Ankündigung | Walking in a Winter Bloggerland!

12/02/2016




Ihr Lieben,
ich freue mich sehr darüber dass ich heuer ein Teil des Blogger Andventskalenders Walking in a Winter Bloggerland sein darf!
Viktoria von My Mirror World und Gwen von Gwenstical organisieren und koordinieren diesen Kalender schon seit einigen Jahren, ein großes Dankeschön an dieser Stelle! Ein Extra-Dankeschön an Viktoria für das erstellen der Grafiken und Banner! Das schöne an diesem Kalender ist, dass er ohne Verlosungen und dergleichen auskommt. Es geht um Geschichten, Rezepte und Basteleien, anstatt um Follower gewinnen und Werbeaktionen. Das gefällt mir persönlich sehr, denn in der eh schon so hektischen Weihnachtszeit ist es schön mal ein paar Posts abseits von Profit und Konsum zu lesen.

Ich bin mit meinem Post morgen, also am 03.12., dran. Ja, ich bin spät dran mit dem Ankündigungspost, aber hey! Besser als nie! Und gerade im Advent solle man doch ohnehin alles ein wenig lockerer sehen und dem Stress keinen Nährboden geben.

Ich freue mich sehr auf morgen und hoffe, ihr schaut vorbei um zu sehen, was ich mir für euch ausgedacht habe. Hier findet ihr eine Übersicht aller zu öffnenden Türchen, wir alle freuen uns sehr über euren Besuch!



Evelyne

You Might Also Like

0 Kommentare

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook