Essie Spring 2016 | Sunshine State of mind

3/26/2016


Wenn eine Frühjahrskollektion mal so gar nicht frühlingshaft ist, dann ist es die aktuelle Lounge Lover Kollektion von Essie. Die Farben sind zwar zum teil frisch und zart, werden aber durch das dunkle Grün von Off Tropic und das Grau-Blau-Grün von Poolside Service im Gesamtbild sehr ins herbstliche gerückt. Einerseits hat mich die Farbzusammenstellung ein wenig enttäuscht, andererseits ist es mal was anderes als das ewig gleiche Pastell in allen Variationen, das den Frühling ansonsten repräsentiert.
Heute habe ich ein verfrühtes Ostergeschenk von meinem Freund bekommen, weil er im Radio gehört hat dass ein Nagellack als Ostergeschenk immer gut ankommt. Tja, was soll man da sagen?! ;D Es wurde der Lack Sunshine State of mind, eben aus besagter Kollektion. Die Farbe ist ein sehr kräftiges, überhaupt nicht zart frühlingshaftes Korall-Orange. Mag ich, mag ich sogar sehr!



Essie Sunshine State of mind (LE)
Inhalt 13,5 ml   -   EUR 9,95 bei dm

Sunshine State of mind knallt schon sehr auf den Nägeln, was eigentlich schon mehr in den Sommer passt - stört mich aber gar nicht, im Gegenteil!
Der Lack verfügt über ein Cremefinish, eines meiner liebsten, wenngleich dieses auch nicht immer unkompliziert ist! Zum Glück verhält sich dieses Exemplar ganz brav, keine Streifen, Blasen oder Schlieren, und nach zwei Schichten komplett deckend.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht sehr viel sagen, da ich den Lack erst seit heute besitze. Da dieses Kriterium aber ohnehin meist auf den Zustand der Nägel ankommt und somit sehr subjektiv ist, lasse ich diesen Punkt einfach aus, bzw. füge später noch ein paar Zeilen dazu ein.

Bei Jenseits von Eden findet ihr einen schönen Post zu (fast) allen Lacken aus dieser LE.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen?

Eure Evelyne

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sunshine State Of Mind ist ja der pure Frühling! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Lack, den ich derzeit sehr gern trage. Bin froh, ihn in meiner Sammlung zu haben. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook