Bloggerwichteln mit Yves Rocher

12/14/2015


Einige von euch werden sich bestimmt noch an die tolle Bloggerwichtel Aktion von Yves Rocher im Vorjahr erinnern. Die Aktion hat damals wortwörtlich eingeschlagen wie eine Bombe. Umso mehr freut es mich, dass trotz des unerwartet großen Ansturms das Wichteln fortgeführt wird! 
Ich wurde heuer wieder bewichtelt (muss ich brav gewesen sein), und zwar von Heliane von LavenderProvince. Sie hat ein ganz tolles Paket für mich geschnürt und ganz intuitiv den richtigen Riecher gehabt was meinen Duftgeschmack angeht - foody Düfte liebe ich abgöttisch, ich könnte mich wahrlich reinsetzen, und genau damit hat Heliane mein Päckchen prall befüllt!


Da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen, nicht? Warme Vanille, leckerer Apfel und Arganöl, die Auswahl hätte ich nicht besser treffen können! 
Es gab für mich ein Duschgel mit leckerem Apfelduft, ein vanilliges Set in einem hübschen Kosmetiktäschchen, noch ein Set mit Vanilleduft bestehend aus Seife, Duschbad und Handcreme in einem Organzasäckchen, ein luxuriöses, orientalisches Hamam Duschöl mit Arganöl, ein Badefizzer mit Vanilleduft und ein Farbglanz Lipbalm in einem zarten Roséton - perfekt für den Alltag um ein wenig Frische auf die Lippen zu zaubern!
Ich freue mich wirklich sehr, dass Heliane so ein schönes Päckchen für mich zusammengestellt hat, und bin jetzt schon ganz angetan! 

Ich werde die folgenden zwei Blogs nominieren: Our little Beauty World und Karinista.

Es ist vl. schon etwas spät, da die Aktion nur bis 16.12. läuft, aber wenn ihr möchtet könnt ihr hier noch auf die Bewerberliste hüpfen!

Eure Evelyne

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Evelyne! Ich freue mich sehr darüber, dass du mich ausgewählt hast! Nach meinem eher sch*** Tag, hat sich meine Laune gerade extrem verbessert! Jetzt bin ich sehr gespannt, welche Produkte du ausgewählt hast!

    Vielen lieben Dank! :**

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook