Last Minute Karneval Idee | Poison Ivy

2/08/2016


Noch keine Idee für den morgigen Faschingdienstag? Kein Problem, ich habe hier noch eine kleine Inspiration für euch! 
Auch wenn ihr kein aufwändiges Kostüm zuhause habt und auf die Schnelle auch keines mehr auftreiben könnt, ein Poison Ivy Make-up macht auch so was her, und ein grünes Shirt wird sich vielleicht auch noch in eurem Schrank auftreiben lassen! 


Für meine Poison Ivy habe ich ein ziemlich knalliges, grünes Augenmake-up geschminkt, dabei habe ich die Lidfalte mit einem matten Grasgrün betont, und dieses recht weit nach außen und nach oben verblendet. Auf das bewegliche Lid habe ich über NYX Milk sämtliche knallgrünen Töne aus meinen Sleek Paletten aufgetragen. Der Jumbo Eyepencil in Milk sorgt dafür, dass die Farben nochmal so intensiv herauskommen, was bei einem Faschingsmake-up mehr als willkommen ist.
Mit Grün habe ich auch den unteren Wimpernkranz betont, und diese ein wenig in den inneren Augenwinkel verlängert. 
Ein auffälliger Eyeliner und Fake-Lashes komplettieren das AMU, und sorgen für den Schuss Dramatik.


Auch die Lippen dürfen in sattem Grün erstrahlen! Als Basis habe ich meinen Jeffree Star Velour Liquid Lipstick in Mistletoe aufgetragen, und darüber verschiedene grüne Lidschatten aufgetupft. Wenn ihr keinen grünen Lippenstift zuhause habt, wovon ich mal ausgehe, dann tut es auch ein Kajalstift oder Eyeliner, auch diese eignen sich als Basis für Lidschatten auf den Lippen. Dieser muss dabei nicht zwangsläufig grün sein, auch auf schwarzer Basis sehen grüne Lidschatten sehr interessant auf den Lippen aus!

Zum Schluss nehmt ihr euch noch einmal eure grünen Lidschatten zur Brust und konturiert damit euer Gesicht. Unter den Wangenknochen, auf die Schläfen leicht zur Stirn auslaufend, eben dort wo ihr sonst auch konturiert. Ich habe das Ganze leicht asymetrisch gehalten, ich fand dass das so ganz interessant aussieht.

Und schon seid ihr gerüstet für Faschingdienstag, Karneval, oder wie es bei euch sonst heißen mag. Auch ohne viel Vorbereitung und Ausgaben ist dieses Make-up flink geschminkt. Wenn ihr dann auch noch eine Efeuranke in euer Haar drapiert, ist die Poison Ivy perfekt!

Eine weitere Idee wäre es, das Grün durch blaue Farben zu ersetzen, um einen Meerjungfrauen-Look zu erhalten.

Wie gefällt euch der Look? 

Eure Evelyne

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir sehr gut, sieht auf jeden Fall toll aus und Grün ist immer gut. Nun noch eine rote Perücke und es wäre perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein genialer Look! Das AMU ist so schön geworden – ich bin verliebt *.*

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :) Grün scheint dir zu stehen. Wirklich ne coole Idee, wenn man spontan eine Idee braucht.

    AntwortenLöschen
  4. Wie du das immer so toll hinbekommst - echt klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sieht suuuper schön aus ^.^ sowas hätte ich auch mal Lust zu schminken, vielleicht irgendwann mal aus Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, das sieht gut aus. So würde sogar ich als Nordlicht zum Karneval gehen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Mal was anderes und nicht so ein Standard-Karneval-Look. :-)

    http://missmarablog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. WOOOW! So ein genialer Look, einfach nur klasse!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook