Es grünt so grün und glitzert so rot...

12/08/2015

 

Guess who's back, back again, she is back, tell a friend...

Na gut, das war nun vielleicht etwas zu dramatisch. Ich wollte nur einen richtig guten Einstieg für meinen ersten richtigen Blogeintrag seit einiger Zeit raushauen. Seit vor einigen Wochen meine Kamera kaputtging, geht es hier bei mir ja eher ruhig zu. Nun habe ich zwar eine neue Kamera, muss mich aber erst ein bisschen anfreunden und einarbeiten mit ihr. Ich hoffe daher, dass ihr mir heute eine etwas stärkere Bearbeitung der Fotos in Hinblick auf Kontrast und Sättigung verzeiht. Ich habe in diesem Fall versucht die Farben so realitsgetreu wie möglich darzustellen, was mir leider nur semi-gut gelungen ist.

Passend zur Weihnachtszeit habe ich einen Look mit Rot, Grün und Glitzer kreiert, wobei der Glitzer und damit das Hauptaugenmerk auf den Lippen anstatt auf den Augen liegt. 


Für die Statementlippe habe ich als Grundfarbe den Rimmel Lasting Finish Matt by Kate Moss Lipstick Nr. 107 verwendet, die äußeren Mundwinkel mit schwarzem Eyeliner abschattiert und anschließend mit grünem Lidschatten, hier aus der Sleek Garden of Eden Palette, grüne Highlights gesetzt. Zu guter Letzt habe ich roten Glitter mithilfe der ausgelistetetn Essence Pigmentbase aufgetupft. Der rote Glitter ist in meinem Fall einfach stinknormaler, grober, billiger Bastelglitter, mit richtigem Kosmetikglitter sähe das Ganze nochmal viel besser aus (Lit Cosmetics ich komme!!! Danke an GoldieGrace für mein leerer werdendes Konto!).
Witzigerweise sieht das Ganze im Gesamtbild sehr harmonisch und richtig tragbar aus, was meint ihr? Ich hätte durchaus so das Haus verlassen, wenn ich dem Bastelglitter und der Base etwas mehr vertraut hätte und ich nicht befürchtet hätte, meine Lippen im ganzen Gesicht verteilt wiederzufinden.

Die Augen habe ich ebenfalls mit Rot und Grün betont, in der Crease trage ich Makeup Geek Burlesque, ausgeblendet mit verschiedenen Tönen aus der Urban Decay Naked Basics Palette, und auf dem beweglichen Lid Grüntöne aus der Sleek Garden of Eden sowie das Tannengrün aus der Ultra Mattes V2, ebenfalls von Sleek.
 



Wie gefällt euch mein Look? Hättet ihr so das Haus verlassen?

Eure Evelyne

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Welcome back ;-)

    Ein sehr schöner Look!
    Ich trage auf den Augen heute farblich die gleiche Kombi :-D
    Sieht einfach klasse aus!

    Aber deine Lippen rocken mal total!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippen sehen in der Tat sehr harmonisch aus! Ob ich das Haus so verlassen hätte weiß ich nicht :) Hätte wahrscheinlich auch die Befürchtung gehabt dass mir das ganze davon fliegt und sich im kompletten Gesicht wider findet :D Das AMU hätte ich aber ohne weiteres ausgeführt :) Das sieht absolut klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geiler Look! Die Lippen sind der Knaller und das AMU sieht auch super aus. Schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na klar hätte ich so hübsch das Haus verlassen ;) Richtig cooler Look!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein schöner Look <3
    Ganz besonders mag ich die Lippen!

    AntwortenLöschen
  6. uuuh, der look sieht ja hammermäßig an dir aus! gefällt mir total gut. und auch wenn die lippen der star sind, hat es mir das amu total angetan.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein phantastischer Look! Die Statementlippe ist ja der Burner und das Augenmakeup gefällt mir auch sehr.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich persönlich mag Glitzer auf den Lippen nicht so. Aber Dein Augen-Make-up ist ja Hammer! Sieht toll aus!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich persönlich mag Glitzer auf den Lippen nicht so gerne, aber bei Dir sieht es toll aus. Mein Highlight ist das AMU, sieht richtig richtig gut aus.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evelyne!

    Auch wenn du noch mit deiner Kamera kämfst (Gratulation dazu :) sieht dein Look ganz großartig aus :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch! Ich weiß gar nicht, ob ich deine Lippen oder deine Augen schöner finden soll. *___________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch! Ich weiß gar nicht, ob ich deine Lippen oder deine Augen schöner finden soll. *___________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook