Blogparade | Schmink meinen Song - Somewhere over the Rainbow

7/01/2016


Somewhere over the Rainbow, way up high... 

In der (gerade noch) aktuellen Runde von Steffis und Melanies Blogparade Schmink meinen Song dreht sich alles um den wunderbaren Song Somewhere over the Rainbow von Israel Kamakawiwoʻole - was für ein Name, was für ein Song! Das Original stammt ursprünglich aus der Filmmusik von Der Zauberer von Oz, und wurde seither viele Male gecovert. Ich muss sagen dass mir hier die neueste Version von Israel am Besten gefällt, und das soll was heißen, denn im Normalfall finde ich Originalversionen immer schöner!

Das Thema ist auch noch wunderbar passend für eine Blogparade, denn träumen wir Schminkladies nicht alle davon, sich einfach mal alle Farben des Regenbogens ins Gesicht zu klatschen?


Zur Anwendung kamen bei mir nach meiner üblichen Eyeshadowbase, dem MAC Paint Pot Soft Ochre, der NYX Eyepencil in Milk, um die nachfolgenden Lidschatten auch schön poppen zu lassen, und danach habe ich mich quer durch all meine Sleek Paletten geschminkt. Wenn ich hier sage alle Sleek Paletten, dann meine ich auch alle! 
Für solche Looks eignen sie sich immer noch am Besten, auch wenn sie ansonsten eher selten zur Anwendung kommen.
Ein Eyeliner in Schwarz sowie False Lashes, hier die Demi Wispies von Ardell, vervollständigen das Augenmake-up.

Im Gesamtbild trage ich noch Kapow von Colourpop auf den Lippen, auch wenn ich nicht sicher bin ob meine Farbwahl hier geglückt ist.

Wie gefällt euch mein Regenbogen AMU?

Eure Evelyne

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Toll umgesetzt, richtig schön knallig und trotzdem tragbar finde ich!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Lied und ich finde, du hast es mit deinem Look sehr gut getroffen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die bräunliche Lippe eigentlich ganz interessant im Kontrast zu den Neonfarben. Das AMU an sich gefällt mir auch gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schöner Look! Und er steht dir ausgezeichnet! ♥

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! So toll geschminkt. <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie schön!!! Sieht richtig, richtig toll aus und ich würde damit sogar raus gehen.
    Vielleicht mach ich auch noch mit, wenn ich etwas Zeit dafür finde. Finde das Thema richtig toll und man kann sie so kreativ ausleben wie man möchte.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    Also ich finde deine Wahl mit "Kapow" absolut geglückt...wollte schon fragen, was du da hübsches auf den Lippen trägst! ^^

    Viele liebe grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Booooa das sieht mega geil aus! Ich bin sprachlos! Ganz ganz tolle Umsetzung <3

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach genial aus. Echt um-wer-fend!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist soooo toooll geworden, ich bin total begeistert!!

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook