.Gemeinsam den Baum schmücken ,das Haus festlich dekorieren.Das alle zusammen sind. Leserin gfc Bellastern
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    an der Weihnachtszeit mag ich besonders das vermehrte Zusammenkommen mit Freunden und Familie und das feine Schmausen von allerlei Leckereien :)
    bl: wonderbobo
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  49. Ich mag nicht an deinem Gewinnspiel mit machen, weil ich den Lippenstift schon habe und ich das den anderen gegenüber unfair fände, aber alter falter evelyne spinnsch du? Der Gewinn is ja der oberhammer. Das wollte ich dich nur wissen lassen :p
    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  50. Hey, cool, dass ich durch dein Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen bin! :) Bei Gelegenheit werde ich ihn mir näher anschauen :)

    Die Feiertage gefallen mir besonders, da die ganze Familie zusammen kommt, die man aufgrund der Arbeit in unterschiedlichen Städten nur selten sieht. Das leckere Essen natürlich nicht zu vergessen ;)

    Folge dir jetzt via bloglovin und gfc (Cana D. und Cana)

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Evelyne,
    da hast du ja echte Schätze für uns zusammengestellt!
    Ich freue mich zur Zeit auf den Besuch des Weihnachtsmarktes in der kommenden Woche. Das macht immer viel Spaß!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  52. ich sehne mich schon nach Kekserln - hatte heuer noch kein einziges, genauso freue ich mich schon auf den 1. Glühwein/-most :) mein Freund war schon ganz aufgeregt über mein Weihnachtsgeschenk - jetzt bin ich es auch und absolut ahnungslos :))
    glg Verena
    folge via b' als renave, Mail: mycalissi ( at] gmail PUNKT com

    AntwortenLöschen
  53. Oooooh wie toll!

    Mir gefällt an der Weihnachtszeit der Beerenpunsch am Grazer Hauptplatz, die hübsch beleuchteten Häuser/Balkone/Bäume/Straßen, der Kekseduft und viele das viele Kerzenlicht <3

    Ich folg dir via GFC als MissKitty TheCat und meine Mail lautet kittystrashtastischewelt [at] gmail.com

    Dir wünsch ich jetzt aber auch noch eine besinnliche Adventszeit und freu mich schon auf die Auslosung <3

    Liebste Grüße
    Kitty

    Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer gültigen E-Mailadresse, über welche Plattform ihr mir folgt und unter welchem Namen.
    Erzählt mir doch, was euch an der Adventszeit besonders gefällt, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder einfach einen Schwank aus eurem Leben! :)

    AntwortenLöschen
  54. Halloo Evelyne,

    Das ist ein superschönea Gewinnspiel. Freue mich schon sehr. Ich folge dir via İnstagram als bsa_34 und meine mail-adresse lautet: glamour361@hotmail.de

    Auch wenn ich keine Christin bin, liebe ich die Wheinachtsstimmung, all die schönen Dekorationen in den Geschaeften, die selbstgebackenen Wheinachtskekse und die wunderschönsten Wheinachtsfilme wie Aschenbrödel und Kevin allein 😍 Ich liebe die Wheinachtszeit einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Evelyne,
    Das ist ein superschönes Gewinnspiel! Freue mich schon sehr. Ich folge dir via Instagram unter dem Namen: bsa_34 und meine mail adresse lautet: glamour361@hotmail.de.

    Ich bin keine Christin, aber liebe die Wheinachtsstimmung soooo sehr😍 vorallem liebe ich die tollen Dekorationen in all den Geschäften, die selbstgebackenen Kekse, die wunderschönen Wheinachtsfilme
    wie Aschenbrödel und Kevin Allein und natürlich die Winterkälte 😍😍

    AntwortenLöschen
  56. hallo du :) tolle Aktion, danke euch dafür!
    Ich folge dir über GFC als Aileen, lillih1@gmx.de
    Die vorweihnachtliche Stimmung ist einfach was besonderes, kann das kaum beschreiben aber ich liebe vor allem die schön geschmückten Häuser, die Weihnachtsmärkte, gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden und natürlich dann den 24. :)
    Jedes Jahr aufs Neue ist es schön besinnlich,
    daher wünsche ich dir auch viel Genuss bei den kommenden Tagen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe die Stimmung an Weihnachten und die Gemütlichkeit. Vor dem Kamin auf dem Sofa zu sitzen mit Tee und Buch ist einfach durch nichts zu ersetzen. Ich liebe außerdem dem Duft im Haus, wenn es nach Plätzchen und Zimt riecht.
    Der Gewinn ist perfekt, vor allem der Lippenstift <3
    Meine Mailadresse: weiss_anke@gmx.de und ich folge dir über GFC (Anke)

    AntwortenLöschen
  58. So tolle Sachen, Evelyne, darf ich als Anonym auftreten und an dem Gewinn teilnehmen? ;-)) Dir und Deinen Leserinnen ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe, dass alles so schön dekoriert, glanzvoll leuchtet und es überall so gut riecht! ♥

    Über GFC folge ich dir als Kira.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich mag an der Adventszeit, obwohl es paradox klingt, dass es schon so früh dunkel wird - für mich sorgt das für diese geheimnisvolle & vorfreudige Atmosphäre. Die allgegenwertige Dekoration an sämtlichen Häusern der Umgebung tut dann sein übriges. Und vorallem,dass ich in der kalten Jahreszeit so viel und so gerne bade, da freue ich mich den gesamten Sommer immer drauf.

    Ich folge dir bei Bloglovin (http://bloglovin.com/christinafengler)

    Liebe Grüße
    Christina F. (christina_fengler@web PUNKT de)

    AntwortenLöschen
  61. Das ist aber ein geniales Gewinnspiel! Wow vielen lieben Dank dafür!
    Ich folge dir über Instagram (JennyvonEden) und über meine Lesezeichenliste,in der ich tagtäglich alle Blogs die ich lese abarbeite. Bloglovin oder wie das heißt,nutze ich leider gar nicht!
    Ich liebe die Weihnachtsbeleuchtung und die Steiff-Stofftierlandschaften in den Schaufenstern der Kaufhäuser. Die mochte ich schon als kleines Kind und ich kann mich immer noch nicht daran satt sehen!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    (caprioletta@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Suuuper schönes gewinnspiel mit zwei tollen Produkten. Ich drücke natürlich allen die Daumen.
    Ich bin eigentlich gar kein Winter-Fan aber die Adventszeit ist für mich eine besinnliche und gemütliche Zeit. Man rückt wieder näher mit der Familie und genießt leckeres essen und freut sich auf die Geschenke die es gibt.

    Folge dir bei instagram und Bloglovin unter mrs.moeller

    LG Lilia
    (Lilia.isaak@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen :)
    alissapalosch@aol.com
    Ich folge dir über bloglovin (alissa2592)

    AntwortenLöschen
  64. Erst einmal vielen lieben Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit. Das ist echt klasse (:
    Was ich am meisten in der Adventszeit mag, ist das Gemütliche. Überall sind tolle Lichter, man hat zu Hause Kerzen an, mümmelt sich in eine Decke und trinkt dazu Kinderpunsch und isst ein paar Weihnachtsplätzchen. Was gibt es schöneres? :D

    Liebe Grüße,
    Julia (kinderstimme bei Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  65. Ich freue mich immer am meisten auf Schnee und Plätzchen (sowohl Backen als auch Essen ;) )

    Wünsche alle eine schöne Adventszeit!

    Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  66. Plätzchen backen und anderen etwas Gutes tun. :) Ich freue mich natürlich auch über Geschenke, aber viel mehr genieße ich es, mir für Freunde und Familie etwas auszudenken, worüber sie sich freuen können.

    Ich folge dir über Bloglovin. Meine Emailadresse: nekotoilette [at] yahoo [Punkt] de

    AntwortenLöschen
  67. ich mag weihnachten so gar nicht. zu viel kitsch, zu viel glitter, zu viel konsum und dann auch noch schnee und kälte. ich mag also, dass man ein paar tage frei hat, seine lieben um sich und dazu noch gutes essen und vielleicht erfreut man sich mit einer kleinen aufmerksamkeit. alles andere ist mir eher egal ;)

    ich folge dir mit bloglovin als marlasinger67 - und hab deinen blog im rss reader.

    AntwortenLöschen
  68. Hallooooo :)

    Ich folge dir auf bloglovin unter sende.

    Besonders toll an weihnachten finde ich das Essen :D und jedes Jahr backe ich Plätzchen mit meinen Freundinnen :)

    marie (punkt) sende [at] freenet [punkt] de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    einen schönen Gewinn hast du dir da überlegt! Ich besitze noch keinen Lippenstift von MAC und würde mich daher besonders freuen :)
    Wenn ich so aus dem Fenster schaue kann ich ja gar nicht glauben, dass übermorgen Weihnachten sein soll. Und gestern in der wiener U-Bahn war das auch nicht so zu merken. Hab einen Freund zufällig getroffen, und wir haben nur festgestellt, wie besinnlich (oder nicht?) die Zeit vor Weihnachten doch ist... Jeder dürfte gereizt sein und wirkt gestresst, denn neben uns haben sich zwei Fahrgäste sehr beschimpft. Die eine Dame hat danach noch weiter herumgemeckert, dass die Leut so unmöglich sind, dabei wär mir das gar nicht so aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Tinka (folge dir via Bloglovin als Tinka Lala, meine E-Mail-Adresse ist: bettina.pl13@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Ich wünsche mir heuer zu Weihnachten neue Wohnzimmer-Möbel. Deshalb schenken uns mein Mann und ich nur eine Kleinigkeit, für den Rest kaufen wir Möbel! :)
    Unsere Tochter bekommt natürlich jede Menge Spielsachen!! :D
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.(via Bloglovin; E-Mail: petra_neu[at]yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  71. Mir gefallen die schöne Stimmung irgendwie, was zum Thema Weihnachten bzw. Mode, Deko, Kekse,sogar Verpackung und so weiter sind einfach wunderschön. Ich bin momentan suchtig nach Lippenstift (und Lidschatten). Deswegen würde ich mich über dieses Gewinn sehr freuen. Und wie hübsch ist das Sweetheart Blush. Liebe Grüsse und frohe Weihnachten,
    Nataya

    AntwortenLöschen
  72. Ups, hab vergessen...
    Nataya A
    Folge dir Bloglovin & GFC als chachamisu
    chachamisucontact(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook