Silvester Goldregen | Catrice Treasure Trove Golden Powder

12/28/2015


Weihnachten haben wir nun gut über die Bühne gebracht, es wurde gelacht, Zeit mit der Familie verbracht und gewiss auch die ein oder andere Leckerei verdrückt. Doch die Zeit der Feierlichkeiten ist noch nicht vorbei, auch wenn viele von uns bestimmt mal eine Pause von all dem Trubel nötig hätten. Aber das sei uns noch nicht vergönnt, denn die rauschendste, glitzerndste, schillerndste aller Festlichkeiten steht uns noch bevor: Silvester!
Wenn ich an Silvester denke, dann fällt mir als erstes Gold, Silber und Glitzer ein. Alles, von der Deko bis hin zu den Feuerwerkskörpern, die den Nachthimmel erhellen, scheint in metallische Farben getaucht zu sein.

Passend dazu habe ich vor kurzem in der Drogerie einen zufälligen Glücksgriff gemacht. Aus LEs von Catrice bzw. essence kaufe ich wenn überhaupt nur mehr wenige, sorgfältige ausgewählte Produkte, und nicht wie früher die komplette LE. Beim Highlighter Golden Grace aus der Treasure Trove LE konnte ich aber nicht vorbeigehen, ohne mit dem Finger über den Tester zu streichen. Zum Glück, denn die Textur hat mich richtig überrascht! Sehr zart, feingemahlen und ohne grobe Glitzerpartikel, na wenn das nicht vielversprechend ist!

Bevor hier jemand traurig ist weil ich hier ein LE Produkt zeige, welches vermutlich in DE schon längst nicht mehr zu haben ist: Verzeiht bitte, die LE wurde aber bei uns im Dorf-dm kurz vor Weinachten erst aufgebaut. Ich hoffe, ihr ergattert den Highlighter noch wenn er euch gefällt.
Das Design passt zwar etwas besser in die Weihnachtszeit, aber so what? Sterne sind doch immer am Himmel, auch vor & nach Weihnachten! ;)


Das Puder mit der schönen Sternenprägung kostet etwa 4,45 Euro, enthalten sind 9,18 g. 
Wie ihr auf den Fingerkuppen sehen könnt, ist die Pigmentierung ziemlich gut, die Textur ist wie oben erwähnt sehr seidig und nicht grob glitzrig (Anmerkung d. Red.: ich habe hier keine Dreckränder unter den Nägeln, sondern einfach dunkel lackierte mit Tipwear).
Auf den Wangen erziehlt man, mit leichter Hand aufgetragen, einen schönen Glow, der nicht nach Discokugel aussieht. Trotz der Namensgebung Golden Grace würde ich den Highlighter nicht als klassisch Gold einstufen, sondern eher als einen Champagnerton mit leichtem Goldeinschlag. Gold ist für mich z.B. der Mary Loumanizer, aber nicht dieser Highlighter.
Champagner passt allerdings genauso gut zu Silvester wie Gold, also ist er für mich für diesen Anlass trotzdem ideal! :)
Ich bin eine sehr helle NC15, und die Farbe passt für mich sehr gut. Oft haben Blassnäschen wie ich ja Probleme mit zu dunklen Highlightern.
Für den Auftrag würde ich euch z.B. den Zoeva Luxe Highlight, oder am allerbesten einen Fan Brush (z.B. von ebelin) empfehlen. 

Ich kann euch für das hübsche Sternenpuder eine Kaufempfehlung aussprechen. Auch wenn ich fast nichts mehr aus LEs kaufe, ab und an lohnt sich ein Blick in die Theke!

Wie gefällt euch der Highlighter? Habt ihr aus der LE etwas gekauft?

Eure Evelyne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde die Aufmachung und das Puder an sich total hübsch. Ich muss unbedingt mal noch schauen, ob ich es irgendwo sehe. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir vor Weihnachten auch gekauft und mag ihn sehr gern. Ich trage sonst nie highlighter aber dieser lässt sich sehr schön subtil auftragen. Ich nehme dafür auch am liebsten meinen Ebelin Fanbrush.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyne

    Auch ich habe diesen Highlighter beim DM bewundert. Er ist sehr schön. Zum Glück ist mir aber mein prall gefülltes Muji Highlighterfach gerade rechtzeitig noch eingefallen ;)

    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dieses Jahr den Highlightern verfallen, was für ein schönes Exemplar! Wirklich super, dass er auch für uns helle Häutchen geeignet ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den nicht..*hoil*
    Der sieht sooo schön aus...aber keiner meiner Drogerien hier hat den,was mich soooo so ärgert..*grummel

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist der hübsch. :)

    Grüße
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook